Skip to Top of Page Skip to Navigation Skip to Main Content Skip to Footer

Gravitee

Genre:
Bewertung:
Rating Star3.9 / 5(15,791 Stimmen)
Aktualisiert:
Nov 09, 2023
Freigeben:
May 14, 2015
Plattformen:
Browser, Mobile

Anweisungen

Schieße deinen Ball in den Torbogen auf einem der Planeten. Klicken und ziehen Sie Ihre Maus, um Ihren Schuss zu zielen, und lassen Sie sie los, um zu schießen. Der orangefarbene Leitfaden hilft Ihnen dabei, die besten Aufnahmen zu machen. Kann man auf jedem Kurs eine Goldmedaille gewinnen?

Schieße deinen Ball in den Torbogen auf einem der Planeten. Klicken und ziehen Sie Ihre Maus, um Ihren Schuss zu zielen, und lassen Sie sie los, um zu schießen. Der orangefarbene Leitfaden hilft Ihnen dabei, die besten Aufnahmen zu machen. Kann man auf jedem Kurs eine Goldmedaille gewinnen?

Genre:
Bewertung:
Rating Star3.9 / 5(15,791 Stimmen)
Aktualisiert:
Nov 09, 2023
Freigeben:
May 14, 2015
Plattformen:
Browser, Mobile

Anweisungen

Schieße deinen Ball in den Torbogen auf einem der Planeten. Klicken und ziehen Sie Ihre Maus, um Ihren Schuss zu zielen, und lassen Sie sie los, um zu schießen. Der orangefarbene Leitfaden hilft Ihnen dabei, die besten Aufnahmen zu machen. Kann man auf jedem Kurs eine Goldmedaille gewinnen?

Schieße deinen Ball in den Torbogen auf einem der Planeten. Klicken und ziehen Sie Ihre Maus, um Ihren Schuss zu zielen, und lassen Sie sie los, um zu schießen. Der orangefarbene Leitfaden hilft Ihnen dabei, die besten Aufnahmen zu machen. Kann man auf jedem Kurs eine Goldmedaille gewinnen?

3.9 Rating Star
15,791
Stimmen

Skip to Top of Page Skip to Navigation Skip to Main Content Skip to Footer

Gravitee

Genre:
Rating:
Rating Star3.9 / 5(15,924 Votes)
Updated:
Nov 09, 2023
Release:
May 14, 2015
Platforms:
Browser, Mobile

Instructions

Shoot your ball into the archway on one of the planets. Click and drag your mouse to aim your shot, and release to shoot. The orange guide will help you make the best shots. Can you get a gold medal on every course?
 

Shoot your ball into the archway on one of the planets. Click and drag your mouse to aim your shot, and release to shoot. The orange guide will help you make the best shots. Can you get a gold medal on every course?
 

Game Progress

0 XP
Genre:
Rating:
Rating Star3.9 / 5(15,924 Votes)
Updated:
Nov 09, 2023
Release:
May 14, 2015
Platforms:
Browser, Mobile

Instructions

Shoot your ball into the archway on one of the planets. Click and drag your mouse to aim your shot, and release to shoot. The orange guide will help you make the best shots. Can you get a gold medal on every course?
 

Shoot your ball into the archway on one of the planets. Click and drag your mouse to aim your shot, and release to shoot. The orange guide will help you make the best shots. Can you get a gold medal on every course?
 

3.9 Rating Star
15,924
Votes