Skip to Top of Page Skip to Navigation Skip to Main Content Skip to Footer

Duck Life 3: Evolution

Genre:
Bewertung:
Rating Star4.8 / 5(176,918 Stimmen)
Aktualisiert:
Apr 02, 2024
Freigeben:
Mar 20, 2014
Plattformen:
Browser, Mobile

Anweisungen

Sammle Münzen und kaufe Upgrades, um deiner Ente dabei zu helfen, Weltmeister zu werden. Geben Sie Ihr Geld und Ihre lila SuperSeeds mit Bedacht aus.

Zum Laufen verwenden Sie zum Springen den Aufwärtspfeil. Sammle Münzen und lass dich nicht überfahren! Verwenden Sie zum Fliegen die Pfeile nach links und rechts, um die Ente zu steuern. Zum Schwimmen verwenden Sie den Aufwärtspfeil zum Springen, den Abwärtspfeil zum Tauchen und den Rechts- und Linkspfeil zum Bewegen.

Sammle Münzen und kaufe Upgrades, um deiner Ente dabei zu helfen, Weltmeister zu werden. Geben Sie Ihr Geld und Ihre lila SuperSeeds mit Bedacht aus.

Zum Laufen verwenden Sie zum Springen den Aufwärtspfeil. Sammle Münzen und lass dich nicht überfahren! Verwenden Sie zum Fliegen die Pfeile nach links und rechts, um die Ente zu steuern. Zum Schwimmen verwenden Sie den Aufwärtspfeil zum Springen, den Abwärtspfeil zum Tauchen und den Rechts- und Linkspfeil zum Bewegen.

Genre:
Bewertung:
Rating Star4.8 / 5(176,918 Stimmen)
Aktualisiert:
Apr 02, 2024
Freigeben:
Mar 20, 2014
Plattformen:
Browser, Mobile

Anweisungen

Sammle Münzen und kaufe Upgrades, um deiner Ente dabei zu helfen, Weltmeister zu werden. Geben Sie Ihr Geld und Ihre lila SuperSeeds mit Bedacht aus.

Zum Laufen verwenden Sie zum Springen den Aufwärtspfeil. Sammle Münzen und lass dich nicht überfahren! Verwenden Sie zum Fliegen die Pfeile nach links und rechts, um die Ente zu steuern. Zum Schwimmen verwenden Sie den Aufwärtspfeil zum Springen, den Abwärtspfeil zum Tauchen und den Rechts- und Linkspfeil zum Bewegen.

Sammle Münzen und kaufe Upgrades, um deiner Ente dabei zu helfen, Weltmeister zu werden. Geben Sie Ihr Geld und Ihre lila SuperSeeds mit Bedacht aus.

Zum Laufen verwenden Sie zum Springen den Aufwärtspfeil. Sammle Münzen und lass dich nicht überfahren! Verwenden Sie zum Fliegen die Pfeile nach links und rechts, um die Ente zu steuern. Zum Schwimmen verwenden Sie den Aufwärtspfeil zum Springen, den Abwärtspfeil zum Tauchen und den Rechts- und Linkspfeil zum Bewegen.

4.8 Rating Star
176,918
Stimmen

Skip to Top of Page Skip to Navigation Skip to Main Content Skip to Footer

Duck Life 3: Evolution

Genre:
Rating:
Rating Star4.8 / 5(173,737 Votes)
Updated:
Dec 15, 2023
Release:
Mar 20, 2014
Platforms:
Browser, Mobile

Instructions

Collect coins and purchase upgrades to help your duck become world champion. Spend your money and purple SuperSeeds wisely.

For running, use the up arrow to jump. Collect coins and don't get run over! For flying, use the left and right arrows to guide the duck. For swimming, use the up arrow to jump, the down arrow to dive and the right and left arrow to move around.

Collect coins and purchase upgrades to help your duck become world champion. Spend your money and purple SuperSeeds wisely.

For running, use the up arrow to jump. Collect coins and don't get run over! For flying, use the left and right arrows to guide the duck. For swimming, use the up arrow to jump, the down arrow to dive and the right and left arrow to move around.

Game Progress

0 XP
Genre:
Rating:
Rating Star4.8 / 5(173,737 Votes)
Updated:
Dec 15, 2023
Release:
Mar 20, 2014
Platforms:
Browser, Mobile

Instructions

Collect coins and purchase upgrades to help your duck become world champion. Spend your money and purple SuperSeeds wisely.

For running, use the up arrow to jump. Collect coins and don't get run over! For flying, use the left and right arrows to guide the duck. For swimming, use the up arrow to jump, the down arrow to dive and the right and left arrow to move around.

Collect coins and purchase upgrades to help your duck become world champion. Spend your money and purple SuperSeeds wisely.

For running, use the up arrow to jump. Collect coins and don't get run over! For flying, use the left and right arrows to guide the duck. For swimming, use the up arrow to jump, the down arrow to dive and the right and left arrow to move around.

4.8 Rating Star
173,737
Votes