Math Push

Anweisungen

Tippen und schieben Sie Ihren Finger, um sich in Math Push zu bewegen. Drücken Sie R, um neu zu starten, U, um Ihren letzten Zug rückgängig zu machen, und ESC, um zum Menü zurückzukehren.

Um die Barrikaden zu beseitigen, müssen Sie die Zahlenblöcke so verschieben, dass sie Gleichungen bilden, die zu jeder der schwarzen und weißen Zahlen, die das Portal blockieren, entweder addieren (oder subtrahieren). Die Platzierung Ihrer Zahlen in den Gleichungen hat großen Einfluss auf das Ergebnis!

TIPP: Sie können zwei Zahlenblöcke zu einer zweistelligen Zahl zusammenfügen.

Verwenden Sie WASD oder die Pfeiltasten, um sich in Math Push zu bewegen. Drücken Sie R, um neu zu starten, U, um Ihren letzten Zug rückgängig zu machen, und ESC, um zum Menü zurückzukehren.

Um die Barrikaden zu beseitigen, müssen Sie die Zahlenblöcke so verschieben, dass sie Gleichungen bilden, die zu jeder der schwarzen und weißen Zahlen, die das Portal blockieren, entweder addieren (oder subtrahieren). Die Platzierung Ihrer Zahlen in den Gleichungen hat großen Einfluss auf das Ergebnis!

TIPP: Sie können zwei Zahlenblöcke zu einer zweistelligen Zahl zusammenfügen.

Spielfortschritt 0%

0 XP

Anweisungen

Tippen und schieben Sie Ihren Finger, um sich in Math Push zu bewegen. Drücken Sie R, um neu zu starten, U, um Ihren letzten Zug rückgängig zu machen, und ESC, um zum Menü zurückzukehren.

Um die Barrikaden zu beseitigen, müssen Sie die Zahlenblöcke so verschieben, dass sie Gleichungen bilden, die zu jeder der schwarzen und weißen Zahlen, die das Portal blockieren, entweder addieren (oder subtrahieren). Die Platzierung Ihrer Zahlen in den Gleichungen hat großen Einfluss auf das Ergebnis!

TIPP: Sie können zwei Zahlenblöcke zu einer zweistelligen Zahl zusammenfügen.

Verwenden Sie WASD oder die Pfeiltasten, um sich in Math Push zu bewegen. Drücken Sie R, um neu zu starten, U, um Ihren letzten Zug rückgängig zu machen, und ESC, um zum Menü zurückzukehren.

Um die Barrikaden zu beseitigen, müssen Sie die Zahlenblöcke so verschieben, dass sie Gleichungen bilden, die zu jeder der schwarzen und weißen Zahlen, die das Portal blockieren, entweder addieren (oder subtrahieren). Die Platzierung Ihrer Zahlen in den Gleichungen hat großen Einfluss auf das Ergebnis!

TIPP: Sie können zwei Zahlenblöcke zu einer zweistelligen Zahl zusammenfügen.

Math Push

Instructions

Tap and slide your finger to move in Math Push. Press R to restart, U to undo your last move, and ESC to go back to the menu.

To get rid of the barricades, you need to push the number blocks so that they form equations that either add (or subtract) to each of the black and white numbers blocking the portal. Where you place your numbers in the equations will have a big impact on the result!

HINT: You can put two number blocks together to create a two-digit number.

Use WASD or the Arrow Keys to move in Math Push. Press R to restart, U to undo your last move, and ESC to go back to the menu.

To get rid of the barricades, you need to push the number blocks so that they form equations that either add (or subtract) to each of the black and white numbers blocking the portal. Where you place your numbers in the equations will have a big impact on the result!

HINT: You can put two number blocks together to create a two-digit number.

4.0 Rating Star
152
Votes

Game Progress 0%

0 XP

Instructions

Tap and slide your finger to move in Math Push. Press R to restart, U to undo your last move, and ESC to go back to the menu.

To get rid of the barricades, you need to push the number blocks so that they form equations that either add (or subtract) to each of the black and white numbers blocking the portal. Where you place your numbers in the equations will have a big impact on the result!

HINT: You can put two number blocks together to create a two-digit number.

Use WASD or the Arrow Keys to move in Math Push. Press R to restart, U to undo your last move, and ESC to go back to the menu.

To get rid of the barricades, you need to push the number blocks so that they form equations that either add (or subtract) to each of the black and white numbers blocking the portal. Where you place your numbers in the equations will have a big impact on the result!

HINT: You can put two number blocks together to create a two-digit number.

4.0 Rating Star
152
Votes