Skip to Top of Page Skip to Navigation Skip to Main Content Skip to Footer

Hexaria

Game content reviewed byPao Salcedo

Learn About Our Game Review Guidelines

Aktualisiert:
Mar 12, 2023
Bewertung:
Rating Star4.0 / 5(2,099 Stimmen)
Release :
Jul 13, 2020

Anweisungen

Ihr Ziel ist es, Sechsecke zu löschen, indem Sie Farbmuster finden. Ein Muster muss sich mindestens zweimal wiederholen und mindestens zwei verschiedene Farben verwenden. Ein Muster könnte beispielsweise Rot-Grün/Rot-Grün oder Blau-Rot-Grün-Grün/Blau-Rot-Grün-Grün sein. Sie können ein Muster sogar mehr als zweimal machen, wenn Sie es finden!

Um ein Muster zu erstellen, klicken Sie und ziehen Sie in der richtigen Reihenfolge über die Sechsecke. Lassen Sie dann los, um diese Sechsecke zu löschen. Probieren Sie alle drei verschiedenen Modi aus!

Ihr Ziel ist es, Sechsecke zu löschen, indem Sie Farbmuster finden. Ein Muster muss sich mindestens zweimal wiederholen und mindestens zwei verschiedene Farben verwenden. Ein Muster könnte beispielsweise Rot-Grün/Rot-Grün oder Blau-Rot-Grün-Grün/Blau-Rot-Grün-Grün sein. Sie können ein Muster sogar mehr als zweimal machen, wenn Sie es finden!

Um ein Muster zu erstellen, klicken Sie und ziehen Sie in der richtigen Reihenfolge über die Sechsecke. Lassen Sie dann los, um diese Sechsecke zu löschen. Probieren Sie alle drei verschiedenen Modi aus!

Game content reviewed byPao Salcedo

Learn About Our Game Review Guidelines

Aktualisiert:
Mar 12, 2023
Bewertung:
Rating Star4.0 / 5(2,099 Stimmen)
Release :
Jul 13, 2020

Anweisungen

Ihr Ziel ist es, Sechsecke zu löschen, indem Sie Farbmuster finden. Ein Muster muss sich mindestens zweimal wiederholen und mindestens zwei verschiedene Farben verwenden. Ein Muster könnte beispielsweise Rot-Grün/Rot-Grün oder Blau-Rot-Grün-Grün/Blau-Rot-Grün-Grün sein. Sie können ein Muster sogar mehr als zweimal machen, wenn Sie es finden!

Um ein Muster zu erstellen, klicken Sie und ziehen Sie in der richtigen Reihenfolge über die Sechsecke. Lassen Sie dann los, um diese Sechsecke zu löschen. Probieren Sie alle drei verschiedenen Modi aus!

Ihr Ziel ist es, Sechsecke zu löschen, indem Sie Farbmuster finden. Ein Muster muss sich mindestens zweimal wiederholen und mindestens zwei verschiedene Farben verwenden. Ein Muster könnte beispielsweise Rot-Grün/Rot-Grün oder Blau-Rot-Grün-Grün/Blau-Rot-Grün-Grün sein. Sie können ein Muster sogar mehr als zweimal machen, wenn Sie es finden!

Um ein Muster zu erstellen, klicken Sie und ziehen Sie in der richtigen Reihenfolge über die Sechsecke. Lassen Sie dann los, um diese Sechsecke zu löschen. Probieren Sie alle drei verschiedenen Modi aus!

4.0 Rating Star
2,099
Stimmen

Skip to Top of Page Skip to Navigation Skip to Main Content Skip to Footer

Hexaria

Genre:
Rating:
Rating Star4.0 / 5(2,128 Votes)
Updated:
Jun 20, 2024
Release:
Jul 13, 2020
Platforms:
Browser, Mobile

Instructions

Your goal is to clear hexagons by finding patterns of colors. A pattern must repeat itself at least twice, and use at least two different colors. For example, a pattern could be Red-Green/Red-Green or Blue-Red-Green-Green/Blue-Red-Green-Green. You can even do a pattern more than two times, if you can find it!

 

To make a pattern, click and drag across hexagons in the correct order. Then release to clear those hexagons. Try out all three different modes!

Your goal is to clear hexagons by finding patterns of colors. A pattern must repeat itself at least twice, and use at least two different colors. For example, a pattern could be Red-Green/Red-Green or Blue-Red-Green-Green/Blue-Red-Green-Green. You can even do a pattern more than two times, if you can find it!

 

To make a pattern, click and drag across hexagons in the correct order. Then release to clear those hexagons. Try out all three different modes!

Game Progress

0 XP
Genre:
Rating:
Rating Star4.0 / 5(2,128 Votes)
Updated:
Jun 20, 2024
Release:
Jul 13, 2020
Platforms:
Browser, Mobile

Instructions

Your goal is to clear hexagons by finding patterns of colors. A pattern must repeat itself at least twice, and use at least two different colors. For example, a pattern could be Red-Green/Red-Green or Blue-Red-Green-Green/Blue-Red-Green-Green. You can even do a pattern more than two times, if you can find it!

 

To make a pattern, click and drag across hexagons in the correct order. Then release to clear those hexagons. Try out all three different modes!

Your goal is to clear hexagons by finding patterns of colors. A pattern must repeat itself at least twice, and use at least two different colors. For example, a pattern could be Red-Green/Red-Green or Blue-Red-Green-Green/Blue-Red-Green-Green. You can even do a pattern more than two times, if you can find it!

 

To make a pattern, click and drag across hexagons in the correct order. Then release to clear those hexagons. Try out all three different modes!

4.0 Rating Star
2,128
Votes