Skip to Top of Page Skip to Navigation Skip to Main Content Skip to Footer

Self

Genre:
Bewertung:
Rating Star4.7 / 5(9,458 Stimmen)
Aktualisiert:
Mar 06, 2024
Freigeben:
Mar 03, 2022
Plattformen:
Browser, Mobile

Self Game Instructions

Verwenden Sie WASD oder die Pfeiltasten, um sich zu bewegen. Ihr Ziel ist es, alle in der Luft schwebenden Kugeln einzusammeln. Nachdem Sie gesprungen sind, drücken Sie X oder J, um einen Geist auszusenden. Steuern Sie den Geist mit WASD oder den Pfeiltasten. Nach ein paar Sekunden schickt Sie der Geist in die Flugrichtung, in die er sich bewegt.

Das Ziel von Self ist es, alle Kugeln zu ergreifen, um die Ausgangstür zu öffnen, ohne gegen die Stacheln zu stoßen!

Verwenden Sie WASD oder die Pfeiltasten, um sich zu bewegen. Ihr Ziel ist es, alle in der Luft schwebenden Kugeln einzusammeln. Nachdem Sie gesprungen sind, drücken Sie X oder J, um einen Geist auszusenden. Steuern Sie den Geist mit WASD oder den Pfeiltasten. Nach ein paar Sekunden schickt Sie der Geist in die Flugrichtung, in die er sich bewegt.

Das Ziel von Self ist es, alle Kugeln zu ergreifen, um die Ausgangstür zu öffnen, ohne gegen die Stacheln zu stoßen!

Genre:
Bewertung:
Rating Star4.7 / 5(9,458 Stimmen)
Aktualisiert:
Mar 06, 2024
Freigeben:
Mar 03, 2022
Plattformen:
Browser, Mobile

Self Game Instructions

Verwenden Sie WASD oder die Pfeiltasten, um sich zu bewegen. Ihr Ziel ist es, alle in der Luft schwebenden Kugeln einzusammeln. Nachdem Sie gesprungen sind, drücken Sie X oder J, um einen Geist auszusenden. Steuern Sie den Geist mit WASD oder den Pfeiltasten. Nach ein paar Sekunden schickt Sie der Geist in die Flugrichtung, in die er sich bewegt.

Das Ziel von Self ist es, alle Kugeln zu ergreifen, um die Ausgangstür zu öffnen, ohne gegen die Stacheln zu stoßen!

Verwenden Sie WASD oder die Pfeiltasten, um sich zu bewegen. Ihr Ziel ist es, alle in der Luft schwebenden Kugeln einzusammeln. Nachdem Sie gesprungen sind, drücken Sie X oder J, um einen Geist auszusenden. Steuern Sie den Geist mit WASD oder den Pfeiltasten. Nach ein paar Sekunden schickt Sie der Geist in die Flugrichtung, in die er sich bewegt.

Das Ziel von Self ist es, alle Kugeln zu ergreifen, um die Ausgangstür zu öffnen, ohne gegen die Stacheln zu stoßen!

4.7 Rating Star
9,458
Stimmen

Skip to Top of Page Skip to Navigation Skip to Main Content Skip to Footer

Self

Genre:
Rating:
Rating Star4.7 / 5(9,235 Votes)
Updated:
Mar 06, 2024
Release:
Mar 03, 2022
Platforms:
Browser, Mobile

Self Game Instructions

Use WASD or the Arrow Keys to move. Your goal is to collect all the orbs floating in the air. After you jump, press X or J to send out a ghost. Control the ghost with WASD or the Arrow Keys. After a couple of seconds, the ghost will send you flying in whatever direction it is moving.

The goal of Self is to grab all the orbs to open the exit door without crashing into the spikes!

Use WASD or the Arrow Keys to move. Your goal is to collect all the orbs floating in the air. After you jump, press X or J to send out a ghost. Control the ghost with WASD or the Arrow Keys. After a couple of seconds, the ghost will send you flying in whatever direction it is moving.

The goal of Self is to grab all the orbs to open the exit door without crashing into the spikes!

Game Progress

0 XP
Genre:
Rating:
Rating Star4.7 / 5(9,235 Votes)
Updated:
Mar 06, 2024
Release:
Mar 03, 2022
Platforms:
Browser, Mobile

Self Game Instructions

Use WASD or the Arrow Keys to move. Your goal is to collect all the orbs floating in the air. After you jump, press X or J to send out a ghost. Control the ghost with WASD or the Arrow Keys. After a couple of seconds, the ghost will send you flying in whatever direction it is moving.

The goal of Self is to grab all the orbs to open the exit door without crashing into the spikes!

Use WASD or the Arrow Keys to move. Your goal is to collect all the orbs floating in the air. After you jump, press X or J to send out a ghost. Control the ghost with WASD or the Arrow Keys. After a couple of seconds, the ghost will send you flying in whatever direction it is moving.

The goal of Self is to grab all the orbs to open the exit door without crashing into the spikes!

4.7 Rating Star
9,235
Votes