Skip to Top of Page Skip to Navigation Skip to Main Content Skip to Footer

Detective GUI

Genre:
Bewertung:
Rating Star4.4 / 5(4,443 Stimmen)
Aktualisiert:
Dec 11, 2023
Freigeben:
Apr 29, 2021
Plattformen:
Browser, Mobile

Anweisungen

Verwenden Sie WASD oder die Pfeiltasten, um sich zu bewegen und zu springen. Drücken Sie S, Runter oder E, um Türen zu betreten oder ein Level auf der Weltkarte zu starten. Finde in jedem Level einen Weg, die weiße Flagge zu erreichen! Aber denken Sie daran, nicht immer ist alles so, wie es scheint.

TIPP: GUI bedeutet Graphical User Interface und bezieht sich auf alle Schaltflächen auf dem Bildschirm. Manchmal haben diese Tasten spezielle Funktionen, die Sie nicht erwarten. Klicken Sie auf verschiedene Schaltflächen und finden Sie heraus, ob Ihnen eine neue Idee einfällt!

Verwenden Sie WASD oder die Pfeiltasten, um sich zu bewegen und zu springen. Drücken Sie S, Runter oder E, um Türen zu betreten oder ein Level auf der Weltkarte zu starten. Finde in jedem Level einen Weg, die weiße Flagge zu erreichen! Aber denken Sie daran, nicht immer ist alles so, wie es scheint.

TIPP: GUI bedeutet Graphical User Interface und bezieht sich auf alle Schaltflächen auf dem Bildschirm. Manchmal haben diese Tasten spezielle Funktionen, die Sie nicht erwarten. Klicken Sie auf verschiedene Schaltflächen und finden Sie heraus, ob Ihnen eine neue Idee einfällt!

Genre:
Bewertung:
Rating Star4.4 / 5(4,443 Stimmen)
Aktualisiert:
Dec 11, 2023
Freigeben:
Apr 29, 2021
Plattformen:
Browser, Mobile

Anweisungen

Verwenden Sie WASD oder die Pfeiltasten, um sich zu bewegen und zu springen. Drücken Sie S, Runter oder E, um Türen zu betreten oder ein Level auf der Weltkarte zu starten. Finde in jedem Level einen Weg, die weiße Flagge zu erreichen! Aber denken Sie daran, nicht immer ist alles so, wie es scheint.

TIPP: GUI bedeutet Graphical User Interface und bezieht sich auf alle Schaltflächen auf dem Bildschirm. Manchmal haben diese Tasten spezielle Funktionen, die Sie nicht erwarten. Klicken Sie auf verschiedene Schaltflächen und finden Sie heraus, ob Ihnen eine neue Idee einfällt!

Verwenden Sie WASD oder die Pfeiltasten, um sich zu bewegen und zu springen. Drücken Sie S, Runter oder E, um Türen zu betreten oder ein Level auf der Weltkarte zu starten. Finde in jedem Level einen Weg, die weiße Flagge zu erreichen! Aber denken Sie daran, nicht immer ist alles so, wie es scheint.

TIPP: GUI bedeutet Graphical User Interface und bezieht sich auf alle Schaltflächen auf dem Bildschirm. Manchmal haben diese Tasten spezielle Funktionen, die Sie nicht erwarten. Klicken Sie auf verschiedene Schaltflächen und finden Sie heraus, ob Ihnen eine neue Idee einfällt!

4.4 Rating Star
4,443
Stimmen

Skip to Top of Page Skip to Navigation Skip to Main Content Skip to Footer

Detective GUI

Genre:
Rating:
Rating Star4.4 / 5(4,443 Votes)
Updated:
Dec 11, 2023
Release:
Apr 29, 2021
Platforms:
Browser, Mobile

Instructions

Use WASD or the Arrow Keys to move and jump. Press S, Down or E to enter doors, or to start a level from the world map. Find a way to reach the white flag in each level! But remember, not everything is always as it seems.

TIP: GUI means Graphical User Interface, which refers to all the buttons on the screen. Sometimes these buttons might have special functions that you aren't expecting. Try clicking around on different buttons and see if you can come up with a new idea!

Use WASD or the Arrow Keys to move and jump. Press S, Down or E to enter doors, or to start a level from the world map. Find a way to reach the white flag in each level! But remember, not everything is always as it seems.

TIP: GUI means Graphical User Interface, which refers to all the buttons on the screen. Sometimes these buttons might have special functions that you aren't expecting. Try clicking around on different buttons and see if you can come up with a new idea!

Game Progress

0 XP
Genre:
Rating:
Rating Star4.4 / 5(4,443 Votes)
Updated:
Dec 11, 2023
Release:
Apr 29, 2021
Platforms:
Browser, Mobile

Instructions

Use WASD or the Arrow Keys to move and jump. Press S, Down or E to enter doors, or to start a level from the world map. Find a way to reach the white flag in each level! But remember, not everything is always as it seems.

TIP: GUI means Graphical User Interface, which refers to all the buttons on the screen. Sometimes these buttons might have special functions that you aren't expecting. Try clicking around on different buttons and see if you can come up with a new idea!

Use WASD or the Arrow Keys to move and jump. Press S, Down or E to enter doors, or to start a level from the world map. Find a way to reach the white flag in each level! But remember, not everything is always as it seems.

TIP: GUI means Graphical User Interface, which refers to all the buttons on the screen. Sometimes these buttons might have special functions that you aren't expecting. Try clicking around on different buttons and see if you can come up with a new idea!

4.4 Rating Star
4,443
Votes