Skip to Top of Page Skip to Navigation Skip to Main Content Skip to Footer

Sticky Ricky

Genre:
Bewertung:
Rating Star4.1 / 5(7,106 Stimmen)
Aktualisiert:
Feb 08, 2023
Release:
Jun 27, 2019
Platforms:
Browser, Mobile

Anweisungen

Drücken Sie die NACH-OBEN-Taste oder die Leertaste, um zu springen. Wirf dich von Asteroid zu Asteroid und begib dich in jedem Level zum Wurmloch. Sieht Ihr nächster Sprung unmöglich aus? Halten Sie S oder H gedrückt, um die Zeit zu verlangsamen und den perfekten Sprung zu machen.

Drücken Sie die NACH-OBEN-Taste oder die Leertaste, um zu springen. Wirf dich von Asteroid zu Asteroid und begib dich in jedem Level zum Wurmloch. Sieht Ihr nächster Sprung unmöglich aus? Halten Sie S oder H gedrückt, um die Zeit zu verlangsamen und den perfekten Sprung zu machen.

Genre:
Bewertung:
Rating Star4.1 / 5(7,106 Stimmen)
Aktualisiert:
Feb 08, 2023
Release:
Jun 27, 2019
Platforms:
Browser, Mobile

Anweisungen

Drücken Sie die NACH-OBEN-Taste oder die Leertaste, um zu springen. Wirf dich von Asteroid zu Asteroid und begib dich in jedem Level zum Wurmloch. Sieht Ihr nächster Sprung unmöglich aus? Halten Sie S oder H gedrückt, um die Zeit zu verlangsamen und den perfekten Sprung zu machen.

Drücken Sie die NACH-OBEN-Taste oder die Leertaste, um zu springen. Wirf dich von Asteroid zu Asteroid und begib dich in jedem Level zum Wurmloch. Sieht Ihr nächster Sprung unmöglich aus? Halten Sie S oder H gedrückt, um die Zeit zu verlangsamen und den perfekten Sprung zu machen.

4.1 Rating Star
7,106
Stimmen

Skip to Top of Page Skip to Navigation Skip to Main Content Skip to Footer

Sticky Ricky

Game content reviewed byAlex Feigenbaum

Learn About Our Game Review Guidelines

Genre:
Updated:
Feb 08, 2023
Rating:
Rating Star4.1 / 5(7,094 Votes)
Release :
Jun 27, 2019

Instructions

Press UP or Spacebar to jump. Fling yourself from asteroid to asteroid, and make your way to the wormhole in each level. Does your next jump look impossible? Hold S or H to slow time and make the perfect leap.
 

Press UP or Spacebar to jump. Fling yourself from asteroid to asteroid, and make your way to the wormhole in each level. Does your next jump look impossible? Hold S or H to slow time and make the perfect leap.
 

Game Progress

0 XP

Game content reviewed byAlex Feigenbaum

Learn About Our Game Review Guidelines

Genre:
Updated:
Feb 08, 2023
Rating:
Rating Star4.1 / 5(7,094 Votes)
Release :
Jun 27, 2019

Instructions

Press UP or Spacebar to jump. Fling yourself from asteroid to asteroid, and make your way to the wormhole in each level. Does your next jump look impossible? Hold S or H to slow time and make the perfect leap.
 

Press UP or Spacebar to jump. Fling yourself from asteroid to asteroid, and make your way to the wormhole in each level. Does your next jump look impossible? Hold S or H to slow time and make the perfect leap.
 

4.1 Rating Star
7,094
Votes