Skip to Top of Page Skip to Navigation Skip to Main Content Skip to Footer

Deck Adventurers: Chapter 2

Genre:
Bewertung:
Rating Star4.4 / 5(4,672 Stimmen)
Aktualisiert:
Dec 08, 2023
Release:
Mar 08, 2021
Platforms:
Browser, Mobile

Anweisungen

Ziehen Sie Angriffskarten auf feindliche Charaktere, um Schaden zu verursachen, oder ziehen Sie Verteidigungskarten auf Ihren Charakter, um Ihren Schildwert zu erhöhen. Jeder Angriff verursacht Schaden in Höhe des Angriffswerts abzüglich des aktuellen Schildwerts des Charakters. Schilde entziehen sich in jeder Runde um 1. Sie können auch eine Karte abwerfen, um Ihre nächste Aktion stärker zu machen!

Sie können den nächsten Zug jedes Gegners anhand der Farbe über seinem Kopf erkennen. Die Stoppuhr zeigt an, wie viele Umdrehungen es noch dauert, bis die Bewegung ausgeführt wird. Zu den feindlichen Bewegungen gehören Angriff, Schild, Schilde schwächen und mehr. Klicken Sie auf einen Charakter, um weitere Informationen über ihn und die von ihm verwendeten Bewegungen zu erfahren.

Ziehen Sie Angriffskarten auf feindliche Charaktere, um Schaden zu verursachen, oder ziehen Sie Verteidigungskarten auf Ihren Charakter, um Ihren Schildwert zu erhöhen. Jeder Angriff verursacht Schaden in Höhe des Angriffswerts abzüglich des aktuellen Schildwerts des Charakters. Schilde entziehen sich in jeder Runde um 1. Sie können auch eine Karte abwerfen, um Ihre nächste Aktion stärker zu machen!

Sie können den nächsten Zug jedes Gegners anhand der Farbe über seinem Kopf erkennen. Die Stoppuhr zeigt an, wie viele Umdrehungen es noch dauert, bis die Bewegung ausgeführt wird. Zu den feindlichen Bewegungen gehören Angriff, Schild, Schilde schwächen und mehr. Klicken Sie auf einen Charakter, um weitere Informationen über ihn und die von ihm verwendeten Bewegungen zu erfahren.

Genre:
Bewertung:
Rating Star4.4 / 5(4,672 Stimmen)
Aktualisiert:
Dec 08, 2023
Release:
Mar 08, 2021
Platforms:
Browser, Mobile

Anweisungen

Ziehen Sie Angriffskarten auf feindliche Charaktere, um Schaden zu verursachen, oder ziehen Sie Verteidigungskarten auf Ihren Charakter, um Ihren Schildwert zu erhöhen. Jeder Angriff verursacht Schaden in Höhe des Angriffswerts abzüglich des aktuellen Schildwerts des Charakters. Schilde entziehen sich in jeder Runde um 1. Sie können auch eine Karte abwerfen, um Ihre nächste Aktion stärker zu machen!

Sie können den nächsten Zug jedes Gegners anhand der Farbe über seinem Kopf erkennen. Die Stoppuhr zeigt an, wie viele Umdrehungen es noch dauert, bis die Bewegung ausgeführt wird. Zu den feindlichen Bewegungen gehören Angriff, Schild, Schilde schwächen und mehr. Klicken Sie auf einen Charakter, um weitere Informationen über ihn und die von ihm verwendeten Bewegungen zu erfahren.

Ziehen Sie Angriffskarten auf feindliche Charaktere, um Schaden zu verursachen, oder ziehen Sie Verteidigungskarten auf Ihren Charakter, um Ihren Schildwert zu erhöhen. Jeder Angriff verursacht Schaden in Höhe des Angriffswerts abzüglich des aktuellen Schildwerts des Charakters. Schilde entziehen sich in jeder Runde um 1. Sie können auch eine Karte abwerfen, um Ihre nächste Aktion stärker zu machen!

Sie können den nächsten Zug jedes Gegners anhand der Farbe über seinem Kopf erkennen. Die Stoppuhr zeigt an, wie viele Umdrehungen es noch dauert, bis die Bewegung ausgeführt wird. Zu den feindlichen Bewegungen gehören Angriff, Schild, Schilde schwächen und mehr. Klicken Sie auf einen Charakter, um weitere Informationen über ihn und die von ihm verwendeten Bewegungen zu erfahren.

4.4 Rating Star
4,672
Stimmen

Skip to Top of Page Skip to Navigation Skip to Main Content Skip to Footer

Deck Adventurers: Chapter 2

Genre:
Rating:
Rating Star4.5 / 5(4,933 Votes)
Updated:
Jul 02, 2024
Release:
Mar 08, 2021
Platforms:
Browser, Mobile

Instructions

Drag attack cards onto enemy characters to deal damage, or drag defensive cards onto your character to add to your shield value. Each attack does damage equal to the attack value minus the character's current shield value. Shields drain by 1 each turn. You can also discard a card to make your next action more powerful! 

You can see each enemy's next move based on the color above their head. The stopwatch tells you how many more turns until they perform that move. Enemy moves include Attack, Shield, Weaken Shields, and more. Click on any character to find out more information about them and the moves they use.

Drag attack cards onto enemy characters to deal damage, or drag defensive cards onto your character to add to your shield value. Each attack does damage equal to the attack value minus the character's current shield value. Shields drain by 1 each turn. You can also discard a card to make your next action more powerful! 

You can see each enemy's next move based on the color above their head. The stopwatch tells you how many more turns until they perform that move. Enemy moves include Attack, Shield, Weaken Shields, and more. Click on any character to find out more information about them and the moves they use.

Game Progress

0 XP
Genre:
Rating:
Rating Star4.5 / 5(4,933 Votes)
Updated:
Jul 02, 2024
Release:
Mar 08, 2021
Platforms:
Browser, Mobile

Instructions

Drag attack cards onto enemy characters to deal damage, or drag defensive cards onto your character to add to your shield value. Each attack does damage equal to the attack value minus the character's current shield value. Shields drain by 1 each turn. You can also discard a card to make your next action more powerful! 

You can see each enemy's next move based on the color above their head. The stopwatch tells you how many more turns until they perform that move. Enemy moves include Attack, Shield, Weaken Shields, and more. Click on any character to find out more information about them and the moves they use.

Drag attack cards onto enemy characters to deal damage, or drag defensive cards onto your character to add to your shield value. Each attack does damage equal to the attack value minus the character's current shield value. Shields drain by 1 each turn. You can also discard a card to make your next action more powerful! 

You can see each enemy's next move based on the color above their head. The stopwatch tells you how many more turns until they perform that move. Enemy moves include Attack, Shield, Weaken Shields, and more. Click on any character to find out more information about them and the moves they use.

4.5 Rating Star
4,933
Votes