Skip to Top of Page Skip to Navigation Skip to Main Content Skip to Footer

The Doctor Cat

Game content reviewed byPao Salcedo

Learn About Our Game Review Guidelines

Genre:
Aktualisiert:
Feb 06, 2023
Bewertung:
Rating Star3.7 / 5(2,872 Stimmen)
Release :
Jan 13, 2022

Anweisungen

Tippen Sie auf die Kreistaste, um die Frucht zu greifen, und tippen Sie auf die Pfeile, um sie im Kessel zu bewegen. Kombiniere 3 gleichfarbige Früchte hintereinander, um sie zu stärkeren Früchten zu kombinieren! Sie können die Kreistaste gedrückt halten und die Pfeiltasten drücken, um die Blöcke in eine bessere Position zu drehen.

Wenn Sie Früchte aus dem Kessel entfernen müssen, drücken Sie X. Versuchen Sie, dies nicht zu oft zu tun, sonst zerbrechen Ihre Früchte.

Drücken Sie Z, um die Frucht zu greifen, und drücken Sie die Pfeiltasten, um sie im Kessel zu bewegen. Kombiniere 3 gleichfarbige Früchte hintereinander, um sie zu stärkeren Früchten zu kombinieren! Sie können Z gedrückt halten und die Pfeiltasten drücken, um sie zu drehen.

Wenn Sie Früchte aus dem Kessel entfernen müssen, drücken Sie X. Versuchen Sie, dies nicht zu oft zu tun, sonst zerbrechen Ihre Früchte.

Game content reviewed byPao Salcedo

Learn About Our Game Review Guidelines

Genre:
Aktualisiert:
Feb 06, 2023
Bewertung:
Rating Star3.7 / 5(2,872 Stimmen)
Release :
Jan 13, 2022

Anweisungen

Tippen Sie auf die Kreistaste, um die Frucht zu greifen, und tippen Sie auf die Pfeile, um sie im Kessel zu bewegen. Kombiniere 3 gleichfarbige Früchte hintereinander, um sie zu stärkeren Früchten zu kombinieren! Sie können die Kreistaste gedrückt halten und die Pfeiltasten drücken, um die Blöcke in eine bessere Position zu drehen.

Wenn Sie Früchte aus dem Kessel entfernen müssen, drücken Sie X. Versuchen Sie, dies nicht zu oft zu tun, sonst zerbrechen Ihre Früchte.

Drücken Sie Z, um die Frucht zu greifen, und drücken Sie die Pfeiltasten, um sie im Kessel zu bewegen. Kombiniere 3 gleichfarbige Früchte hintereinander, um sie zu stärkeren Früchten zu kombinieren! Sie können Z gedrückt halten und die Pfeiltasten drücken, um sie zu drehen.

Wenn Sie Früchte aus dem Kessel entfernen müssen, drücken Sie X. Versuchen Sie, dies nicht zu oft zu tun, sonst zerbrechen Ihre Früchte.

3.7 Rating Star
2,872
Stimmen

Skip to Top of Page Skip to Navigation Skip to Main Content Skip to Footer

The Doctor Cat

Game content reviewed byPao Salcedo

Learn About Our Game Review Guidelines

Genre:
Updated:
Feb 06, 2023
Rating:
Rating Star3.7 / 5(2,869 Votes)
Release :
Jan 13, 2022

Instructions

Tap the Circle Button to grab the fruit and tap the Arrows to move it in the cauldron. Match 3 of the same color fruits in a row to combine them into stronger fruit! You can hold the Circle Button and press the Arrow Keys to rotate the blocks into a better position.

If you need to remove fruit from the cauldron, press X. Try not to do it too much or your fruit will break.

Press Z to grab the fruit and press the Arrow Keys to move it in the cauldron. Match 3 of the same color fruits in a row to combine them into stronger fruit! You can hold Z and press the Arrow Keys to rotate them.

If you need to remove fruit from the cauldron, press X. Try not to do it too much or your fruit will break.

Game Progress

0 XP

Game content reviewed byPao Salcedo

Learn About Our Game Review Guidelines

Genre:
Updated:
Feb 06, 2023
Rating:
Rating Star3.7 / 5(2,869 Votes)
Release :
Jan 13, 2022

Instructions

Tap the Circle Button to grab the fruit and tap the Arrows to move it in the cauldron. Match 3 of the same color fruits in a row to combine them into stronger fruit! You can hold the Circle Button and press the Arrow Keys to rotate the blocks into a better position.

If you need to remove fruit from the cauldron, press X. Try not to do it too much or your fruit will break.

Press Z to grab the fruit and press the Arrow Keys to move it in the cauldron. Match 3 of the same color fruits in a row to combine them into stronger fruit! You can hold Z and press the Arrow Keys to rotate them.

If you need to remove fruit from the cauldron, press X. Try not to do it too much or your fruit will break.

3.7 Rating Star
2,869
Votes