Skip to Top of Page Skip to Navigation Skip to Main Content Skip to Footer

Beastie Blocks

Genre:
Bewertung:
Rating Star3.5 / 5(1,379 Stimmen)
Aktualisiert:
Jan 29, 2024
Release:
Aug 20, 2018
Platforms:
Browser, Mobile

Anweisungen

Ihr Ziel ist es, vier gleichfarbige Blöcke zu verbinden. Sie müssen nicht in einer Reihe stehen, sie müssen nur verbunden sein. Drehen Sie Gruppen von vier Blöcken, indem Sie Ihre Maus L-förmig über drei davon ziehen. Die Richtung, in die Sie ziehen, bestimmt, wie sie sich drehen. Jedes Mal, wenn Sie einen Block bewegen, verringert sich seine Nummer um 1. Wenn Sie einen Block mit einer 0 bewegen, verlieren Sie. Erzielen Sie einen Highscore, bevor Ihnen die Züge ausgehen!

Ihr Ziel ist es, vier gleichfarbige Blöcke zu verbinden. Sie müssen nicht in einer Reihe stehen, sie müssen nur verbunden sein. Drehen Sie Gruppen von vier Blöcken, indem Sie Ihre Maus L-förmig über drei davon ziehen. Die Richtung, in die Sie ziehen, bestimmt, wie sie sich drehen. Jedes Mal, wenn Sie einen Block bewegen, verringert sich seine Nummer um 1. Wenn Sie einen Block mit einer 0 bewegen, verlieren Sie. Erzielen Sie einen Highscore, bevor Ihnen die Züge ausgehen!

Genre:
Bewertung:
Rating Star3.5 / 5(1,379 Stimmen)
Aktualisiert:
Jan 29, 2024
Release:
Aug 20, 2018
Platforms:
Browser, Mobile

Anweisungen

Ihr Ziel ist es, vier gleichfarbige Blöcke zu verbinden. Sie müssen nicht in einer Reihe stehen, sie müssen nur verbunden sein. Drehen Sie Gruppen von vier Blöcken, indem Sie Ihre Maus L-förmig über drei davon ziehen. Die Richtung, in die Sie ziehen, bestimmt, wie sie sich drehen. Jedes Mal, wenn Sie einen Block bewegen, verringert sich seine Nummer um 1. Wenn Sie einen Block mit einer 0 bewegen, verlieren Sie. Erzielen Sie einen Highscore, bevor Ihnen die Züge ausgehen!

Ihr Ziel ist es, vier gleichfarbige Blöcke zu verbinden. Sie müssen nicht in einer Reihe stehen, sie müssen nur verbunden sein. Drehen Sie Gruppen von vier Blöcken, indem Sie Ihre Maus L-förmig über drei davon ziehen. Die Richtung, in die Sie ziehen, bestimmt, wie sie sich drehen. Jedes Mal, wenn Sie einen Block bewegen, verringert sich seine Nummer um 1. Wenn Sie einen Block mit einer 0 bewegen, verlieren Sie. Erzielen Sie einen Highscore, bevor Ihnen die Züge ausgehen!

3.5 Rating Star
1,379
Stimmen

Beastie Blocks

Instructions

Your goal is to connect four blocks of the same color. They don't have to be in a line, they just have to be connected. Rotate groups of four blocks by dragging your mouse in an L-shape across three of them. The direction you drag determines how they will rotate. Each time you move a block its number decreases by 1. If you move a block with a 0 on it, you lose. Go for a high score before running out of moves!

Your goal is to connect four blocks of the same color. They don't have to be in a line, they just have to be connected. Rotate groups of four blocks by dragging your mouse in an L-shape across three of them. The direction you drag determines how they will rotate. Each time you move a block its number decreases by 1. If you move a block with a 0 on it, you lose. Go for a high score before running out of moves!

3.5 Rating Star
1,340
Votes

Beastie Blocks

Game Progress 0%

0 XP

Instructions

Your goal is to connect four blocks of the same color. They don't have to be in a line, they just have to be connected. Rotate groups of four blocks by dragging your mouse in an L-shape across three of them. The direction you drag determines how they will rotate. Each time you move a block its number decreases by 1. If you move a block with a 0 on it, you lose. Go for a high score before running out of moves!

Your goal is to connect four blocks of the same color. They don't have to be in a line, they just have to be connected. Rotate groups of four blocks by dragging your mouse in an L-shape across three of them. The direction you drag determines how they will rotate. Each time you move a block its number decreases by 1. If you move a block with a 0 on it, you lose. Go for a high score before running out of moves!

3.5 Rating Star
1,340
Votes