Skip to Top of Page Skip to Navigation Skip to Main Content Skip to Footer

Pixel Express

Game content reviewed byPao Salcedo

Learn About Our Game Review Guidelines

Aktualisiert:
Apr 11, 2023
Bewertung:
Rating Star4.0 / 5(9,658 Stimmen)
Release :
Sep 10, 2020

Anweisungen

Führen Sie die Züge, um Fracht abzuholen und auszuliefern! Klicken Sie auf eine Kreuzung, um die Richtung der Gleise zu ändern. Züge können nur Fracht ihrer Farbe aufnehmen und an die Flagge derselben Farbe liefern. Sie können jedem Zug einen Geschwindigkeitsschub geben, indem Sie direkt darauf klicken. Passen Sie nur auf, dass Sie nicht zu schnell fahren, sonst könnten Ihre Züge kollidieren!

Mit jeder Lieferung erhältst du Münzen, und wenn du genug Münzen verdienst, schaffst du das Level. Versuchen Sie, so schnell wie möglich fertig zu werden, um drei Sterne zu verdienen!

Führen Sie die Züge, um Fracht abzuholen und auszuliefern! Klicken Sie auf eine Kreuzung, um die Richtung der Gleise zu ändern. Züge können nur Fracht ihrer Farbe aufnehmen und an die Flagge derselben Farbe liefern. Sie können jedem Zug einen Geschwindigkeitsschub geben, indem Sie direkt darauf klicken. Passen Sie nur auf, dass Sie nicht zu schnell fahren, sonst könnten Ihre Züge kollidieren!

Mit jeder Lieferung erhältst du Münzen, und wenn du genug Münzen verdienst, schaffst du das Level. Versuchen Sie, so schnell wie möglich fertig zu werden, um drei Sterne zu verdienen!

Game content reviewed byPao Salcedo

Learn About Our Game Review Guidelines

Aktualisiert:
Apr 11, 2023
Bewertung:
Rating Star4.0 / 5(9,658 Stimmen)
Release :
Sep 10, 2020

Anweisungen

Führen Sie die Züge, um Fracht abzuholen und auszuliefern! Klicken Sie auf eine Kreuzung, um die Richtung der Gleise zu ändern. Züge können nur Fracht ihrer Farbe aufnehmen und an die Flagge derselben Farbe liefern. Sie können jedem Zug einen Geschwindigkeitsschub geben, indem Sie direkt darauf klicken. Passen Sie nur auf, dass Sie nicht zu schnell fahren, sonst könnten Ihre Züge kollidieren!

Mit jeder Lieferung erhältst du Münzen, und wenn du genug Münzen verdienst, schaffst du das Level. Versuchen Sie, so schnell wie möglich fertig zu werden, um drei Sterne zu verdienen!

Führen Sie die Züge, um Fracht abzuholen und auszuliefern! Klicken Sie auf eine Kreuzung, um die Richtung der Gleise zu ändern. Züge können nur Fracht ihrer Farbe aufnehmen und an die Flagge derselben Farbe liefern. Sie können jedem Zug einen Geschwindigkeitsschub geben, indem Sie direkt darauf klicken. Passen Sie nur auf, dass Sie nicht zu schnell fahren, sonst könnten Ihre Züge kollidieren!

Mit jeder Lieferung erhältst du Münzen, und wenn du genug Münzen verdienst, schaffst du das Level. Versuchen Sie, so schnell wie möglich fertig zu werden, um drei Sterne zu verdienen!

4.0 Rating Star
9,658
Stimmen

Skip to Top of Page Skip to Navigation Skip to Main Content Skip to Footer

Pixel Express

Genre:
Rating:
Rating Star4.0 / 5(9,751 Votes)
Updated:
Apr 11, 2023
Release:
Sep 10, 2020
Platforms:
Browser, Mobile

Instructions

Guide the trains to pick up and deliver cargo! Click on an intersection to change the direction of the tracks. Trains can only pick up cargo of their color, and deliver it to the flag of the same color. You can give either train a speed boost by clicking directly on it. Just be careful not to go too fast or your trains might collide!

 

Each delivery earns you coins, and when you earn enough coins you will beat the level. Try to finish as fast as possible to earn three stars!

Guide the trains to pick up and deliver cargo! Click on an intersection to change the direction of the tracks. Trains can only pick up cargo of their color, and deliver it to the flag of the same color. You can give either train a speed boost by clicking directly on it. Just be careful not to go too fast or your trains might collide!

 

Each delivery earns you coins, and when you earn enough coins you will beat the level. Try to finish as fast as possible to earn three stars!

Game Progress

0 XP
Genre:
Rating:
Rating Star4.0 / 5(9,751 Votes)
Updated:
Apr 11, 2023
Release:
Sep 10, 2020
Platforms:
Browser, Mobile

Instructions

Guide the trains to pick up and deliver cargo! Click on an intersection to change the direction of the tracks. Trains can only pick up cargo of their color, and deliver it to the flag of the same color. You can give either train a speed boost by clicking directly on it. Just be careful not to go too fast or your trains might collide!

 

Each delivery earns you coins, and when you earn enough coins you will beat the level. Try to finish as fast as possible to earn three stars!

Guide the trains to pick up and deliver cargo! Click on an intersection to change the direction of the tracks. Trains can only pick up cargo of their color, and deliver it to the flag of the same color. You can give either train a speed boost by clicking directly on it. Just be careful not to go too fast or your trains might collide!

 

Each delivery earns you coins, and when you earn enough coins you will beat the level. Try to finish as fast as possible to earn three stars!

4.0 Rating Star
9,751
Votes