Skip to Top of Page Skip to Navigation Skip to Main Content Skip to Footer

Transmorpher 3

Genre:
Bewertung:
Rating Star4.4 / 5(4,553 Stimmen)
Aktualisiert:
Oct 24, 2022
Freigeben:
Sep 06, 2016
Plattformen:
Browser, Mobile

Anweisungen

Benutze die Pfeiltasten oder WASD, um das Alien zu bewegen und zu springen. Sobald Sie Ihre beiden Freunde gerettet haben, drücken Sie 1, 2 oder 3, um zwischen den Außerirdischen zu wechseln. Der grüne Alien kann springen, der blaue Alien kann an Wänden haften und der orangefarbene Alien kann in Blöcke zerschlagen und diese zerstören. Nutze ihre Fähigkeiten, um in jedem Level die Sterne zu sammeln und zum Portal zu gelangen!

Benutze die Pfeiltasten oder WASD, um das Alien zu bewegen und zu springen. Sobald Sie Ihre beiden Freunde gerettet haben, drücken Sie 1, 2 oder 3, um zwischen den Außerirdischen zu wechseln. Der grüne Alien kann springen, der blaue Alien kann an Wänden haften und der orangefarbene Alien kann in Blöcke zerschlagen und diese zerstören. Nutze ihre Fähigkeiten, um in jedem Level die Sterne zu sammeln und zum Portal zu gelangen!

Genre:
Bewertung:
Rating Star4.4 / 5(4,553 Stimmen)
Aktualisiert:
Oct 24, 2022
Freigeben:
Sep 06, 2016
Plattformen:
Browser, Mobile

Anweisungen

Benutze die Pfeiltasten oder WASD, um das Alien zu bewegen und zu springen. Sobald Sie Ihre beiden Freunde gerettet haben, drücken Sie 1, 2 oder 3, um zwischen den Außerirdischen zu wechseln. Der grüne Alien kann springen, der blaue Alien kann an Wänden haften und der orangefarbene Alien kann in Blöcke zerschlagen und diese zerstören. Nutze ihre Fähigkeiten, um in jedem Level die Sterne zu sammeln und zum Portal zu gelangen!

Benutze die Pfeiltasten oder WASD, um das Alien zu bewegen und zu springen. Sobald Sie Ihre beiden Freunde gerettet haben, drücken Sie 1, 2 oder 3, um zwischen den Außerirdischen zu wechseln. Der grüne Alien kann springen, der blaue Alien kann an Wänden haften und der orangefarbene Alien kann in Blöcke zerschlagen und diese zerstören. Nutze ihre Fähigkeiten, um in jedem Level die Sterne zu sammeln und zum Portal zu gelangen!

4.4 Rating Star
4,553
Stimmen

Skip to Top of Page Skip to Navigation Skip to Main Content Skip to Footer

Transmorpher 3

Genre:
Rating:
Rating Star4.4 / 5(4,711 Votes)
Updated:
Oct 24, 2022
Release:
Sep 06, 2016
Platforms:
Browser, Mobile

Instructions

Use the arrow keys or WASD to move the alien and jump. Once you have rescued your two friends, press 1, 2, or 3 to switch between the aliens. The green alien can jump, the blue alien can stick to walls, and the orange alien can smash into blocks and destroy them. Use their abilities to collect the stars in each level and make it to the portal!

Use the arrow keys or WASD to move the alien and jump. Once you have rescued your two friends, press 1, 2, or 3 to switch between the aliens. The green alien can jump, the blue alien can stick to walls, and the orange alien can smash into blocks and destroy them. Use their abilities to collect the stars in each level and make it to the portal!

Game Progress

0 XP
Genre:
Rating:
Rating Star4.4 / 5(4,711 Votes)
Updated:
Oct 24, 2022
Release:
Sep 06, 2016
Platforms:
Browser, Mobile

Instructions

Use the arrow keys or WASD to move the alien and jump. Once you have rescued your two friends, press 1, 2, or 3 to switch between the aliens. The green alien can jump, the blue alien can stick to walls, and the orange alien can smash into blocks and destroy them. Use their abilities to collect the stars in each level and make it to the portal!

Use the arrow keys or WASD to move the alien and jump. Once you have rescued your two friends, press 1, 2, or 3 to switch between the aliens. The green alien can jump, the blue alien can stick to walls, and the orange alien can smash into blocks and destroy them. Use their abilities to collect the stars in each level and make it to the portal!

4.4 Rating Star
4,711
Votes