Skip to Top of Page Skip to Navigation Skip to Main Content Skip to Footer

Nightflies

Genre:
Bewertung:
Rating Star2.7 / 5(399 Stimmen)
Aktualisiert:
Feb 27, 2024
Release:
Sep 22, 2014
Platforms:
Browser, Mobile

Anweisungen

Machen Sie mit der Maus den Weg frei, damit die Nachtfliegen die Laternen erreichen können. Klicken und halten Sie ein Objekt, um einen Marienkäfer zu befestigen, und ziehen Sie dann in die Richtung, in die der Marienkäfer ziehen und loslassen soll. Sobald der Weg der Nachtfliegen frei ist, klicken Sie auf eine Laterne, um sie mit dem Aufsammeln zu beauftragen.

Machen Sie mit der Maus den Weg frei, damit die Nachtfliegen die Laternen erreichen können. Klicken und halten Sie ein Objekt, um einen Marienkäfer zu befestigen, und ziehen Sie dann in die Richtung, in die der Marienkäfer ziehen und loslassen soll. Sobald der Weg der Nachtfliegen frei ist, klicken Sie auf eine Laterne, um sie mit dem Aufsammeln zu beauftragen.

Genre:
Bewertung:
Rating Star2.7 / 5(399 Stimmen)
Aktualisiert:
Feb 27, 2024
Release:
Sep 22, 2014
Platforms:
Browser, Mobile

Anweisungen

Machen Sie mit der Maus den Weg frei, damit die Nachtfliegen die Laternen erreichen können. Klicken und halten Sie ein Objekt, um einen Marienkäfer zu befestigen, und ziehen Sie dann in die Richtung, in die der Marienkäfer ziehen und loslassen soll. Sobald der Weg der Nachtfliegen frei ist, klicken Sie auf eine Laterne, um sie mit dem Aufsammeln zu beauftragen.

Machen Sie mit der Maus den Weg frei, damit die Nachtfliegen die Laternen erreichen können. Klicken und halten Sie ein Objekt, um einen Marienkäfer zu befestigen, und ziehen Sie dann in die Richtung, in die der Marienkäfer ziehen und loslassen soll. Sobald der Weg der Nachtfliegen frei ist, klicken Sie auf eine Laterne, um sie mit dem Aufsammeln zu beauftragen.

2.7 Rating Star
399
Stimmen

Nightflies

Instructions

Use your mouse to clear the way for the nightflies to reach the lanterns. Click and hold an object to attach a ladybug, then drag in the direction you want the ladybug to pull and release. Once the nightflies path is clear, click on a lantern to assign them to pick it up.

Use your mouse to clear the way for the nightflies to reach the lanterns. Click and hold an object to attach a ladybug, then drag in the direction you want the ladybug to pull and release. Once the nightflies path is clear, click on a lantern to assign them to pick it up.

2.7 Rating Star
399
Votes

Game Progress

0 XP

Instructions

Use your mouse to clear the way for the nightflies to reach the lanterns. Click and hold an object to attach a ladybug, then drag in the direction you want the ladybug to pull and release. Once the nightflies path is clear, click on a lantern to assign them to pick it up.

Use your mouse to clear the way for the nightflies to reach the lanterns. Click and hold an object to attach a ladybug, then drag in the direction you want the ladybug to pull and release. Once the nightflies path is clear, click on a lantern to assign them to pick it up.

2.7 Rating Star
399
Votes