Skip to Top of Page Skip to Navigation Skip to Main Content Skip to Footer

Leave One Ball

Genre:
Bewertung:
Rating Star3.9 / 5(844 Stimmen)
Aktualisiert:
Nov 14, 2023
Release:
Jun 02, 2022
Platforms:
Browser, Mobile

Anweisungen

Drehen Sie die Ebene mit Q oder E. Klicken Sie auf das Tor, um es zu öffnen. Denken Sie daran, dass Sie einen Ball im Level lassen müssen, um zum nächsten zu gelangen! Sie können die Geschwindigkeit ändern, indem Sie auf eine der Optionen auf der linken Seite klicken.

Seien Sie vorsichtig, einige Level haben ein Zeitlimit ... Also legen Sie los!

Drehen Sie die Ebene mit Q oder E. Klicken Sie auf das Tor, um es zu öffnen. Denken Sie daran, dass Sie einen Ball im Level lassen müssen, um zum nächsten zu gelangen! Sie können die Geschwindigkeit ändern, indem Sie auf eine der Optionen auf der linken Seite klicken.

Seien Sie vorsichtig, einige Level haben ein Zeitlimit ... Also legen Sie los!

Genre:
Bewertung:
Rating Star3.9 / 5(844 Stimmen)
Aktualisiert:
Nov 14, 2023
Release:
Jun 02, 2022
Platforms:
Browser, Mobile

Anweisungen

Drehen Sie die Ebene mit Q oder E. Klicken Sie auf das Tor, um es zu öffnen. Denken Sie daran, dass Sie einen Ball im Level lassen müssen, um zum nächsten zu gelangen! Sie können die Geschwindigkeit ändern, indem Sie auf eine der Optionen auf der linken Seite klicken.

Seien Sie vorsichtig, einige Level haben ein Zeitlimit ... Also legen Sie los!

Drehen Sie die Ebene mit Q oder E. Klicken Sie auf das Tor, um es zu öffnen. Denken Sie daran, dass Sie einen Ball im Level lassen müssen, um zum nächsten zu gelangen! Sie können die Geschwindigkeit ändern, indem Sie auf eine der Optionen auf der linken Seite klicken.

Seien Sie vorsichtig, einige Level haben ein Zeitlimit ... Also legen Sie los!

3.9 Rating Star
844
Stimmen

Skip to Top of Page Skip to Navigation Skip to Main Content Skip to Footer

Leave One Ball

Genre:
Rating:
Rating Star3.9 / 5(833 Votes)
Updated:
Nov 14, 2023
Release:
Jun 02, 2022
Platforms:
Browser, Mobile

Instructions

Rotate the level with Q or E. Click on the gate to open it. Remember, you need to leave one ball in the level to advance to the next one! You can change the speed by clicking one of the options on the left. 

Be careful, some levels have a time limit... So get rolling!

Rotate the level with Q or E. Click on the gate to open it. Remember, you need to leave one ball in the level to advance to the next one! You can change the speed by clicking one of the options on the left. 

Be careful, some levels have a time limit... So get rolling!

 

Game Progress

0 XP
Genre:
Rating:
Rating Star3.9 / 5(833 Votes)
Updated:
Nov 14, 2023
Release:
Jun 02, 2022
Platforms:
Browser, Mobile

Instructions

Rotate the level with Q or E. Click on the gate to open it. Remember, you need to leave one ball in the level to advance to the next one! You can change the speed by clicking one of the options on the left. 

Be careful, some levels have a time limit... So get rolling!

Rotate the level with Q or E. Click on the gate to open it. Remember, you need to leave one ball in the level to advance to the next one! You can change the speed by clicking one of the options on the left. 

Be careful, some levels have a time limit... So get rolling!

 

3.9 Rating Star
833
Votes