Skip to Top of Page Skip to Navigation Skip to Main Content Skip to Footer

Combo Crusader

Genre:
Bewertung:
Rating Star4.5 / 5(1,432 Stimmen)
Aktualisiert:
Jan 10, 2024
Release:
Feb 15, 2017
Platforms:
Browser, Mobile

Anweisungen

Wischen Sie mit Ihrem Finger, um eine Gruppe von Monstern derselben Farbe auszuwählen, und lassen Sie ihn dann los, um sie zu besiegen. Du kannst Monster horizontal, vertikal oder diagonal anordnen. Verkette viele Monster aneinander, um einen riesigen Bonus zu erhalten!

Klicken und ziehen Sie Ihre Maus, um eine Gruppe von Monstern derselben Farbe auszuwählen, und lassen Sie sie dann los, um sie zu besiegen. Du kannst Monster horizontal, vertikal oder diagonal anordnen. Verkette viele Monster aneinander, um einen riesigen Bonus zu erhalten!

Genre:
Bewertung:
Rating Star4.5 / 5(1,432 Stimmen)
Aktualisiert:
Jan 10, 2024
Release:
Feb 15, 2017
Platforms:
Browser, Mobile

Anweisungen

Wischen Sie mit Ihrem Finger, um eine Gruppe von Monstern derselben Farbe auszuwählen, und lassen Sie ihn dann los, um sie zu besiegen. Du kannst Monster horizontal, vertikal oder diagonal anordnen. Verkette viele Monster aneinander, um einen riesigen Bonus zu erhalten!

Klicken und ziehen Sie Ihre Maus, um eine Gruppe von Monstern derselben Farbe auszuwählen, und lassen Sie sie dann los, um sie zu besiegen. Du kannst Monster horizontal, vertikal oder diagonal anordnen. Verkette viele Monster aneinander, um einen riesigen Bonus zu erhalten!

4.5 Rating Star
1,432
Stimmen

Skip to Top of Page Skip to Navigation Skip to Main Content Skip to Footer

Combo Crusader

Genre:
Rating:
Rating Star4.5 / 5(1,436 Votes)
Updated:
Jan 10, 2024
Release:
Feb 15, 2017
Platforms:
Browser, Mobile

Instructions

Swipe your finger to select a group of monsters of the same color, then release to defeat them. You can match monsters horizontally, vertically or diagonally. Chain lots of monsters together for a huge bonus!

Click and drag your mouse to select a group of monsters of the same color, then release to defeat them. You can match monsters horizontally, vertically or diagonally. Chain lots of monsters together for a huge bonus!

Genre:
Rating:
Rating Star4.5 / 5(1,436 Votes)
Updated:
Jan 10, 2024
Release:
Feb 15, 2017
Platforms:
Browser, Mobile

Instructions

Swipe your finger to select a group of monsters of the same color, then release to defeat them. You can match monsters horizontally, vertically or diagonally. Chain lots of monsters together for a huge bonus!

Click and drag your mouse to select a group of monsters of the same color, then release to defeat them. You can match monsters horizontally, vertically or diagonally. Chain lots of monsters together for a huge bonus!

4.5 Rating Star
1,436
Votes