Skip to Top of Page Skip to Navigation Skip to Main Content Skip to Footer

Game About Squares

Genre:
Bewertung:
Rating Star4.0 / 5(297 Stimmen)
Aktualisiert:
Feb 07, 2023
Release:
Nov 08, 2022
Platforms:
Browser, Mobile

Anweisungen

Tippen Sie auf ein Quadrat, um es zu verschieben. Das Quadrat bewegt sich nur in die Richtung, in die sein Pfeil zeigt.

Ihr Ziel ist es, die Quadrate dazu zu bringen, einen Punkt derselben Farbe zu bilden. Sie können Quadrate verwenden, um andere Quadrate so zu verschieben, dass sie mit dem Punkt ausgerichtet werden. Wenn ein Pfeil auf dem Boden liegt, ändert er die Richtung Ihres Quadrats. Planen Sie Ihren Weg entsprechend!

Klicken Sie auf ein Quadrat, um es zu verschieben. Das Quadrat bewegt sich nur in die Richtung, in die sein Pfeil zeigt.

Ihr Ziel ist es, die Quadrate dazu zu bringen, einen Punkt derselben Farbe zu bilden. Sie können Quadrate verwenden, um andere Quadrate so zu verschieben, dass sie mit dem Punkt ausgerichtet werden. Wenn ein Pfeil auf dem Boden liegt, ändert er die Richtung Ihres Quadrats. Planen Sie Ihren Weg entsprechend!

Genre:
Bewertung:
Rating Star4.0 / 5(297 Stimmen)
Aktualisiert:
Feb 07, 2023
Release:
Nov 08, 2022
Platforms:
Browser, Mobile

Anweisungen

Tippen Sie auf ein Quadrat, um es zu verschieben. Das Quadrat bewegt sich nur in die Richtung, in die sein Pfeil zeigt.

Ihr Ziel ist es, die Quadrate dazu zu bringen, einen Punkt derselben Farbe zu bilden. Sie können Quadrate verwenden, um andere Quadrate so zu verschieben, dass sie mit dem Punkt ausgerichtet werden. Wenn ein Pfeil auf dem Boden liegt, ändert er die Richtung Ihres Quadrats. Planen Sie Ihren Weg entsprechend!

Klicken Sie auf ein Quadrat, um es zu verschieben. Das Quadrat bewegt sich nur in die Richtung, in die sein Pfeil zeigt.

Ihr Ziel ist es, die Quadrate dazu zu bringen, einen Punkt derselben Farbe zu bilden. Sie können Quadrate verwenden, um andere Quadrate so zu verschieben, dass sie mit dem Punkt ausgerichtet werden. Wenn ein Pfeil auf dem Boden liegt, ändert er die Richtung Ihres Quadrats. Planen Sie Ihren Weg entsprechend!

4.0 Rating Star
297
Stimmen

Skip to Top of Page Skip to Navigation Skip to Main Content Skip to Footer

Game About Squares

Genre:
Rating:
Rating Star4.0 / 5(284 Votes)
Updated:
Feb 07, 2023
Release:
Nov 08, 2022
Platforms:
Browser, Mobile

Instructions

Tap on a square to move it. The square will only move in the direction its arrow is facing.

Your goal is to get the squares to gather a dot of the same color. You can use squares to push other squares to line up with the dot. When there's an arrow on the ground, it will change the direction of your square. Plan your path accordingly!

Click on a square to move it. The square will only move in the direction its arrow is facing.

Your goal is to get the squares to gather a dot of the same color. You can use squares to push other squares to line up with the dot. When there's an arrow on the ground, it will change the direction of your square. Plan your path accordingly!

Game Progress

0 XP
Genre:
Rating:
Rating Star4.0 / 5(284 Votes)
Updated:
Feb 07, 2023
Release:
Nov 08, 2022
Platforms:
Browser, Mobile

Instructions

Tap on a square to move it. The square will only move in the direction its arrow is facing.

Your goal is to get the squares to gather a dot of the same color. You can use squares to push other squares to line up with the dot. When there's an arrow on the ground, it will change the direction of your square. Plan your path accordingly!

Click on a square to move it. The square will only move in the direction its arrow is facing.

Your goal is to get the squares to gather a dot of the same color. You can use squares to push other squares to line up with the dot. When there's an arrow on the ground, it will change the direction of your square. Plan your path accordingly!

4.0 Rating Star
284
Votes