Skip to Top of Page Skip to Navigation Skip to Main Content Skip to Footer

Jump and Hover

Genre:
Bewertung:
Rating Star4.3 / 5(3,020 Stimmen)
Aktualisiert:
Oct 18, 2023
Freigeben:
May 31, 2023
Plattformen:
Browser, Mobile

Anweisungen

Tippen Sie zum Bewegen auf die Pfeile. Tippen Sie zum Springen auf den Aufwärtspfeil. Halten Sie es dann gedrückt, um in der Luft zu schweben. Behalten Sie beim Schweben den grünen Balken über Ihrem Kopf im Auge; So viel Energie bleibt dir noch. Sobald Sie keine mehr haben, werden Sie anfangen zu fallen.

Schnappen Sie sich die Batterien in der Luft, um neue Energie zu tanken. Vermeiden Sie die roten Hindernisse auf Ihrem Weg zum Portal.

Verwenden Sie A und D oder die Pfeiltasten, um sich zu bewegen. Drücken Sie W, UP oder SPACE, um zu springen. Halten Sie W, Oben oder die LEERTASTE in der Luft, um zu schweben. Behalten Sie beim Schweben den grünen Balken über Ihrem Kopf im Auge; So viel Energie bleibt dir noch. Sobald Sie keine mehr haben, werden Sie anfangen zu fallen.

Schnappen Sie sich die Batterien in der Luft, um neue Energie zu tanken. Vermeiden Sie die roten Hindernisse auf Ihrem Weg zum Portal.

Genre:
Bewertung:
Rating Star4.3 / 5(3,020 Stimmen)
Aktualisiert:
Oct 18, 2023
Freigeben:
May 31, 2023
Plattformen:
Browser, Mobile

Anweisungen

Tippen Sie zum Bewegen auf die Pfeile. Tippen Sie zum Springen auf den Aufwärtspfeil. Halten Sie es dann gedrückt, um in der Luft zu schweben. Behalten Sie beim Schweben den grünen Balken über Ihrem Kopf im Auge; So viel Energie bleibt dir noch. Sobald Sie keine mehr haben, werden Sie anfangen zu fallen.

Schnappen Sie sich die Batterien in der Luft, um neue Energie zu tanken. Vermeiden Sie die roten Hindernisse auf Ihrem Weg zum Portal.

Verwenden Sie A und D oder die Pfeiltasten, um sich zu bewegen. Drücken Sie W, UP oder SPACE, um zu springen. Halten Sie W, Oben oder die LEERTASTE in der Luft, um zu schweben. Behalten Sie beim Schweben den grünen Balken über Ihrem Kopf im Auge; So viel Energie bleibt dir noch. Sobald Sie keine mehr haben, werden Sie anfangen zu fallen.

Schnappen Sie sich die Batterien in der Luft, um neue Energie zu tanken. Vermeiden Sie die roten Hindernisse auf Ihrem Weg zum Portal.

4.3 Rating Star
3,020
Stimmen

Skip to Top of Page Skip to Navigation Skip to Main Content Skip to Footer

Jump and Hover

Genre:
Rating:
Rating Star4.3 / 5(3,014 Votes)
Updated:
Oct 18, 2023
Release:
May 31, 2023
Platforms:
Browser, Mobile

Instructions

Tap the Arrows to move. Tap the UP Arrow to jump. Then hold it down to float in the air. Keep an eye on the green bar above your head when floating; that's how much energy you have left. Once you run out, you'll start falling down.

Grab the batteries in mid-air to recharge your energy. Avoid the red obstacles on your way to the portal.

Use A and D or the Arrow Keys to move. Press W, UP or SPACE to jump. Hold W, Up or SPACE in mid-air to hover. Keep an eye on the green bar above your head when floating; that's how much energy you have left. Once you run out, you'll start falling down.

Grab the batteries in mid-air to recharge your energy. Avoid the red obstacles on your way to the portal.

Game Progress

0 XP
Genre:
Rating:
Rating Star4.3 / 5(3,014 Votes)
Updated:
Oct 18, 2023
Release:
May 31, 2023
Platforms:
Browser, Mobile

Instructions

Tap the Arrows to move. Tap the UP Arrow to jump. Then hold it down to float in the air. Keep an eye on the green bar above your head when floating; that's how much energy you have left. Once you run out, you'll start falling down.

Grab the batteries in mid-air to recharge your energy. Avoid the red obstacles on your way to the portal.

Use A and D or the Arrow Keys to move. Press W, UP or SPACE to jump. Hold W, Up or SPACE in mid-air to hover. Keep an eye on the green bar above your head when floating; that's how much energy you have left. Once you run out, you'll start falling down.

Grab the batteries in mid-air to recharge your energy. Avoid the red obstacles on your way to the portal.

4.3 Rating Star
3,014
Votes