Skip to Top of Page Skip to Navigation Skip to Main Content Skip to Footer

Chalky

Genre:
Bewertung:
Rating Star3.3 / 5(706 Stimmen)
Aktualisiert:
Oct 27, 2021
Release:
Sep 21, 2015
Platforms:
Browser, Mobile

Anweisungen

Zeichnen Sie mit der Maus einen Pfad, der alle Sterne und den Ausgang verbindet. Sobald Sie mit dem Zeichnen beginnen, wird alles verschwinden, Sie müssen sich also merken, wie das Level aussieht, und den Hindernissen ausweichen.

Zeichnen Sie mit der Maus einen Pfad, der alle Sterne und den Ausgang verbindet. Sobald Sie mit dem Zeichnen beginnen, wird alles verschwinden, Sie müssen sich also merken, wie das Level aussieht, und den Hindernissen ausweichen.

Genre:
Bewertung:
Rating Star3.3 / 5(706 Stimmen)
Aktualisiert:
Oct 27, 2021
Release:
Sep 21, 2015
Platforms:
Browser, Mobile

Anweisungen

Zeichnen Sie mit der Maus einen Pfad, der alle Sterne und den Ausgang verbindet. Sobald Sie mit dem Zeichnen beginnen, wird alles verschwinden, Sie müssen sich also merken, wie das Level aussieht, und den Hindernissen ausweichen.

Zeichnen Sie mit der Maus einen Pfad, der alle Sterne und den Ausgang verbindet. Sobald Sie mit dem Zeichnen beginnen, wird alles verschwinden, Sie müssen sich also merken, wie das Level aussieht, und den Hindernissen ausweichen.

3.3 Rating Star
706
Stimmen

Chalky

Instructions

Use your mouse to draw a path that connects to all the stars and the exit. Once you start drawing, everything will disappear, so you'll have to remember what the level looks like and avoid the obstacles.

Use your mouse to draw a path that connects to all the stars and the exit. Once you start drawing, everything will disappear, so you'll have to remember what the level looks like and avoid the obstacles.

3.3 Rating Star
706
Votes

Chalky

Game Progress 0%

0 XP

Instructions

Use your mouse to draw a path that connects to all the stars and the exit. Once you start drawing, everything will disappear, so you'll have to remember what the level looks like and avoid the obstacles.

Use your mouse to draw a path that connects to all the stars and the exit. Once you start drawing, everything will disappear, so you'll have to remember what the level looks like and avoid the obstacles.

3.3 Rating Star
706
Votes