Skip to Top of Page Skip to Navigation Skip to Main Content Skip to Footer

Golf is a Blast

Genre:
Bewertung:
Rating Star4.1 / 5(3,647 Stimmen)
Aktualisiert:
Mar 07, 2024
Release:
Jul 29, 2021
Platforms:
Browser, Mobile

Anweisungen

Wie bei jedem Golfspiel besteht Ihr Ziel darin, den Ball ins Loch zu bringen. Aber in diesem Spiel bewegst du den Ball mit Bomben! Klicken Sie auf eine Bombe, während sich der Ball in der Nähe befindet, um den Ball fliegen zu lassen. Sie können auch Bomben verwenden, um die Wände zu sprengen und einen Weg für Ihren Ball freizumachen.

Schließe das Level mit möglichst wenigen Wiederholungen ab, um unter dem Level zu bleiben!

Wie bei jedem Golfspiel besteht Ihr Ziel darin, den Ball ins Loch zu bringen. Aber in diesem Spiel bewegst du den Ball mit Bomben! Klicken Sie auf eine Bombe, während sich der Ball in der Nähe befindet, um den Ball fliegen zu lassen. Sie können auch Bomben verwenden, um die Wände zu sprengen und einen Weg für Ihren Ball freizumachen.

Schließe das Level mit möglichst wenigen Wiederholungen ab, um unter dem Level zu bleiben!

Genre:
Bewertung:
Rating Star4.1 / 5(3,647 Stimmen)
Aktualisiert:
Mar 07, 2024
Release:
Jul 29, 2021
Platforms:
Browser, Mobile

Anweisungen

Wie bei jedem Golfspiel besteht Ihr Ziel darin, den Ball ins Loch zu bringen. Aber in diesem Spiel bewegst du den Ball mit Bomben! Klicken Sie auf eine Bombe, während sich der Ball in der Nähe befindet, um den Ball fliegen zu lassen. Sie können auch Bomben verwenden, um die Wände zu sprengen und einen Weg für Ihren Ball freizumachen.

Schließe das Level mit möglichst wenigen Wiederholungen ab, um unter dem Level zu bleiben!

Wie bei jedem Golfspiel besteht Ihr Ziel darin, den Ball ins Loch zu bringen. Aber in diesem Spiel bewegst du den Ball mit Bomben! Klicken Sie auf eine Bombe, während sich der Ball in der Nähe befindet, um den Ball fliegen zu lassen. Sie können auch Bomben verwenden, um die Wände zu sprengen und einen Weg für Ihren Ball freizumachen.

Schließe das Level mit möglichst wenigen Wiederholungen ab, um unter dem Level zu bleiben!

4.1 Rating Star
3,647
Stimmen

Skip to Top of Page Skip to Navigation Skip to Main Content Skip to Footer

Golf is a Blast

Genre:
Rating:
Rating Star4.1 / 5(3,719 Votes)
Updated:
Mar 07, 2024
Release:
Jul 29, 2021
Platforms:
Browser, Mobile

Instructions

Just like any golf game, your goal is to get the ball into the hole. But in this game, you move the ball using bombs! Click on a bomb while the ball is near it to send the ball flying. You can also use bombs to blow up the walls and clear a path for your ball.

Beat the level with as few replays as possible to stay under par!

Just like any golf game, your goal is to get the ball into the hole. But in this game, you move the ball using bombs! Click on a bomb while the ball is near it to send the ball flying. You can also use bombs to blow up the walls and clear a path for your ball.

Beat the level with as few replays as possible to stay under par!

Genre:
Rating:
Rating Star4.1 / 5(3,719 Votes)
Updated:
Mar 07, 2024
Release:
Jul 29, 2021
Platforms:
Browser, Mobile

Instructions

Just like any golf game, your goal is to get the ball into the hole. But in this game, you move the ball using bombs! Click on a bomb while the ball is near it to send the ball flying. You can also use bombs to blow up the walls and clear a path for your ball.

Beat the level with as few replays as possible to stay under par!

Just like any golf game, your goal is to get the ball into the hole. But in this game, you move the ball using bombs! Click on a bomb while the ball is near it to send the ball flying. You can also use bombs to blow up the walls and clear a path for your ball.

Beat the level with as few replays as possible to stay under par!

4.1 Rating Star
3,719
Votes