Skip to Top of Page Skip to Navigation Skip to Main Content Skip to Footer

Bouncy Egg

Genre:
Bewertung:
Rating Star4.3 / 5(6,651 Stimmen)
Aktualisiert:
Mar 01, 2024
Freigeben:
Jan 23, 2024
Plattformen:
Browser, Mobile

Anweisungen

Ihr Ziel ist es, das Ei in den Korb zu hüpfen! Dazu müssen Sie die Sprungpads in den Weg des Eies ziehen. Wenn Sie Ihren Weg fertig haben, tippen Sie auf die Schaltfläche „Freigeben“ und beobachten Sie, wie Ihr Ei verschwindet! Wenn das Ei nicht in den Korb gelangt, klicken Sie auf „Zurücksetzen“, um es erneut zu versuchen.

In späteren Levels müssen Sie Hindernissen ausweichen, beispielsweise TNT-Blöcken, die Ihr Ei explodieren lassen. Eier können auch durch ein Schwarzes Loch reisen und aus einem anderen Loch teleportiert werden. Planen Sie Ihren Weg entsprechend, um das Ei in Sicherheit zu bringen!

Ihr Ziel ist es, das Ei in den Korb zu hüpfen! Dazu müssen Sie die Sprungpads in den Weg des Eies ziehen. Klicken Sie auf ein Sprungpad und ziehen Sie es an die beste Position, auf der Ihr Ei hüpfen kann.

Wenn Sie Ihren Weg fertig haben, klicken Sie auf die Schaltfläche „Freigeben“ und beobachten Sie, wie Ihr Ei verschwindet! Wenn das Ei nicht in den Korb gelangt, klicken Sie auf „Zurücksetzen“, um es erneut zu versuchen.

In späteren Levels müssen Sie Hindernissen ausweichen, beispielsweise TNT-Blöcken, die Ihr Ei explodieren lassen. Eier können auch durch ein Schwarzes Loch reisen und aus einem anderen Loch teleportiert werden. Planen Sie Ihren Weg entsprechend, um das Ei in Sicherheit zu bringen!

Genre:
Bewertung:
Rating Star4.3 / 5(6,651 Stimmen)
Aktualisiert:
Mar 01, 2024
Freigeben:
Jan 23, 2024
Plattformen:
Browser, Mobile

Anweisungen

Ihr Ziel ist es, das Ei in den Korb zu hüpfen! Dazu müssen Sie die Sprungpads in den Weg des Eies ziehen. Wenn Sie Ihren Weg fertig haben, tippen Sie auf die Schaltfläche „Freigeben“ und beobachten Sie, wie Ihr Ei verschwindet! Wenn das Ei nicht in den Korb gelangt, klicken Sie auf „Zurücksetzen“, um es erneut zu versuchen.

In späteren Levels müssen Sie Hindernissen ausweichen, beispielsweise TNT-Blöcken, die Ihr Ei explodieren lassen. Eier können auch durch ein Schwarzes Loch reisen und aus einem anderen Loch teleportiert werden. Planen Sie Ihren Weg entsprechend, um das Ei in Sicherheit zu bringen!

Ihr Ziel ist es, das Ei in den Korb zu hüpfen! Dazu müssen Sie die Sprungpads in den Weg des Eies ziehen. Klicken Sie auf ein Sprungpad und ziehen Sie es an die beste Position, auf der Ihr Ei hüpfen kann.

Wenn Sie Ihren Weg fertig haben, klicken Sie auf die Schaltfläche „Freigeben“ und beobachten Sie, wie Ihr Ei verschwindet! Wenn das Ei nicht in den Korb gelangt, klicken Sie auf „Zurücksetzen“, um es erneut zu versuchen.

In späteren Levels müssen Sie Hindernissen ausweichen, beispielsweise TNT-Blöcken, die Ihr Ei explodieren lassen. Eier können auch durch ein Schwarzes Loch reisen und aus einem anderen Loch teleportiert werden. Planen Sie Ihren Weg entsprechend, um das Ei in Sicherheit zu bringen!

4.3 Rating Star
6,651
Stimmen

Skip to Top of Page Skip to Navigation Skip to Main Content Skip to Footer

Bouncy Egg

Genre:
Rating:
Rating Star4.3 / 5(7,099 Votes)
Updated:
Mar 01, 2024
Release:
Jan 23, 2024
Platforms:
Browser, Mobile

Instructions

Your goal is to bounce the egg into the basket! To do this, you'll need to drag the bounce pads into the egg's path. When you have your path ready, tap the "Release" button and watch your egg go! If the egg doesn't make it to the basket, hit "Reset" to try again.

In later levels, there will be obstacles to avoid such as TNT blocks which will make your egg explode. Eggs can also travel through one black hole and be teleported out of another hole. Plan your path accordingly to get the egg to safety!

Your goal is to bounce the egg into the basket! To do this, you'll need to drag the bounce pads into the egg's path. Click on a bounce pad and drag it to the best position for your egg to bounce on.

When you have your path ready, click the "Release" button and watch your egg go! If the egg doesn't make it to the basket, hit "Reset" to try again.

In later levels, there will be obstacles to avoid such as TNT blocks which will make your egg explode. Eggs can also travel through one black hole and be teleported out of another hole. Plan your path accordingly to get the egg to safety!

Game Progress

0 XP
Genre:
Rating:
Rating Star4.3 / 5(7,099 Votes)
Updated:
Mar 01, 2024
Release:
Jan 23, 2024
Platforms:
Browser, Mobile

Instructions

Your goal is to bounce the egg into the basket! To do this, you'll need to drag the bounce pads into the egg's path. When you have your path ready, tap the "Release" button and watch your egg go! If the egg doesn't make it to the basket, hit "Reset" to try again.

In later levels, there will be obstacles to avoid such as TNT blocks which will make your egg explode. Eggs can also travel through one black hole and be teleported out of another hole. Plan your path accordingly to get the egg to safety!

Your goal is to bounce the egg into the basket! To do this, you'll need to drag the bounce pads into the egg's path. Click on a bounce pad and drag it to the best position for your egg to bounce on.

When you have your path ready, click the "Release" button and watch your egg go! If the egg doesn't make it to the basket, hit "Reset" to try again.

In later levels, there will be obstacles to avoid such as TNT blocks which will make your egg explode. Eggs can also travel through one black hole and be teleported out of another hole. Plan your path accordingly to get the egg to safety!

4.3 Rating Star
7,099
Votes