Skip to Top of Page Skip to Navigation Skip to Main Content Skip to Footer

Nyahotep

Game content reviewed byAlex Feigenbaum

Learn About Our Game Review Guidelines

Aktualisiert:
Nov 06, 2023
Bewertung:
Rating Star4.5 / 5(391 Stimmen)
Release :
Mar 28, 2022

Anweisungen

Verwenden Sie WASD oder die Pfeiltasten, um sich zu bewegen. Drücken Sie Z, L oder P, um zu springen. Wenn Sie die nächste Plattform oder das Ziel nicht erreichen können, drücken Sie eine Pfeiltaste, um Ihr Ziel festzulegen, und drücken Sie X, K oder O, um Nyahotep zu werfen. Das Werfen von Nyahotep kann es ihnen ermöglichen, eine andere Katze zu übernehmen oder durch das Portal zu gehen.

Drücken Sie Q, um die Lösung anzuzeigen, wenn Sie nicht weiterkommen. Vermeiden Sie das Wasser und holen Sie sich Nyahoteps Kristall zurück!

Verwenden Sie WASD oder die Pfeiltasten, um sich zu bewegen. Drücken Sie Z, L oder P, um zu springen. Wenn Sie die nächste Plattform oder das Ziel nicht erreichen können, drücken Sie eine Pfeiltaste, um Ihr Ziel festzulegen, und drücken Sie X, K oder O, um Nyahotep zu werfen. Das Werfen von Nyahotep kann es ihnen ermöglichen, eine andere Katze zu übernehmen oder durch das Portal zu gehen.

Drücken Sie Q, um die Lösung anzuzeigen, wenn Sie nicht weiterkommen. Vermeiden Sie das Wasser und holen Sie sich Nyahoteps Kristall zurück!

Game content reviewed byAlex Feigenbaum

Learn About Our Game Review Guidelines

Aktualisiert:
Nov 06, 2023
Bewertung:
Rating Star4.5 / 5(391 Stimmen)
Release :
Mar 28, 2022

Anweisungen

Verwenden Sie WASD oder die Pfeiltasten, um sich zu bewegen. Drücken Sie Z, L oder P, um zu springen. Wenn Sie die nächste Plattform oder das Ziel nicht erreichen können, drücken Sie eine Pfeiltaste, um Ihr Ziel festzulegen, und drücken Sie X, K oder O, um Nyahotep zu werfen. Das Werfen von Nyahotep kann es ihnen ermöglichen, eine andere Katze zu übernehmen oder durch das Portal zu gehen.

Drücken Sie Q, um die Lösung anzuzeigen, wenn Sie nicht weiterkommen. Vermeiden Sie das Wasser und holen Sie sich Nyahoteps Kristall zurück!

Verwenden Sie WASD oder die Pfeiltasten, um sich zu bewegen. Drücken Sie Z, L oder P, um zu springen. Wenn Sie die nächste Plattform oder das Ziel nicht erreichen können, drücken Sie eine Pfeiltaste, um Ihr Ziel festzulegen, und drücken Sie X, K oder O, um Nyahotep zu werfen. Das Werfen von Nyahotep kann es ihnen ermöglichen, eine andere Katze zu übernehmen oder durch das Portal zu gehen.

Drücken Sie Q, um die Lösung anzuzeigen, wenn Sie nicht weiterkommen. Vermeiden Sie das Wasser und holen Sie sich Nyahoteps Kristall zurück!

4.5 Rating Star
391
Stimmen

Skip to Top of Page Skip to Navigation Skip to Main Content Skip to Footer

Nyahotep

Genre:
Rating:
Rating Star4.5 / 5(450 Votes)
Updated:
Nov 06, 2023
Release:
Mar 28, 2022
Platforms:
Browser, Mobile

Instructions

Use WASD or the Arrow Keys to move. Press Z, L, or P to jump. If you can't reach the next platform or the goal, press an Arrow Key to set your aim and press X, K, or O to throw Nyahotep. Throwing Nyahotep can allow them to take over another cat or go through the portal.

Press Q to see solution if you get stuck. Avoid the water and get Nyahotep's crystal back!

Use WASD or the Arrow Keys to move. Press Z, L, or P to jump. If you can't reach the next platform or the goal, press an Arrow Key to set your aim and press X, K, or O to throw Nyahotep. Throwing Nyahotep can allow them to take over another cat or go through the portal.

Press Q to see solution if you get stuck. Avoid the water and get Nyahotep's crystal back!

Game Progress

0 XP
Genre:
Rating:
Rating Star4.5 / 5(450 Votes)
Updated:
Nov 06, 2023
Release:
Mar 28, 2022
Platforms:
Browser, Mobile

Instructions

Use WASD or the Arrow Keys to move. Press Z, L, or P to jump. If you can't reach the next platform or the goal, press an Arrow Key to set your aim and press X, K, or O to throw Nyahotep. Throwing Nyahotep can allow them to take over another cat or go through the portal.

Press Q to see solution if you get stuck. Avoid the water and get Nyahotep's crystal back!

Use WASD or the Arrow Keys to move. Press Z, L, or P to jump. If you can't reach the next platform or the goal, press an Arrow Key to set your aim and press X, K, or O to throw Nyahotep. Throwing Nyahotep can allow them to take over another cat or go through the portal.

Press Q to see solution if you get stuck. Avoid the water and get Nyahotep's crystal back!

4.5 Rating Star
450
Votes