Skip to Top of Page Skip to Navigation Skip to Main Content Skip to Footer

Poptropica

Genre:
Bewertung:
Rating Star4.5 / 5(331,704 Stimmen)
Aktualisiert:
Feb 05, 2024
Release:
Mar 21, 2019
Platforms:
Browser, Mobile

Anweisungen

Willkommen bei Poptropica! Benutze deine Maus, um deinen Charakter zu bewegen. Klicken Sie in die Nähe Ihres Charakters, um dorthin zu gehen, und klicken Sie weiter weg von Ihrem Charakter, um zu rennen. Wenn Sie über Ihrem Charakter klicken, springen Sie ebenfalls. Halten Sie die Maustaste gedrückt, um längere Sprünge zu machen oder in dieser Richtung weiter zu gehen oder zu rennen.

Der Startbereich ist Ihr Zuhause. Von hier aus können Sie Ihren Charakter anpassen, ein Haustier adoptieren, einkaufen und in der Spielhalle spielen. Wenn Sie bereit sind, sich auf ein Abenteuer einzulassen, steigen Sie in das Luftschiff. Von dort aus können Sie zu einer der vielen Inseln von Poptropica reisen, jede mit ihren eigenen Aufgaben und Abenteuern.

Poptropica-Tipps und Tricks

Erkunden Sie jeden Bereich gründlich. Auf jeder Insel gibt es einige Bereiche, die Sie erkunden können, während Sie die Herausforderungen meistern. Schauen Sie sich unbedingt von einer Seite zur anderen, von oben nach unten um, um wirklich den vollen Umfang jeder Insel zu sehen. Vielleicht entdecken Sie sogar versteckte Gegenstände, die Ihnen bei Ihren Abenteuern nützlich sein können!

Leute treffen. Auf jeder Insel finden Sie eine Reihe von NPCs, mit denen Sie sprechen können. Wenn Sie einmal nicht weiterkommen, können Sie mit jedem Charakter auf der Insel chatten, um herauszufinden, was Sie als Nächstes tun müssen. Bestimmte Charaktere sind wichtig, um im Abenteuer voranzukommen. Sprechen Sie also unbedingt mit allen!

Konsultieren Sie die Roadmap. In einigen Levels erhalten Sie eine Roadmap mit den Zielen jeder Insel. Es ist ein hilfreiches Tool, das Sie finden, wenn Sie auf das Menü in der oberen rechten Ecke klicken. Die Roadmap zeigt Ihnen, was Sie als Nächstes tun sollten, um Ihr Abenteuer auf dieser Insel abzuschließen.

Was Sie beim Spielen von Poptropica lernen

Poptropica hilft Spielern, ihre Kreativität voll auszuschöpfen, indem es unzählige Möglichkeiten zur Charakter- und Clubhausanpassung bietet. Das Spiel gibt den Spielern die Möglichkeit, ihre Problemlösungs- und Lese- und Schreibfähigkeiten zu verbessern, um die Ziele jeder Insel zu erreichen.

Willkommen bei Poptropica! Benutze deine Maus, um deinen Charakter zu bewegen. Klicken Sie in die Nähe Ihres Charakters, um dorthin zu gehen, und klicken Sie weiter weg von Ihrem Charakter, um zu rennen. Wenn Sie über Ihrem Charakter klicken, springen Sie ebenfalls. Halten Sie die Maustaste gedrückt, um längere Sprünge zu machen oder in dieser Richtung weiter zu gehen oder zu rennen.

Der Startbereich ist Ihr Zuhause. Von hier aus können Sie Ihren Charakter anpassen, ein Haustier adoptieren, einkaufen und in der Spielhalle spielen. Wenn Sie bereit sind, sich auf ein Abenteuer einzulassen, steigen Sie in das Luftschiff. Von dort aus können Sie zu einer der vielen Inseln von Poptropica reisen, jede mit ihren eigenen Aufgaben und Abenteuern.

Poptropica-Tipps und Tricks

Erkunden Sie jeden Bereich gründlich. Auf jeder Insel gibt es einige Bereiche, die Sie erkunden können, während Sie die Herausforderungen meistern. Schauen Sie sich unbedingt von einer Seite zur anderen, von oben nach unten um, um wirklich den vollen Umfang jeder Insel zu sehen. Vielleicht entdecken Sie sogar versteckte Gegenstände, die Ihnen bei Ihren Abenteuern nützlich sein können!

Leute treffen. Auf jeder Insel finden Sie eine Reihe von NPCs, mit denen Sie sprechen können. Wenn Sie einmal nicht weiterkommen, können Sie mit jedem Charakter auf der Insel chatten, um herauszufinden, was Sie als Nächstes tun müssen. Bestimmte Charaktere sind wichtig, um im Abenteuer voranzukommen. Sprechen Sie also unbedingt mit allen!

Konsultieren Sie die Roadmap. In einigen Levels erhalten Sie eine Roadmap mit den Zielen jeder Insel. Es ist ein hilfreiches Tool, das Sie finden, wenn Sie auf das Menü in der oberen rechten Ecke klicken. Die Roadmap zeigt Ihnen, was Sie als Nächstes tun sollten, um Ihr Abenteuer auf dieser Insel abzuschließen.

Was Sie beim Spielen von Poptropica lernen

Poptropica hilft Spielern, ihre Kreativität voll auszuschöpfen, indem es unzählige Möglichkeiten zur Charakter- und Clubhausanpassung bietet. Das Spiel gibt den Spielern die Möglichkeit, ihre Problemlösungs- und Lese- und Schreibfähigkeiten zu verbessern, um die Ziele jeder Insel zu erreichen.

Genre:
Bewertung:
Rating Star4.5 / 5(331,704 Stimmen)
Aktualisiert:
Feb 05, 2024
Release:
Mar 21, 2019
Platforms:
Browser, Mobile

Anweisungen

Willkommen bei Poptropica! Benutze deine Maus, um deinen Charakter zu bewegen. Klicken Sie in die Nähe Ihres Charakters, um dorthin zu gehen, und klicken Sie weiter weg von Ihrem Charakter, um zu rennen. Wenn Sie über Ihrem Charakter klicken, springen Sie ebenfalls. Halten Sie die Maustaste gedrückt, um längere Sprünge zu machen oder in dieser Richtung weiter zu gehen oder zu rennen.

Der Startbereich ist Ihr Zuhause. Von hier aus können Sie Ihren Charakter anpassen, ein Haustier adoptieren, einkaufen und in der Spielhalle spielen. Wenn Sie bereit sind, sich auf ein Abenteuer einzulassen, steigen Sie in das Luftschiff. Von dort aus können Sie zu einer der vielen Inseln von Poptropica reisen, jede mit ihren eigenen Aufgaben und Abenteuern.

Poptropica-Tipps und Tricks

Erkunden Sie jeden Bereich gründlich. Auf jeder Insel gibt es einige Bereiche, die Sie erkunden können, während Sie die Herausforderungen meistern. Schauen Sie sich unbedingt von einer Seite zur anderen, von oben nach unten um, um wirklich den vollen Umfang jeder Insel zu sehen. Vielleicht entdecken Sie sogar versteckte Gegenstände, die Ihnen bei Ihren Abenteuern nützlich sein können!

Leute treffen. Auf jeder Insel finden Sie eine Reihe von NPCs, mit denen Sie sprechen können. Wenn Sie einmal nicht weiterkommen, können Sie mit jedem Charakter auf der Insel chatten, um herauszufinden, was Sie als Nächstes tun müssen. Bestimmte Charaktere sind wichtig, um im Abenteuer voranzukommen. Sprechen Sie also unbedingt mit allen!

Konsultieren Sie die Roadmap. In einigen Levels erhalten Sie eine Roadmap mit den Zielen jeder Insel. Es ist ein hilfreiches Tool, das Sie finden, wenn Sie auf das Menü in der oberen rechten Ecke klicken. Die Roadmap zeigt Ihnen, was Sie als Nächstes tun sollten, um Ihr Abenteuer auf dieser Insel abzuschließen.

Was Sie beim Spielen von Poptropica lernen

Poptropica hilft Spielern, ihre Kreativität voll auszuschöpfen, indem es unzählige Möglichkeiten zur Charakter- und Clubhausanpassung bietet. Das Spiel gibt den Spielern die Möglichkeit, ihre Problemlösungs- und Lese- und Schreibfähigkeiten zu verbessern, um die Ziele jeder Insel zu erreichen.

Willkommen bei Poptropica! Benutze deine Maus, um deinen Charakter zu bewegen. Klicken Sie in die Nähe Ihres Charakters, um dorthin zu gehen, und klicken Sie weiter weg von Ihrem Charakter, um zu rennen. Wenn Sie über Ihrem Charakter klicken, springen Sie ebenfalls. Halten Sie die Maustaste gedrückt, um längere Sprünge zu machen oder in dieser Richtung weiter zu gehen oder zu rennen.

Der Startbereich ist Ihr Zuhause. Von hier aus können Sie Ihren Charakter anpassen, ein Haustier adoptieren, einkaufen und in der Spielhalle spielen. Wenn Sie bereit sind, sich auf ein Abenteuer einzulassen, steigen Sie in das Luftschiff. Von dort aus können Sie zu einer der vielen Inseln von Poptropica reisen, jede mit ihren eigenen Aufgaben und Abenteuern.

Poptropica-Tipps und Tricks

Erkunden Sie jeden Bereich gründlich. Auf jeder Insel gibt es einige Bereiche, die Sie erkunden können, während Sie die Herausforderungen meistern. Schauen Sie sich unbedingt von einer Seite zur anderen, von oben nach unten um, um wirklich den vollen Umfang jeder Insel zu sehen. Vielleicht entdecken Sie sogar versteckte Gegenstände, die Ihnen bei Ihren Abenteuern nützlich sein können!

Leute treffen. Auf jeder Insel finden Sie eine Reihe von NPCs, mit denen Sie sprechen können. Wenn Sie einmal nicht weiterkommen, können Sie mit jedem Charakter auf der Insel chatten, um herauszufinden, was Sie als Nächstes tun müssen. Bestimmte Charaktere sind wichtig, um im Abenteuer voranzukommen. Sprechen Sie also unbedingt mit allen!

Konsultieren Sie die Roadmap. In einigen Levels erhalten Sie eine Roadmap mit den Zielen jeder Insel. Es ist ein hilfreiches Tool, das Sie finden, wenn Sie auf das Menü in der oberen rechten Ecke klicken. Die Roadmap zeigt Ihnen, was Sie als Nächstes tun sollten, um Ihr Abenteuer auf dieser Insel abzuschließen.

Was Sie beim Spielen von Poptropica lernen

Poptropica hilft Spielern, ihre Kreativität voll auszuschöpfen, indem es unzählige Möglichkeiten zur Charakter- und Clubhausanpassung bietet. Das Spiel gibt den Spielern die Möglichkeit, ihre Problemlösungs- und Lese- und Schreibfähigkeiten zu verbessern, um die Ziele jeder Insel zu erreichen.

4.5 Rating Star
331,704
Stimmen

Poptropica

Instructions

Welcome to Poptropica! Use your mouse to move your character around. Click near your character to walk there, click farther away from your character to run. If you click above your character, you'll also jump. Hold down your mouse button to make longer jumps or continue walking or running in that direction.

The starting area is your home. From here, you can customize your character, adopt a pet, shop and play in the arcade. When you're ready to set out on an adventure, hop into the blimp. From there, you can travel to one of Poptropica's many islands, each with its own quests and adventures.

Poptropica Tips & Tricks

Explore every area thoroughly. Every island will have a few areas for you to explore as you complete the challenges. Be sure to look around from side to side, up and down to really get the full scope of every island. You may even discover hidden items that can be useful on your adventures!

Get social. You’ll find a bunch of NPCs on each island to talk to. Chatting with each character on the island is a good way to figure out what you need to do next if you ever get stuck. Certain characters are important to help you progress in the adventure, so make sure to talk to everyone!

Consult the roadmap. In some levels, you’ll get a roadmap showing the objectives of each island. It’s a helpful tool found when you click the menu in the top right hand corner. The roadmap will tell you what you should do next to complete your adventure on that island. 

What You Learn From Playing Poptropica

Poptropica helps players utilize their creativity to its full potential by giving tons of character and clubhouse customization options. The game gives player an opportunity to hone in on their problem solving and literacy skills in order to complete the goals of each island. 

Welcome to Poptropica! Use your mouse to move your character around. Click near your character to walk there, click farther away from your character to run. If you click above your character, you'll also jump. Hold down your mouse button to make longer jumps or continue walking or running in that direction.

The starting area is your home. From here, you can customize your character, adopt a pet, shop and play in the arcade. When you're ready to set out on an adventure, hop into the blimp. From there, you can travel to one of Poptropica's many islands, each with its own quests and adventures.

Poptropica Tips & Tricks

Explore every area thoroughly. Every island will have a few areas for you to explore as you complete the challenges. Be sure to look around from side to side, up and down to really get the full scope of every island. You may even discover hidden items that can be useful on your adventures!

Get social. You’ll find a bunch of NPCs on each island to talk to. Chatting with each character on the island is a good way to figure out what you need to do next if you ever get stuck. Certain characters are important to help you progress in the adventure, so make sure to talk to everyone!

Consult the roadmap. In some levels, you’ll get a roadmap showing the objectives of each island. It’s a helpful tool found when you click the menu in the top right hand corner. The roadmap will tell you what you should do next to complete your adventure on that island. 

What You Learn From Playing Poptropica

Poptropica helps players utilize their creativity to its full potential by giving tons of character and clubhouse customization options. The game gives player an opportunity to hone in on their problem solving and literacy skills in order to complete the goals of each island. 

4.5 Rating Star
323,117
Votes

Game Progress

0 XP

Instructions

Welcome to Poptropica! Use your mouse to move your character around. Click near your character to walk there, click farther away from your character to run. If you click above your character, you'll also jump. Hold down your mouse button to make longer jumps or continue walking or running in that direction.

The starting area is your home. From here, you can customize your character, adopt a pet, shop and play in the arcade. When you're ready to set out on an adventure, hop into the blimp. From there, you can travel to one of Poptropica's many islands, each with its own quests and adventures.

Poptropica Tips & Tricks

Explore every area thoroughly. Every island will have a few areas for you to explore as you complete the challenges. Be sure to look around from side to side, up and down to really get the full scope of every island. You may even discover hidden items that can be useful on your adventures!

Get social. You’ll find a bunch of NPCs on each island to talk to. Chatting with each character on the island is a good way to figure out what you need to do next if you ever get stuck. Certain characters are important to help you progress in the adventure, so make sure to talk to everyone!

Consult the roadmap. In some levels, you’ll get a roadmap showing the objectives of each island. It’s a helpful tool found when you click the menu in the top right hand corner. The roadmap will tell you what you should do next to complete your adventure on that island. 

What You Learn From Playing Poptropica

Poptropica helps players utilize their creativity to its full potential by giving tons of character and clubhouse customization options. The game gives player an opportunity to hone in on their problem solving and literacy skills in order to complete the goals of each island. 

Welcome to Poptropica! Use your mouse to move your character around. Click near your character to walk there, click farther away from your character to run. If you click above your character, you'll also jump. Hold down your mouse button to make longer jumps or continue walking or running in that direction.

The starting area is your home. From here, you can customize your character, adopt a pet, shop and play in the arcade. When you're ready to set out on an adventure, hop into the blimp. From there, you can travel to one of Poptropica's many islands, each with its own quests and adventures.

Poptropica Tips & Tricks

Explore every area thoroughly. Every island will have a few areas for you to explore as you complete the challenges. Be sure to look around from side to side, up and down to really get the full scope of every island. You may even discover hidden items that can be useful on your adventures!

Get social. You’ll find a bunch of NPCs on each island to talk to. Chatting with each character on the island is a good way to figure out what you need to do next if you ever get stuck. Certain characters are important to help you progress in the adventure, so make sure to talk to everyone!

Consult the roadmap. In some levels, you’ll get a roadmap showing the objectives of each island. It’s a helpful tool found when you click the menu in the top right hand corner. The roadmap will tell you what you should do next to complete your adventure on that island. 

What You Learn From Playing Poptropica

Poptropica helps players utilize their creativity to its full potential by giving tons of character and clubhouse customization options. The game gives player an opportunity to hone in on their problem solving and literacy skills in order to complete the goals of each island. 

4.5 Rating Star
323,117
Votes