Skip to Top of Page Skip to Navigation Skip to Main Content Skip to Footer

Timmy the Timebender

Game content reviewed byAntonia Gates

Learn About Our Game Review Guidelines

Aktualisiert:
May 24, 2023
Bewertung:
Rating Star4.1 / 5(3,249 Stimmen)
Release :
Apr 04, 2022

Anweisungen

Benutze A und D zum Bewegen und W zum Springen. Benutzen Sie S auf einer Plattform, um auf die Plattform darunter herunterzufallen. Drücken Sie R, um ein Level neu zu starten.

Wenn Sie die Kräfte der Zeit erlangen, klicken Sie mit der linken Maustaste, um eine Blase zu erzeugen, die die Zeit verlangsamt. Alles, was die Blase berührt, wird langsamer. Wenn Sie auf die Blase klicken, wird sie zerstört, und wenn Sie auf eine andere Stelle im Level klicken, wird die Blase an diese Stelle verschoben. In späteren Levels erhalten Sie eine weitere zeitverändernde Kraft. Nachdem Sie es gefunden haben, verwenden Sie die rechte Maustaste, um die Zeit vollständig anzuhalten!

Benutze A und D zum Bewegen und W zum Springen. Benutzen Sie S auf einer Plattform, um auf die Plattform darunter herunterzufallen. Drücken Sie R, um ein Level neu zu starten.

Wenn Sie die Kräfte der Zeit erlangen, klicken Sie mit der linken Maustaste, um eine Blase zu erzeugen, die die Zeit verlangsamt. Alles, was die Blase berührt, wird langsamer. Wenn Sie auf die Blase klicken, wird sie zerstört, und wenn Sie auf eine andere Stelle im Level klicken, wird die Blase an diese Stelle verschoben. In späteren Levels erhalten Sie eine weitere zeitverändernde Kraft. Nachdem Sie es gefunden haben, verwenden Sie die rechte Maustaste, um die Zeit vollständig anzuhalten!

Game content reviewed byAntonia Gates

Learn About Our Game Review Guidelines

Aktualisiert:
May 24, 2023
Bewertung:
Rating Star4.1 / 5(3,249 Stimmen)
Release :
Apr 04, 2022

Anweisungen

Benutze A und D zum Bewegen und W zum Springen. Benutzen Sie S auf einer Plattform, um auf die Plattform darunter herunterzufallen. Drücken Sie R, um ein Level neu zu starten.

Wenn Sie die Kräfte der Zeit erlangen, klicken Sie mit der linken Maustaste, um eine Blase zu erzeugen, die die Zeit verlangsamt. Alles, was die Blase berührt, wird langsamer. Wenn Sie auf die Blase klicken, wird sie zerstört, und wenn Sie auf eine andere Stelle im Level klicken, wird die Blase an diese Stelle verschoben. In späteren Levels erhalten Sie eine weitere zeitverändernde Kraft. Nachdem Sie es gefunden haben, verwenden Sie die rechte Maustaste, um die Zeit vollständig anzuhalten!

Benutze A und D zum Bewegen und W zum Springen. Benutzen Sie S auf einer Plattform, um auf die Plattform darunter herunterzufallen. Drücken Sie R, um ein Level neu zu starten.

Wenn Sie die Kräfte der Zeit erlangen, klicken Sie mit der linken Maustaste, um eine Blase zu erzeugen, die die Zeit verlangsamt. Alles, was die Blase berührt, wird langsamer. Wenn Sie auf die Blase klicken, wird sie zerstört, und wenn Sie auf eine andere Stelle im Level klicken, wird die Blase an diese Stelle verschoben. In späteren Levels erhalten Sie eine weitere zeitverändernde Kraft. Nachdem Sie es gefunden haben, verwenden Sie die rechte Maustaste, um die Zeit vollständig anzuhalten!

4.1 Rating Star
3,249
Stimmen

Skip to Top of Page Skip to Navigation Skip to Main Content Skip to Footer

Timmy the Timebender

Genre:
Rating:
Rating Star4.1 / 5(3,484 Votes)
Updated:
May 24, 2023
Release:
Apr 04, 2022
Platforms:
Browser, Mobile

Instructions

Use A and D to move and W to jump. Use S on a platform to drop down to the platform below. Press R to restart a level.

When you gain the powers of time, click the left mouse button to create a bubble that slows down time. Anything that is touching the bubble will slow down. Clicking on the bubble will destroy it, and clicking somewhere else in the level will move the bubble to that spot. In later levels, you'll get another time-altering power. After you find it, use the right mouse button to stop time completely!

Use A and D to move and W to jump. Use S on a platform to drop down to the platform below. Press R to restart a level.

When you gain the powers of time, click the left mouse button to create a bubble that slows down time. Anything that is touching the bubble will slow down. Clicking on the bubble will destroy it, and clicking somewhere else in the level will move the bubble to that spot. In later levels, you'll get another time-altering power. After you find it, use the right mouse button to stop time completely!

Genre:
Rating:
Rating Star4.1 / 5(3,484 Votes)
Updated:
May 24, 2023
Release:
Apr 04, 2022
Platforms:
Browser, Mobile

Instructions

Use A and D to move and W to jump. Use S on a platform to drop down to the platform below. Press R to restart a level.

When you gain the powers of time, click the left mouse button to create a bubble that slows down time. Anything that is touching the bubble will slow down. Clicking on the bubble will destroy it, and clicking somewhere else in the level will move the bubble to that spot. In later levels, you'll get another time-altering power. After you find it, use the right mouse button to stop time completely!

Use A and D to move and W to jump. Use S on a platform to drop down to the platform below. Press R to restart a level.

When you gain the powers of time, click the left mouse button to create a bubble that slows down time. Anything that is touching the bubble will slow down. Clicking on the bubble will destroy it, and clicking somewhere else in the level will move the bubble to that spot. In later levels, you'll get another time-altering power. After you find it, use the right mouse button to stop time completely!

4.1 Rating Star
3,484
Votes