Skip to Top of Page Skip to Navigation Skip to Main Content Skip to Footer

Parking Fury

Game content reviewed byJonathan Keefer

Learn About Our Game Review Guidelines

Genre:
Aktualisiert:
Nov 17, 2023
Bewertung:
Rating Star4.5 / 5(246,848 Stimmen)
Release :
May 26, 2016

Anweisungen

Tippen und drehen Sie das Rad, um Ihr Auto zu drehen. Tippen Sie auf das Gaspedal, um vorwärts zu fahren, und auf die Bremse, um zurückzugehen. Folgen Sie den Pfeilen und parken Sie Ihr Auto innerhalb des gelben Rechtecks.

Verwenden Sie WASD oder die Pfeiltasten, um Ihr Auto zu fahren und zu wenden. Fahren Sie mit Ihrem Auto in die markierte Parklücke und fahren Sie zum nächsten Auto weiter. Schlagen Sie nicht gegen Wände oder andere geparkte Autos!

Wer hat Parking Fury gemacht?

Parking Fury wurde vom ukrainischen Spieleentwickler Andriy Pidvirnyy erstellt. Das Spiel wurde 2016 veröffentlicht und ist seit seiner Veröffentlichung auf unserer Website ein Fanfavorit bei Coolmath Games. Die Kombination aus Geschicklichkeit, Strategie und räumlichem Vorstellungsvermögen sorgt für ein unterhaltsames und herausforderndes Spiel, das unzählige Fans angezogen hat.

Wie viele Level hat Parking Fury?

Parking Fury hat nur 10 Level, die es zu durchlaufen gilt. Dies bedeutet jedoch nicht, dass Parking Fury in jeder Hinsicht ein einfaches Spiel ist. Mit jedem Level steigt der Schwierigkeitsgrad, und wir glauben, dass es für Sie ziemlich schwierig werden wird, sobald Sie Level 8 oder 9 erreicht haben.

Zum Vergleich: Laut der offiziellen Speedrun-Website liegt die bisher schnellste Zeit auf Parking Fury bei nur etwa siebeneinhalb Minuten . Dieser Rekord wurde von jemandem aufgestellt, der Parking Fury Dutzende Male gespielt hat, um die schnellstmögliche Zeit zu erreichen. Anfänger können wahrscheinlich damit rechnen, dass Parking Fury beim ersten Versuch etwa 20 bis 30 Minuten dauert, obwohl es mit genügend Übung sicherlich nicht unerreichbar ist, unter 10 Minuten zu kommen.

Ist das das einzige Parkspiel bei Coolmath Games?

Absolut nicht! Für den Anfang gibt es hier bei Coolmath Games zwei weitere Parking Fury-Spiele. Beide stammen vom selben Entwickler, Andriy Pidvirnyy. Die Spiele spielen sich sehr ähnlich wie das erste Parking Fury, nur mit neuen Karten und ein paar neuen Funktionen. Um sich diese Spiele anzusehen, können Sie unsere Seite mit der Spielesammlung „Parking Fury“ besuchen.

Die Parking Fury-Reihe ist nicht das einzige großartige Beispiel für ein unterhaltsames Parkspiel auf unserer Website. Viele Spieler genießen auch die Parking Mania-Reihe . Derzeit gibt es zwar nur zwei Nicht-Flash-Spiele auf unserer Website, Parking Mania und Extreme Parking Mania 2 , aber beide bieten ein hervorragendes Gameplay, wenn Sie wirklich Lust auf ein paar Parkspiele haben. Die Mechanik ist im Großen und Ganzen die gleiche wie bei Parking Fury. Die Parking Mania-Serie hat lediglich andere Karten und ein etwas anderes Erscheinungsbild. Wir empfehlen Ihnen, sie auszuprobieren, sobald Sie alle Level der Parking Mania-Reihe abgeschlossen haben.

Game content reviewed byJonathan Keefer

Learn About Our Game Review Guidelines

Genre:
Aktualisiert:
Nov 17, 2023
Bewertung:
Rating Star4.5 / 5(246,848 Stimmen)
Release :
May 26, 2016

Anweisungen

Tippen und drehen Sie das Rad, um Ihr Auto zu drehen. Tippen Sie auf das Gaspedal, um vorwärts zu fahren, und auf die Bremse, um zurückzugehen. Folgen Sie den Pfeilen und parken Sie Ihr Auto innerhalb des gelben Rechtecks.

Wer hat Parking Fury gemacht?

Parking Fury wurde vom ukrainischen Spieleentwickler Andriy Pidvirnyy erstellt. Das Spiel wurde 2016 veröffentlicht und ist seit seiner Veröffentlichung auf unserer Website ein Fanfavorit bei Coolmath Games. Die Kombination aus Geschicklichkeit, Strategie und räumlichem Vorstellungsvermögen sorgt für ein unterhaltsames und herausforderndes Spiel, das unzählige Fans angezogen hat.

Wie viele Level hat Parking Fury?

Parking Fury hat nur 10 Level, die es zu durchlaufen gilt. Dies bedeutet jedoch nicht, dass Parking Fury in jeder Hinsicht ein einfaches Spiel ist. Mit jedem Level steigt der Schwierigkeitsgrad, und wir glauben, dass es für Sie ziemlich schwierig werden wird, sobald Sie Level 8 oder 9 erreicht haben.

Zum Vergleich: Laut der offiziellen Speedrun-Website liegt die bisher schnellste Zeit auf Parking Fury bei nur etwa siebeneinhalb Minuten . Dieser Rekord wurde von jemandem aufgestellt, der Parking Fury Dutzende Male gespielt hat, um die schnellstmögliche Zeit zu erreichen. Anfänger können wahrscheinlich damit rechnen, dass Parking Fury beim ersten Versuch etwa 20 bis 30 Minuten dauert, obwohl es mit genügend Übung sicherlich nicht unerreichbar ist, unter 10 Minuten zu kommen.

Ist das das einzige Parkspiel bei Coolmath Games?

Absolut nicht! Für den Anfang gibt es hier bei Coolmath Games zwei weitere Parking Fury-Spiele. Beide stammen vom selben Entwickler, Andriy Pidvirnyy. Die Spiele spielen sich sehr ähnlich wie das erste Parking Fury, nur mit neuen Karten und ein paar neuen Funktionen. Um sich diese Spiele anzusehen, können Sie unsere Seite mit der Spielesammlung „Parking Fury“ besuchen.

Die Parking Fury-Reihe ist nicht das einzige großartige Beispiel für ein unterhaltsames Parkspiel auf unserer Website. Viele Spieler genießen auch die Parking Mania-Reihe . Derzeit gibt es zwar nur zwei Nicht-Flash-Spiele auf unserer Website, Parking Mania und Extreme Parking Mania 2 , aber beide bieten ein hervorragendes Gameplay, wenn Sie wirklich Lust auf ein paar Parkspiele haben. Die Mechanik ist im Großen und Ganzen die gleiche wie bei Parking Fury. Die Parking Mania-Serie hat lediglich andere Karten und ein etwas anderes Erscheinungsbild. Wir empfehlen Ihnen, sie auszuprobieren, sobald Sie alle Level der Parking Mania-Reihe abgeschlossen haben.

Verwenden Sie WASD oder die Pfeiltasten, um Ihr Auto zu fahren und zu wenden. Fahren Sie mit Ihrem Auto in die markierte Parklücke und fahren Sie zum nächsten Auto weiter. Schlagen Sie nicht gegen Wände oder andere geparkte Autos!

4.5 Rating Star
246,848
Stimmen

Skip to Top of Page Skip to Navigation Skip to Main Content Skip to Footer

Parking Fury

Genre:
Rating:
Rating Star4.5 / 5(247,270 Votes)
Updated:
Nov 17, 2023
Release:
May 26, 2016
Platforms:
Browser, Mobile

Instructions

Tap and rotate the wheel to turn your car. Tap the gas pedal to go forward and the brake to go back. Follow the arrows and park your car inside the yellow rectangle.

Use WASD or the arrow keys to drive and turn your car. Drive your car into the highlighted parking space and move on to the next car. Don't hit the walls or other parked cars!

Who made Parking Fury?

Parking Fury was created by Ukrainian game developer Andriy Pidvirnyy. The game was released in 2016, and it has been a fan favorite on Coolmath Games since it was released on our site. The combination of skill, strategy, and spatial awareness makes for a fun and challenging game that has brought in tons of fans. 

How many levels does Parking Fury have?

Parking Fury only has 10 levels to run through. However, this does not mean that Parking Fury is an easy game by any standards. Each level grows in difficulty, and we think that you will find it to be quite difficult once you get to level 8 or 9. 

For some comparison, the fastest time ever on Parking Fury comes in at just around 7-and-a-half minutes according to the official speedrun website. This record is set by someone who has played Parking Fury dozens of times in order to get the fastest time possible. Beginners can probably expect Parking Fury to take around 20 to 30 minutes on the first attempt, although getting under 10 is certainly not out of reach with enough practice. 

Is this the only parking game on Coolmath Games?

Absolutely not! For starters, there are two other Parking Fury games here at Coolmath Games. Both are made by the same developer, Andriy Pidvirnyy. The games play very similarly to the first Parking Fury, just with new maps and a couple of new features. To check out those games, you can go to our Parking Fury games collection page

The Parking Fury series is not the only great example of a fun parking game on our site. Many players also enjoy the Parking Mania series. While currently there are only two non-flash games on our site right now, Parking Mania and Extreme Parking Mania 2, they both offer excellent gameplay if you are really in the mood to play some parking games. The mechanics are pretty much the same as Parking Fury. The Parking Mania series just has different maps and a slightly different look and feel. We recommend that you check them out once you have completed all levels from the Parking Mania series. 

Game Progress

0 XP
Genre:
Rating:
Rating Star4.5 / 5(247,270 Votes)
Updated:
Nov 17, 2023
Release:
May 26, 2016
Platforms:
Browser, Mobile

Instructions

Tap and rotate the wheel to turn your car. Tap the gas pedal to go forward and the brake to go back. Follow the arrows and park your car inside the yellow rectangle.

Who made Parking Fury?

Parking Fury was created by Ukrainian game developer Andriy Pidvirnyy. The game was released in 2016, and it has been a fan favorite on Coolmath Games since it was released on our site. The combination of skill, strategy, and spatial awareness makes for a fun and challenging game that has brought in tons of fans. 

How many levels does Parking Fury have?

Parking Fury only has 10 levels to run through. However, this does not mean that Parking Fury is an easy game by any standards. Each level grows in difficulty, and we think that you will find it to be quite difficult once you get to level 8 or 9. 

For some comparison, the fastest time ever on Parking Fury comes in at just around 7-and-a-half minutes according to the official speedrun website. This record is set by someone who has played Parking Fury dozens of times in order to get the fastest time possible. Beginners can probably expect Parking Fury to take around 20 to 30 minutes on the first attempt, although getting under 10 is certainly not out of reach with enough practice. 

Is this the only parking game on Coolmath Games?

Absolutely not! For starters, there are two other Parking Fury games here at Coolmath Games. Both are made by the same developer, Andriy Pidvirnyy. The games play very similarly to the first Parking Fury, just with new maps and a couple of new features. To check out those games, you can go to our Parking Fury games collection page

The Parking Fury series is not the only great example of a fun parking game on our site. Many players also enjoy the Parking Mania series. While currently there are only two non-flash games on our site right now, Parking Mania and Extreme Parking Mania 2, they both offer excellent gameplay if you are really in the mood to play some parking games. The mechanics are pretty much the same as Parking Fury. The Parking Mania series just has different maps and a slightly different look and feel. We recommend that you check them out once you have completed all levels from the Parking Mania series. 

Use WASD or the arrow keys to drive and turn your car. Drive your car into the highlighted parking space and move on to the next car. Don't hit the walls or other parked cars!

4.5 Rating Star
247,270
Votes