Skip to Top of Page Skip to Navigation Skip to Main Content Skip to Footer

Bugongo: Greenhill

Genre:
Bewertung:
Rating Star4.3 / 5(1,544 Stimmen)
Aktualisiert:
Mar 12, 2023
Freigeben:
Dec 14, 2020
Plattformen:
Browser, Mobile

Anweisungen

Verwenden Sie zum Bewegen die Pfeiltasten nach links und rechts. Drücken Sie X, um zu springen und doppelt zu springen, und drücken Sie C, um zu sprinten. Ihr Ei rollt automatisch vorwärts, aber Sie können es verlangsamen, indem Sie die Pfeil-nach-unten-Taste gedrückt halten, oder es beschleunigen, indem Sie die Pfeil-nach-oben-Taste gedrückt halten.

Bewahren Sie Ihr Ei sicher auf und führen Sie es zur Ziellinie! Schnappen Sie sich Münzen und goldene Eier, um eine höhere Punktzahl zu erzielen.

Verwenden Sie zum Bewegen die Pfeiltasten nach links und rechts. Drücken Sie X, um zu springen und doppelt zu springen, und drücken Sie C, um zu sprinten. Ihr Ei rollt automatisch vorwärts, aber Sie können es verlangsamen, indem Sie die Pfeil-nach-unten-Taste gedrückt halten, oder es beschleunigen, indem Sie die Pfeil-nach-oben-Taste gedrückt halten.

Bewahren Sie Ihr Ei sicher auf und führen Sie es zur Ziellinie! Schnappen Sie sich Münzen und goldene Eier, um eine höhere Punktzahl zu erzielen.

Genre:
Bewertung:
Rating Star4.3 / 5(1,544 Stimmen)
Aktualisiert:
Mar 12, 2023
Freigeben:
Dec 14, 2020
Plattformen:
Browser, Mobile

Anweisungen

Verwenden Sie zum Bewegen die Pfeiltasten nach links und rechts. Drücken Sie X, um zu springen und doppelt zu springen, und drücken Sie C, um zu sprinten. Ihr Ei rollt automatisch vorwärts, aber Sie können es verlangsamen, indem Sie die Pfeil-nach-unten-Taste gedrückt halten, oder es beschleunigen, indem Sie die Pfeil-nach-oben-Taste gedrückt halten.

Bewahren Sie Ihr Ei sicher auf und führen Sie es zur Ziellinie! Schnappen Sie sich Münzen und goldene Eier, um eine höhere Punktzahl zu erzielen.

Verwenden Sie zum Bewegen die Pfeiltasten nach links und rechts. Drücken Sie X, um zu springen und doppelt zu springen, und drücken Sie C, um zu sprinten. Ihr Ei rollt automatisch vorwärts, aber Sie können es verlangsamen, indem Sie die Pfeil-nach-unten-Taste gedrückt halten, oder es beschleunigen, indem Sie die Pfeil-nach-oben-Taste gedrückt halten.

Bewahren Sie Ihr Ei sicher auf und führen Sie es zur Ziellinie! Schnappen Sie sich Münzen und goldene Eier, um eine höhere Punktzahl zu erzielen.

4.3 Rating Star
1,544
Stimmen

Skip to Top of Page Skip to Navigation Skip to Main Content Skip to Footer

Bugongo: Greenhill

Genre:
Rating:
Rating Star4.3 / 5(1,528 Votes)
Updated:
Mar 12, 2023
Release:
Dec 14, 2020
Platforms:
Browser, Mobile

Instructions

Use the Left and Right arrow keys to move. Press X to jump and double jump, and press C to dash. Your egg rolls forward automatically, but you can slow it by holding the Down arrow key, or speed it up by holding the Up arrow key.

Keep your egg safe and guide it to the finish line! Grab coins and golden eggs to get a higher score.

Use the Left and Right arrow keys to move. Press X to jump and double jump, and press C to dash. Your egg rolls forward automatically, but you can slow it by holding the Down arrow key, or speed it up by holding the Up arrow key.

Keep your egg safe and guide it to the finish line! Grab coins and golden eggs to get a higher score.

Game Progress

0 XP
Genre:
Rating:
Rating Star4.3 / 5(1,528 Votes)
Updated:
Mar 12, 2023
Release:
Dec 14, 2020
Platforms:
Browser, Mobile

Instructions

Use the Left and Right arrow keys to move. Press X to jump and double jump, and press C to dash. Your egg rolls forward automatically, but you can slow it by holding the Down arrow key, or speed it up by holding the Up arrow key.

Keep your egg safe and guide it to the finish line! Grab coins and golden eggs to get a higher score.

Use the Left and Right arrow keys to move. Press X to jump and double jump, and press C to dash. Your egg rolls forward automatically, but you can slow it by holding the Down arrow key, or speed it up by holding the Up arrow key.

Keep your egg safe and guide it to the finish line! Grab coins and golden eggs to get a higher score.

4.3 Rating Star
1,528
Votes