Skip to Top of Page Skip to Navigation Skip to Main Content Skip to Footer

Christmas Cat

Genre:
Bewertung:
Rating Star4.7 / 5(36,034 Stimmen)
Aktualisiert:
Feb 01, 2024
Freigeben:
Dec 14, 2015
Plattformen:
Browser, Mobile

Anweisungen

Erkunden Sie das Haus mit der Maus und finden Sie alle 20 roten Weihnachtskugeln. Einige von ihnen liegen gut sichtbar, andere sind hinter Gegenständen versteckt und wieder andere sind noch schwieriger zu finden. Sie müssen Ihre Denkfähigkeit aufsetzen und ein paar Rätsel lösen, wenn Sie sie alle finden wollen.

Hier ist ein besonderer Hinweis (markieren Sie ihn, um ihn zu sehen): Viele Objekte, die Sie nicht bewegen können, sind aus einem bestimmten Grund vorhanden.

Erkunden Sie das Haus mit der Maus und finden Sie alle 20 roten Weihnachtskugeln. Einige von ihnen liegen gut sichtbar, andere sind hinter Gegenständen versteckt und wieder andere sind noch schwieriger zu finden. Sie müssen Ihre Denkfähigkeit aufsetzen und ein paar Rätsel lösen, wenn Sie sie alle finden wollen.

Hier ist ein besonderer Hinweis (markieren Sie ihn, um ihn zu sehen): Viele Objekte, die Sie nicht bewegen können, sind aus einem bestimmten Grund vorhanden.

Genre:
Bewertung:
Rating Star4.7 / 5(36,034 Stimmen)
Aktualisiert:
Feb 01, 2024
Freigeben:
Dec 14, 2015
Plattformen:
Browser, Mobile

Anweisungen

Erkunden Sie das Haus mit der Maus und finden Sie alle 20 roten Weihnachtskugeln. Einige von ihnen liegen gut sichtbar, andere sind hinter Gegenständen versteckt und wieder andere sind noch schwieriger zu finden. Sie müssen Ihre Denkfähigkeit aufsetzen und ein paar Rätsel lösen, wenn Sie sie alle finden wollen.

Hier ist ein besonderer Hinweis (markieren Sie ihn, um ihn zu sehen): Viele Objekte, die Sie nicht bewegen können, sind aus einem bestimmten Grund vorhanden.

Erkunden Sie das Haus mit der Maus und finden Sie alle 20 roten Weihnachtskugeln. Einige von ihnen liegen gut sichtbar, andere sind hinter Gegenständen versteckt und wieder andere sind noch schwieriger zu finden. Sie müssen Ihre Denkfähigkeit aufsetzen und ein paar Rätsel lösen, wenn Sie sie alle finden wollen.

Hier ist ein besonderer Hinweis (markieren Sie ihn, um ihn zu sehen): Viele Objekte, die Sie nicht bewegen können, sind aus einem bestimmten Grund vorhanden.

4.7 Rating Star
36,034
Stimmen

Skip to Top of Page Skip to Navigation Skip to Main Content Skip to Footer

Christmas Cat

Genre:
Rating:
Rating Star4.7 / 5(37,202 Votes)
Updated:
Feb 01, 2024
Release:
Dec 14, 2015
Platforms:
Browser, Mobile

Instructions

Use your mouse to explore the house and find all 20 red Christmas ball ornaments. Some of them are sitting in plain sight, some are hidden behind objects, and some are even harder to find. You'll need to put on your thinking cap and solve a few puzzles if you want to find them all.

Here's a special hint (highlight to see it): Many objects that you can't move are there for a reason.

Use your mouse to explore the house and find all 20 red Christmas ball ornaments. Some of them are sitting in plain sight, some are hidden behind objects, and some are even harder to find. You'll need to put on your thinking cap and solve a few puzzles if you want to find them all.

Here's a special hint (highlight to see it): Many objects that you can't move are there for a reason.

Game Progress

0 XP
Genre:
Rating:
Rating Star4.7 / 5(37,202 Votes)
Updated:
Feb 01, 2024
Release:
Dec 14, 2015
Platforms:
Browser, Mobile

Instructions

Use your mouse to explore the house and find all 20 red Christmas ball ornaments. Some of them are sitting in plain sight, some are hidden behind objects, and some are even harder to find. You'll need to put on your thinking cap and solve a few puzzles if you want to find them all.

Here's a special hint (highlight to see it): Many objects that you can't move are there for a reason.

Use your mouse to explore the house and find all 20 red Christmas ball ornaments. Some of them are sitting in plain sight, some are hidden behind objects, and some are even harder to find. You'll need to put on your thinking cap and solve a few puzzles if you want to find them all.

Here's a special hint (highlight to see it): Many objects that you can't move are there for a reason.

4.7 Rating Star
37,202
Votes