Skip to Top of Page Skip to Navigation Skip to Main Content Skip to Footer

Encaged

Genre:
Bewertung:
Rating Star3.9 / 5(4,124 Stimmen)
Aktualisiert:
Mar 12, 2023
Release:
Jun 08, 2020
Platforms:
Browser, Mobile

Anweisungen

Benutze WASD oder die Pfeiltasten, um dich zu bewegen und zu springen. Springe erneut, während du in der Luft bist, um einen Doppelsprung zu machen. Ihr Ziel ist es, in jedem Level alle Wegweiser einzusammeln. Wenn Sie einen Wegweiser berühren, müssen Sie für den Rest des Levels eine Fähigkeit aufgeben. Wählen Sie mit Bedacht! Wählen Sie mit den Pfeiltasten und der Leertaste oder indem Sie darauf klicken, eine Fähigkeit aus, die Sie loswerden möchten.

Denken Sie sorgfältig über Ihre Entscheidungen nach, denn Ordnung ist alles!

Benutze WASD oder die Pfeiltasten, um dich zu bewegen und zu springen. Springe erneut, während du in der Luft bist, um einen Doppelsprung zu machen. Ihr Ziel ist es, in jedem Level alle Wegweiser einzusammeln. Wenn Sie einen Wegweiser berühren, müssen Sie für den Rest des Levels eine Fähigkeit aufgeben. Wählen Sie mit Bedacht! Wählen Sie mit den Pfeiltasten und der Leertaste oder indem Sie darauf klicken, eine Fähigkeit aus, die Sie loswerden möchten.

Denken Sie sorgfältig über Ihre Entscheidungen nach, denn Ordnung ist alles!

Genre:
Bewertung:
Rating Star3.9 / 5(4,124 Stimmen)
Aktualisiert:
Mar 12, 2023
Release:
Jun 08, 2020
Platforms:
Browser, Mobile

Anweisungen

Benutze WASD oder die Pfeiltasten, um dich zu bewegen und zu springen. Springe erneut, während du in der Luft bist, um einen Doppelsprung zu machen. Ihr Ziel ist es, in jedem Level alle Wegweiser einzusammeln. Wenn Sie einen Wegweiser berühren, müssen Sie für den Rest des Levels eine Fähigkeit aufgeben. Wählen Sie mit Bedacht! Wählen Sie mit den Pfeiltasten und der Leertaste oder indem Sie darauf klicken, eine Fähigkeit aus, die Sie loswerden möchten.

Denken Sie sorgfältig über Ihre Entscheidungen nach, denn Ordnung ist alles!

Benutze WASD oder die Pfeiltasten, um dich zu bewegen und zu springen. Springe erneut, während du in der Luft bist, um einen Doppelsprung zu machen. Ihr Ziel ist es, in jedem Level alle Wegweiser einzusammeln. Wenn Sie einen Wegweiser berühren, müssen Sie für den Rest des Levels eine Fähigkeit aufgeben. Wählen Sie mit Bedacht! Wählen Sie mit den Pfeiltasten und der Leertaste oder indem Sie darauf klicken, eine Fähigkeit aus, die Sie loswerden möchten.

Denken Sie sorgfältig über Ihre Entscheidungen nach, denn Ordnung ist alles!

3.9 Rating Star
4,124
Stimmen

Skip to Top of Page Skip to Navigation Skip to Main Content Skip to Footer

Encaged

Game content reviewed byJonathan Keefer

Learn About Our Game Review Guidelines

Updated:
Mar 12, 2023
Rating:
Rating Star3.9 / 5(4,107 Votes)
Release :
Jun 08, 2020

Instructions

Use WASD or the arrow keys to move and jump. Jump again while in the air to do a double jump. Your goal is to collect all the signposts in each level. When you touch a signpost, you'll have to give up an ability for the rest of the level. Choose wisely! Select an ability to get rid of with the arrows and Space or by clicking it.

 

Think carefully about your choices because order is everything!

Use WASD or the arrow keys to move and jump. Jump again while in the air to do a double jump. Your goal is to collect all the signposts in each level. When you touch a signpost, you'll have to give up an ability for the rest of the level. Choose wisely! Select an ability to get rid of with the arrows and Space or by clicking it.

 

Think carefully about your choices because order is everything!

Game Progress

0 XP

Game content reviewed byJonathan Keefer

Learn About Our Game Review Guidelines

Updated:
Mar 12, 2023
Rating:
Rating Star3.9 / 5(4,107 Votes)
Release :
Jun 08, 2020

Instructions

Use WASD or the arrow keys to move and jump. Jump again while in the air to do a double jump. Your goal is to collect all the signposts in each level. When you touch a signpost, you'll have to give up an ability for the rest of the level. Choose wisely! Select an ability to get rid of with the arrows and Space or by clicking it.

 

Think carefully about your choices because order is everything!

Use WASD or the arrow keys to move and jump. Jump again while in the air to do a double jump. Your goal is to collect all the signposts in each level. When you touch a signpost, you'll have to give up an ability for the rest of the level. Choose wisely! Select an ability to get rid of with the arrows and Space or by clicking it.

 

Think carefully about your choices because order is everything!

3.9 Rating Star
4,107
Votes