Skip to Top of Page Skip to Navigation Skip to Main Content Skip to Footer

Car Drawing Game

Game content reviewed byPao Salcedo

Learn About Our Game Review Guidelines

Genre:
Aktualisiert:
Dec 08, 2023
Bewertung:
Rating Star4.5 / 5(210,950 Stimmen)
Release :
Apr 15, 2021

Anweisungen

Zeichnen Sie mit der Maus das richtige Auto, um die Ziellinie zu erreichen! Studieren Sie das Level-Layout und drücken Sie dann Start, wenn Sie bereit sind. Die beiden Räder zeigen immer an, wo Sie mit dem Zeichnen beginnen und wo Sie aufhören. Bringen Sie Ihr Auto dazu, den glänzenden Ball zu berühren, um die Geschwindigkeit zu steigern!

Zeichnen Sie mit der Maus das richtige Auto, um die Ziellinie zu erreichen! Studieren Sie das Level-Layout und drücken Sie dann Start, wenn Sie bereit sind. Die beiden Räder zeigen immer an, wo Sie mit dem Zeichnen beginnen und wo Sie aufhören. Bringen Sie Ihr Auto dazu, den glänzenden Ball zu berühren, um die Geschwindigkeit zu steigern!

Game content reviewed byPao Salcedo

Learn About Our Game Review Guidelines

Genre:
Aktualisiert:
Dec 08, 2023
Bewertung:
Rating Star4.5 / 5(210,950 Stimmen)
Release :
Apr 15, 2021

Anweisungen

Zeichnen Sie mit der Maus das richtige Auto, um die Ziellinie zu erreichen! Studieren Sie das Level-Layout und drücken Sie dann Start, wenn Sie bereit sind. Die beiden Räder zeigen immer an, wo Sie mit dem Zeichnen beginnen und wo Sie aufhören. Bringen Sie Ihr Auto dazu, den glänzenden Ball zu berühren, um die Geschwindigkeit zu steigern!

Zeichnen Sie mit der Maus das richtige Auto, um die Ziellinie zu erreichen! Studieren Sie das Level-Layout und drücken Sie dann Start, wenn Sie bereit sind. Die beiden Räder zeigen immer an, wo Sie mit dem Zeichnen beginnen und wo Sie aufhören. Bringen Sie Ihr Auto dazu, den glänzenden Ball zu berühren, um die Geschwindigkeit zu steigern!

4.5 Rating Star
210,950
Stimmen

Car Drawing Game

Instructions

Use your mouse to draw the right car to reach the finish line! Study the level layout, then press start when you are ready. The two wheels will always show up where you start drawing and where you end. Get your car to touch the shiny ball to get a speed boost! 

Use your mouse to draw the right car to reach the finish line! Study the level layout, then press start when you are ready. The two wheels will always show up where you start drawing and where you end. Get your car to touch the shiny ball to get a speed boost! 

4.5 Rating Star
189,462
Votes

Instructions

Use your mouse to draw the right car to reach the finish line! Study the level layout, then press start when you are ready. The two wheels will always show up where you start drawing and where you end. Get your car to touch the shiny ball to get a speed boost! 

Use your mouse to draw the right car to reach the finish line! Study the level layout, then press start when you are ready. The two wheels will always show up where you start drawing and where you end. Get your car to touch the shiny ball to get a speed boost! 

4.5 Rating Star
189,462
Votes