Skip to Top of Page Skip to Navigation Skip to Main Content Skip to Footer

Split Second

Genre:
Bewertung:
Rating Star4.0 / 5(485 Stimmen)
Aktualisiert:
Jun 02, 2023
Freigeben:
Jun 06, 2022
Plattformen:
Browser, Mobile

Anweisungen

Bewegen Sie sich mit WASD oder den Pfeiltasten. Sobald Sie die gelb-grüne Barriere passiert haben, können Sie Kopien von sich selbst erstellen und die Richtung des Zeitflusses mit E oder SPACE ändern. Arbeiten Sie mit Ihrem früheren Ich zusammen, um Knöpfe zu drücken, um bestimmte Tore zu öffnen! Drücken Sie in späteren Levels S oder den Abwärtspfeil, um sich in einen Dino-Block zu verwandeln, auf dem Sie stehen können.

Wenn Sie im Dunkelmodus spielen möchten, gehen Sie im Menü „Stufen“ zum Menü „Einstellungen“. Dort haben Sie Zugriff auf den Dunkelmodus, flüssigere Animationsoptionen und Anzeigestile für Partituren.

Bewegen Sie sich mit WASD oder den Pfeiltasten. Sobald Sie die gelb-grüne Barriere passiert haben, können Sie Kopien von sich selbst erstellen und die Richtung des Zeitflusses mit E oder SPACE ändern. Arbeiten Sie mit Ihrem früheren Ich zusammen, um Knöpfe zu drücken, um bestimmte Tore zu öffnen! Drücken Sie in späteren Levels S oder den Abwärtspfeil, um sich in einen Dino-Block zu verwandeln, auf dem Sie stehen können.

Wenn Sie im Dunkelmodus spielen möchten, gehen Sie im Menü „Stufen“ zum Menü „Einstellungen“. Dort haben Sie Zugriff auf den Dunkelmodus, flüssigere Animationsoptionen und Anzeigestile für Partituren.

Genre:
Bewertung:
Rating Star4.0 / 5(485 Stimmen)
Aktualisiert:
Jun 02, 2023
Freigeben:
Jun 06, 2022
Plattformen:
Browser, Mobile

Anweisungen

Bewegen Sie sich mit WASD oder den Pfeiltasten. Sobald Sie die gelb-grüne Barriere passiert haben, können Sie Kopien von sich selbst erstellen und die Richtung des Zeitflusses mit E oder SPACE ändern. Arbeiten Sie mit Ihrem früheren Ich zusammen, um Knöpfe zu drücken, um bestimmte Tore zu öffnen! Drücken Sie in späteren Levels S oder den Abwärtspfeil, um sich in einen Dino-Block zu verwandeln, auf dem Sie stehen können.

Wenn Sie im Dunkelmodus spielen möchten, gehen Sie im Menü „Stufen“ zum Menü „Einstellungen“. Dort haben Sie Zugriff auf den Dunkelmodus, flüssigere Animationsoptionen und Anzeigestile für Partituren.

Bewegen Sie sich mit WASD oder den Pfeiltasten. Sobald Sie die gelb-grüne Barriere passiert haben, können Sie Kopien von sich selbst erstellen und die Richtung des Zeitflusses mit E oder SPACE ändern. Arbeiten Sie mit Ihrem früheren Ich zusammen, um Knöpfe zu drücken, um bestimmte Tore zu öffnen! Drücken Sie in späteren Levels S oder den Abwärtspfeil, um sich in einen Dino-Block zu verwandeln, auf dem Sie stehen können.

Wenn Sie im Dunkelmodus spielen möchten, gehen Sie im Menü „Stufen“ zum Menü „Einstellungen“. Dort haben Sie Zugriff auf den Dunkelmodus, flüssigere Animationsoptionen und Anzeigestile für Partituren.

4.0 Rating Star
485
Stimmen

Skip to Top of Page Skip to Navigation Skip to Main Content Skip to Footer

Split Second

Genre:
Rating:
Rating Star4.0 / 5(475 Votes)
Updated:
Jun 02, 2023
Release:
Jun 06, 2022
Platforms:
Browser, Mobile

Instructions

Move with WASD or the Arrow Keys. Once you pass the yellow-green barrier, you can create copies of yourself and swap the direction time flows using E or SPACE. Work with your past self to press buttons to unlock certain gates! In later levels, press S or the Down Arrow to turn into a dino-block that you can stand on.

If you want to play in Dark Mode, go to the “Settings” menu from the “Levels” menu, and there you’ll have access to Dark Mode, smoother animation options, and score display styles.

Move with WASD or the Arrow Keys. Once you pass the yellow-green barrier, you can create copies of yourself and swap the direction time flows using E or SPACE. Work with your past self to press buttons to unlock certain gates! In later levels, press S or the Down Arrow to turn into a dino-block that you can stand on.

If you want to play in Dark Mode, go to the “Settings” menu from the “Levels” menu, and there you’ll have access to Dark Mode, smoother animation options, and score display styles.

Genre:
Rating:
Rating Star4.0 / 5(475 Votes)
Updated:
Jun 02, 2023
Release:
Jun 06, 2022
Platforms:
Browser, Mobile

Instructions

Move with WASD or the Arrow Keys. Once you pass the yellow-green barrier, you can create copies of yourself and swap the direction time flows using E or SPACE. Work with your past self to press buttons to unlock certain gates! In later levels, press S or the Down Arrow to turn into a dino-block that you can stand on.

If you want to play in Dark Mode, go to the “Settings” menu from the “Levels” menu, and there you’ll have access to Dark Mode, smoother animation options, and score display styles.

Move with WASD or the Arrow Keys. Once you pass the yellow-green barrier, you can create copies of yourself and swap the direction time flows using E or SPACE. Work with your past self to press buttons to unlock certain gates! In later levels, press S or the Down Arrow to turn into a dino-block that you can stand on.

If you want to play in Dark Mode, go to the “Settings” menu from the “Levels” menu, and there you’ll have access to Dark Mode, smoother animation options, and score display styles.

4.0 Rating Star
475
Votes