Skip to Top of Page Skip to Navigation Skip to Main Content Skip to Footer

Cube Mission

Genre:
Bewertung:
Rating Star4.2 / 5(19,734 Stimmen)
Aktualisiert:
Mar 10, 2023
Freigeben:
Apr 16, 2020
Plattformen:
Browser, Mobile

Anweisungen

Verwenden Sie WASD oder die Pfeiltasten, um sich zu bewegen. Farbige Edelsteine müssen durch gleichfarbige Würfel aktiviert werden. Blaue Edelsteine kannst du selbst umdrehen, aber für andere Farben musst du den Würfel mit der richtigen Farbe finden und ihn zurückbringen. Wenn Sie in einen dieser Würfel ziehen, wird dieser automatisch mit Ihrem Würfel verbunden. Achten Sie auf Gefahren und begeben Sie sich zum Portal, um Ihre Mission abzuschließen!

Verwenden Sie WASD oder die Pfeiltasten, um sich zu bewegen. Farbige Edelsteine müssen durch gleichfarbige Würfel aktiviert werden. Blaue Edelsteine kannst du selbst umdrehen, aber für andere Farben musst du den Würfel mit der richtigen Farbe finden und ihn zurückbringen. Wenn Sie in einen dieser Würfel ziehen, wird dieser automatisch mit Ihrem Würfel verbunden. Achten Sie auf Gefahren und begeben Sie sich zum Portal, um Ihre Mission abzuschließen!

Genre:
Bewertung:
Rating Star4.2 / 5(19,734 Stimmen)
Aktualisiert:
Mar 10, 2023
Freigeben:
Apr 16, 2020
Plattformen:
Browser, Mobile

Anweisungen

Verwenden Sie WASD oder die Pfeiltasten, um sich zu bewegen. Farbige Edelsteine müssen durch gleichfarbige Würfel aktiviert werden. Blaue Edelsteine kannst du selbst umdrehen, aber für andere Farben musst du den Würfel mit der richtigen Farbe finden und ihn zurückbringen. Wenn Sie in einen dieser Würfel ziehen, wird dieser automatisch mit Ihrem Würfel verbunden. Achten Sie auf Gefahren und begeben Sie sich zum Portal, um Ihre Mission abzuschließen!

Verwenden Sie WASD oder die Pfeiltasten, um sich zu bewegen. Farbige Edelsteine müssen durch gleichfarbige Würfel aktiviert werden. Blaue Edelsteine kannst du selbst umdrehen, aber für andere Farben musst du den Würfel mit der richtigen Farbe finden und ihn zurückbringen. Wenn Sie in einen dieser Würfel ziehen, wird dieser automatisch mit Ihrem Würfel verbunden. Achten Sie auf Gefahren und begeben Sie sich zum Portal, um Ihre Mission abzuschließen!

4.2 Rating Star
19,734
Stimmen

Skip to Top of Page Skip to Navigation Skip to Main Content Skip to Footer

Cube Mission

Genre:
Rating:
Rating Star4.2 / 5(19,929 Votes)
Updated:
Mar 10, 2023
Release:
Apr 16, 2020
Platforms:
Browser, Mobile

Instructions

Use WASD or the Arrow Keys to move. Colored Gems need to be activated by cubes of the same color. Blue gems you can roll over yourself, but for other colors you'll have to find the right colored cube and bring it back. When you move into one of these cubes it will automatically attach to your cube. Watch out for hazards and get to the portal to complete your mission!

Use WASD or the Arrow Keys to move. Colored Gems need to be activated by cubes of the same color. Blue gems you can roll over yourself, but for other colors you'll have to find the right colored cube and bring it back. When you move into one of these cubes it will automatically attach to your cube. Watch out for hazards and get to the portal to complete your mission!

Game Progress

0 XP
Genre:
Rating:
Rating Star4.2 / 5(19,929 Votes)
Updated:
Mar 10, 2023
Release:
Apr 16, 2020
Platforms:
Browser, Mobile

Instructions

Use WASD or the Arrow Keys to move. Colored Gems need to be activated by cubes of the same color. Blue gems you can roll over yourself, but for other colors you'll have to find the right colored cube and bring it back. When you move into one of these cubes it will automatically attach to your cube. Watch out for hazards and get to the portal to complete your mission!

Use WASD or the Arrow Keys to move. Colored Gems need to be activated by cubes of the same color. Blue gems you can roll over yourself, but for other colors you'll have to find the right colored cube and bring it back. When you move into one of these cubes it will automatically attach to your cube. Watch out for hazards and get to the portal to complete your mission!

4.2 Rating Star
19,929
Votes