Johnny Upgrade

Anweisungen

Verwenden Sie die Schaltflächen auf dem Bildschirm, um sich zu bewegen. Sie können nichts tun, bis Sie Ihre Kräfte verbessern. Sie müssen sich merken, was zu tun ist, und schnell handeln!

Verwenden Sie die Pfeiltasten, um sich zu bewegen. Sie müssen sich merken, was zu tun ist, und schnell handeln! Kaufen Sie viele Upgrades, um dieses Problem zu überwinden, und stellen Sie sicher, dass Sie sich daran erinnern, welche Route am effizientesten ist.

In Johnny Upgrade müssen die Spieler genau das tun, was im Titel steht: Upgraden! In jeder Runde haben Sie eine begrenzte Zeit, um auf der Karte herumzureisen und Münzen zu sammeln. Die Runde endet, wenn entweder die Zeit abgelaufen ist oder die Spieler irgendwo auf der Karte in eine Falle geraten.

Am Ende jeder Runde gibt es einen Zeitraum, in dem Sie Ihren Charakter verbessern können. Es gibt unzählige verschiedene Upgrades, die Spieler mit ihren Münzen kaufen können. Zu den wichtigsten Verbesserungen gehören, dass Sie in jeder Runde mehr Zeit haben, Ihre Geschwindigkeit erhöhen und den Geldbetrag vervielfachen, den Sie mit jeder gesammelten Münze erhalten.

Am Ende müssen die Spieler den Endgegner am Ende der Karte besiegen. Dies erfordert viele Upgrades sowie eine gute Planung und Reaktion, wenn die Spieler hoffen, dieses unterhaltsame, aber herausfordernde Spiel zu meistern.

Zu welchem Genre gehört Johnny Upgrade?

Johnny Upgrade ist eine Art Kombination aus vielen verschiedenen Genres, die alle zu einem unterhaltsamen und aufregenden Spiel zusammengefasst sind. Es verfügt über die Komponenten von Leerlaufspielen und Planspielen, da die Spieler ihre Münzausgaben effizient verwalten müssen, wenn sie im Spiel erfolgreich sein wollen. Auf der anderen Seite nutzen Spieler diese Upgrades, um sich durch eine Karte im Plattformer-Stil zu bewegen, die voller Fallen ist, die ihnen im Weg stehen sollen. Diese Kombination aus so vielen verschiedenen Genres verleiht Johnny Upgrade eine ganz eigene, einzigartige Atmosphäre.

Gibt es Spiele, die Johnny Upgrade ähneln?

Einige Spiele, die Sie wahrscheinlich kennen und die Johnny Upgrade ähneln, sind Learn to Fly und Tiny Fishing . Ein anderes, das Sie vielleicht noch nicht kennen, ist ein neues Spiel namens Diggy , das wir auf der Website haben. In Diggy versuchen die Spieler, einen Tunnel zum Mittelpunkt der Erde zu bauen. Wenn den Spielern in jeder Runde die Energie ausgeht, nutzen sie die Punkte, die sie durch das Ausgraben wertvoller Gegenstände verdient haben, und kaufen Gegenstände und Upgrades, um sie für zukünftige Runden zu unterstützen. Spieler verbessern Eigenschaften wie Energie und Bohrkraft, um das Spiel einfacher zu machen, bis sie schließlich das Endziel erreichen, zum Mittelpunkt der Erde zu gelangen.

Wie lange dauert es, Johnny Upgrade zu besiegen?

Der Rekord für das Speedrunning von Johnny Upgrade liegt bei etwa 6 Minuten, wenn keine Glitches verwendet werden. Allerdings halten wir weniger als 15 Minuten für eine wirklich tolle Zeit für dieses Spiel, selbst für Leute, die das Spiel schon mehrmals durchgespielt haben. Für einen neuen Spieler ist alles, was weniger als 45 Minuten dauert, ein gutes Ziel, um es zu treffen.

Am wichtigsten ist jedoch, dass Sie daran denken, Spaß zu haben! Die Zeit, die Sie bekommen, spielt keine Rolle. Entscheidend ist, dass Sie beim Spielen eine tolle Zeit haben. Johnny Upgrade ist ein aufregendes und einzigartiges Spiel, also viel Spaß beim Durchspielen und Spaß haben.

4.5 Rating Star
253,491
Stimmen

Spielfortschritt 0%

0 XP

Johnny Upgrade Instructions

Verwenden Sie die Schaltflächen auf dem Bildschirm, um sich zu bewegen. Sie können nichts tun, bis Sie Ihre Kräfte verbessern. Sie müssen sich merken, was zu tun ist, und schnell handeln!

Zu welchem Genre gehört Johnny Upgrade?

Johnny Upgrade ist eine Art Kombination aus vielen verschiedenen Genres, die alle zu einem unterhaltsamen und aufregenden Spiel zusammengefasst sind. Es verfügt über die Komponenten von Leerlaufspielen und Planspielen, da die Spieler ihre Münzausgaben effizient verwalten müssen, wenn sie im Spiel erfolgreich sein wollen. Auf der anderen Seite nutzen Spieler diese Upgrades, um sich durch eine Karte im Plattformer-Stil zu bewegen, die voller Fallen ist, die ihnen im Weg stehen sollen. Diese Kombination aus so vielen verschiedenen Genres verleiht Johnny Upgrade eine ganz eigene, einzigartige Atmosphäre.

Gibt es Spiele, die Johnny Upgrade ähneln?

Einige Spiele, die Sie wahrscheinlich kennen und die Johnny Upgrade ähneln, sind Learn to Fly und Tiny Fishing . Ein anderes, das Sie vielleicht noch nicht kennen, ist ein neues Spiel namens Diggy , das wir auf der Website haben. In Diggy versuchen die Spieler, einen Tunnel zum Mittelpunkt der Erde zu bauen. Wenn den Spielern in jeder Runde die Energie ausgeht, nutzen sie die Punkte, die sie durch das Ausgraben wertvoller Gegenstände verdient haben, und kaufen Gegenstände und Upgrades, um sie für zukünftige Runden zu unterstützen. Spieler verbessern Eigenschaften wie Energie und Bohrkraft, um das Spiel einfacher zu machen, bis sie schließlich das Endziel erreichen, zum Mittelpunkt der Erde zu gelangen.

Wie lange dauert es, Johnny Upgrade zu besiegen?

Der Rekord für das Speedrunning von Johnny Upgrade liegt bei etwa 6 Minuten, wenn keine Glitches verwendet werden. Allerdings halten wir weniger als 15 Minuten für eine wirklich tolle Zeit für dieses Spiel, selbst für Leute, die das Spiel schon mehrmals durchgespielt haben. Für einen neuen Spieler ist alles, was weniger als 45 Minuten dauert, ein gutes Ziel, um es zu treffen.

Am wichtigsten ist jedoch, dass Sie daran denken, Spaß zu haben! Die Zeit, die Sie bekommen, spielt keine Rolle. Entscheidend ist, dass Sie beim Spielen eine tolle Zeit haben. Johnny Upgrade ist ein aufregendes und einzigartiges Spiel, also viel Spaß beim Durchspielen und Spaß haben.

Verwenden Sie die Pfeiltasten, um sich zu bewegen. Sie müssen sich merken, was zu tun ist, und schnell handeln! Kaufen Sie viele Upgrades, um dieses Problem zu überwinden, und stellen Sie sicher, dass Sie sich daran erinnern, welche Route am effizientesten ist.

In Johnny Upgrade müssen die Spieler genau das tun, was im Titel steht: Upgraden! In jeder Runde haben Sie eine begrenzte Zeit, um auf der Karte herumzureisen und Münzen zu sammeln. Die Runde endet, wenn entweder die Zeit abgelaufen ist oder die Spieler irgendwo auf der Karte in eine Falle geraten.

Am Ende jeder Runde gibt es einen Zeitraum, in dem Sie Ihren Charakter verbessern können. Es gibt unzählige verschiedene Upgrades, die Spieler mit ihren Münzen kaufen können. Zu den wichtigsten Verbesserungen gehören, dass Sie in jeder Runde mehr Zeit haben, Ihre Geschwindigkeit erhöhen und den Geldbetrag vervielfachen, den Sie mit jeder gesammelten Münze erhalten.

Am Ende müssen die Spieler den Endgegner am Ende der Karte besiegen. Dies erfordert viele Upgrades sowie eine gute Planung und Reaktion, wenn die Spieler hoffen, dieses unterhaltsame, aber herausfordernde Spiel zu meistern.

4.5 Rating Star
253,491
Stimmen

Skip to Top of Page Skip to Navigation Skip to Main Content Skip to Footer

Johnny Upgrade

Genre:
Rating:
Rating Star4.5 / 5(305,085 Votes)
Updated:
Apr 02, 2024
Release:
May 02, 2013
Platforms:
Browser, Mobile

Johnny Upgrade Instructions

Use the on-screen buttons to move around. You can't do anything until you upgrade your powers. You're going to have to memorize what to do and move fast!

Use the arrow keys to move around. You're going to have to memorize what to do and move fast! Buy lots of upgrades to beat this one, and make sure that you remember which route is the most efficient to take. 

In Johnny Upgrade, players will have to do exactly what the title says - upgrade! Each round you are given a limited amount of time to travel around the map and collect coins. The round ends when either time runs out, or players run into a trap located somewhere on the map.

At the end of each round, there is a period where you’re able to make upgrades to your character. There are tons of different upgrades that players can buy using their coins. A few of the main upgrades include getting more time during each round, increasing your speed, and multiplying how much money you get from each coin that you collect. 

In the end, players must defeat the final boss at the end of the map. This will require a lot of upgrades, as well as great planning and reactions if players are hoping to beat this fun yet challenging game.

What genre is Johnny Upgrade?

Johnny Upgrade is kind of a combination of a lot of different genres, all balled up into one fun and exciting game. It has the components of idle games and business games considering that players will have to manage their coin spending efficiently if they want to do well in the game. On the other hand, players are using these upgrades so they can go through a platformer-styled map that is full of traps meant to get in the way. This combination of so many different genres kind of gives Johnny Upgrade its own unique feel to it.

Are there any games that are similar to Johnny Upgrade?

A few games that you probably know that are similar to Johnny Upgrade include Learn to Fly and Tiny Fishing. However, another that you might not know is a new game that we have on the site called Diggy. In Diggy, players are trying to tunnel to the center of the Earth. After players run out of energy each round, they use the points they have earned from digging up valuable items, and purchase items and upgrades to aid them for future rounds. Players upgrade traits such as energy and drilling power in order to make the game easier until they eventually reach the final goal of getting to the center of the Earth. 

How long does it take to beat Johnny Upgrade?

The record for speedrunning Johnny Upgrade is roughly 6 minutes if no glitches are used. However, we consider under 15 minutes a really great time for this game, even for people who have beaten the game multiple times. For a new player, anything under 45 minutes is a good target to try and hit.

Most importantly though, just remember to have fun! The time you get doesn’t really matter, what matters is that you have a great time while playing. Johnny Upgrade is an exciting and unique game, so enjoy playing through it and having a blast.

Game Progress

0 XP
Genre:
Rating:
Rating Star4.5 / 5(305,085 Votes)
Updated:
Apr 02, 2024
Release:
May 02, 2013
Platforms:
Browser, Mobile

Johnny Upgrade Instructions

Use the on-screen buttons to move around. You can't do anything until you upgrade your powers. You're going to have to memorize what to do and move fast!

What genre is Johnny Upgrade?

Johnny Upgrade is kind of a combination of a lot of different genres, all balled up into one fun and exciting game. It has the components of idle games and business games considering that players will have to manage their coin spending efficiently if they want to do well in the game. On the other hand, players are using these upgrades so they can go through a platformer-styled map that is full of traps meant to get in the way. This combination of so many different genres kind of gives Johnny Upgrade its own unique feel to it.

Are there any games that are similar to Johnny Upgrade?

A few games that you probably know that are similar to Johnny Upgrade include Learn to Fly and Tiny Fishing. However, another that you might not know is a new game that we have on the site called Diggy. In Diggy, players are trying to tunnel to the center of the Earth. After players run out of energy each round, they use the points they have earned from digging up valuable items, and purchase items and upgrades to aid them for future rounds. Players upgrade traits such as energy and drilling power in order to make the game easier until they eventually reach the final goal of getting to the center of the Earth. 

How long does it take to beat Johnny Upgrade?

The record for speedrunning Johnny Upgrade is roughly 6 minutes if no glitches are used. However, we consider under 15 minutes a really great time for this game, even for people who have beaten the game multiple times. For a new player, anything under 45 minutes is a good target to try and hit.

Most importantly though, just remember to have fun! The time you get doesn’t really matter, what matters is that you have a great time while playing. Johnny Upgrade is an exciting and unique game, so enjoy playing through it and having a blast.

Use the arrow keys to move around. You're going to have to memorize what to do and move fast! Buy lots of upgrades to beat this one, and make sure that you remember which route is the most efficient to take. 

In Johnny Upgrade, players will have to do exactly what the title says - upgrade! Each round you are given a limited amount of time to travel around the map and collect coins. The round ends when either time runs out, or players run into a trap located somewhere on the map.

At the end of each round, there is a period where you’re able to make upgrades to your character. There are tons of different upgrades that players can buy using their coins. A few of the main upgrades include getting more time during each round, increasing your speed, and multiplying how much money you get from each coin that you collect. 

In the end, players must defeat the final boss at the end of the map. This will require a lot of upgrades, as well as great planning and reactions if players are hoping to beat this fun yet challenging game.

4.5 Rating Star
305,085
Votes