Taxi Pickup

Anweisungen

Ihr Ziel ist es, alle Passagiere an ihr Ziel zu bringen. Tippen Sie auf ein Auto und ziehen Sie dann, um einen Pfad zu zeichnen. Wenn Sie mit Ihrem Weg zufrieden sind, drücken Sie die Wiedergabetaste am unteren Bildschirmrand, um mit der Bewegung der Taxis zu beginnen.

Ihr Ziel ist es, alle Passagiere an ihr Ziel zu bringen. Klicken Sie auf ein Auto und ziehen Sie, um einen Pfad zu zeichnen. Wenn Sie mit Ihrem Weg zufrieden sind, drücken Sie die Wiedergabetaste am unteren Bildschirmrand, um mit der Bewegung der Taxis zu beginnen.

3.6 Rating Star
9,981
Stimmen

Anweisungen

Ihr Ziel ist es, alle Passagiere an ihr Ziel zu bringen. Tippen Sie auf ein Auto und ziehen Sie dann, um einen Pfad zu zeichnen. Wenn Sie mit Ihrem Weg zufrieden sind, drücken Sie die Wiedergabetaste am unteren Bildschirmrand, um mit der Bewegung der Taxis zu beginnen.

Ihr Ziel ist es, alle Passagiere an ihr Ziel zu bringen. Klicken Sie auf ein Auto und ziehen Sie, um einen Pfad zu zeichnen. Wenn Sie mit Ihrem Weg zufrieden sind, drücken Sie die Wiedergabetaste am unteren Bildschirmrand, um mit der Bewegung der Taxis zu beginnen.

3.6 Rating Star
9,981
Stimmen

Taxi Pickup

Instructions

Your goal is to bring all of the passengers to their destination. Tap on a car and then drag to draw a path. Once you're happy with your path, press the play button at the bottom of the screen to start moving the taxis.

Your goal is to bring all of the passengers to their destination. Click on a car and drag to draw a path. Once you're happy with your path, press the play button at the bottom of the screen to start moving the taxis.

3.6 Rating Star
9,960
Votes

Game Progress

0 XP

Instructions

Your goal is to bring all of the passengers to their destination. Tap on a car and then drag to draw a path. Once you're happy with your path, press the play button at the bottom of the screen to start moving the taxis.

Your goal is to bring all of the passengers to their destination. Click on a car and drag to draw a path. Once you're happy with your path, press the play button at the bottom of the screen to start moving the taxis.

3.6 Rating Star
9,960
Votes