Skip to Top of Page Skip to Navigation Skip to Main Content Skip to Footer

Mimic

Genre:
Bewertung:
Rating Star3.8 / 5(1,224 Stimmen)
Aktualisiert:
Aug 02, 2023
Freigeben:
Apr 26, 2022
Plattformen:
Browser, Mobile

Mimic Game Instructions

Tippen Sie zum Bewegen auf die Pfeile auf dem Bildschirm. Als Blob kannst du dich nur auf offenem Gelände bewegen, andere Tiere können sich jedoch durch andere Geländetypen bewegen. Jedes Tier hat ein bestimmtes Bewegungsmuster. Kopieren Sie das Muster mit Ihren Bewegungen, um sich in dieses Tier zu verwandeln. Wechseln Sie ständig die Tiere, um verschiedene Geländetypen zu durchqueren und das Gold zu erreichen.

Stellen Sie sicher, dass Sie sich auf dem richtigen Terrain für Ihre aktuelle Tierform befinden, sonst bleiben Sie stecken.

Tippen Sie auf X, um neu zu starten.

Benutze die Pfeiltasten zur Bewegung. Als Blob kannst du dich nur auf offenem Gelände bewegen, andere Tiere können sich jedoch durch andere Geländetypen bewegen. Jedes Tier hat ein bestimmtes Bewegungsmuster. Kopieren Sie das Muster mit Ihren Bewegungen, um sich in dieses Tier zu verwandeln. Wechseln Sie ständig die Tiere, um verschiedene Geländetypen zu durchqueren und das Gold zu erreichen.

Stellen Sie sicher, dass Sie sich auf dem richtigen Terrain für Ihre aktuelle Tierform befinden, sonst bleiben Sie stecken.

Drücken Sie X, um neu zu starten.

Genre:
Bewertung:
Rating Star3.8 / 5(1,224 Stimmen)
Aktualisiert:
Aug 02, 2023
Freigeben:
Apr 26, 2022
Plattformen:
Browser, Mobile

Mimic Game Instructions

Tippen Sie zum Bewegen auf die Pfeile auf dem Bildschirm. Als Blob kannst du dich nur auf offenem Gelände bewegen, andere Tiere können sich jedoch durch andere Geländetypen bewegen. Jedes Tier hat ein bestimmtes Bewegungsmuster. Kopieren Sie das Muster mit Ihren Bewegungen, um sich in dieses Tier zu verwandeln. Wechseln Sie ständig die Tiere, um verschiedene Geländetypen zu durchqueren und das Gold zu erreichen.

Stellen Sie sicher, dass Sie sich auf dem richtigen Terrain für Ihre aktuelle Tierform befinden, sonst bleiben Sie stecken.

Tippen Sie auf X, um neu zu starten.

Benutze die Pfeiltasten zur Bewegung. Als Blob kannst du dich nur auf offenem Gelände bewegen, andere Tiere können sich jedoch durch andere Geländetypen bewegen. Jedes Tier hat ein bestimmtes Bewegungsmuster. Kopieren Sie das Muster mit Ihren Bewegungen, um sich in dieses Tier zu verwandeln. Wechseln Sie ständig die Tiere, um verschiedene Geländetypen zu durchqueren und das Gold zu erreichen.

Stellen Sie sicher, dass Sie sich auf dem richtigen Terrain für Ihre aktuelle Tierform befinden, sonst bleiben Sie stecken.

Drücken Sie X, um neu zu starten.

3.8 Rating Star
1,224
Stimmen

Skip to Top of Page Skip to Navigation Skip to Main Content Skip to Footer

Mimic

Genre:
Rating:
Rating Star3.8 / 5(1,223 Votes)
Updated:
Aug 02, 2023
Release:
Apr 26, 2022
Platforms:
Browser, Mobile

Mimic Game Instructions

Tap the on-screen arrows to move. As a blob, you can only move on open terrain, but other animals can move through different terrain types. Each animal has a specific movement pattern. Copy the pattern with your movements to transform into that animal. Keep changing animals to cross different terrain types and reach the gold.

Make sure you're on the right terrain for your current animal form, or you'll get stuck.

Tap X to restart.

Use the Arrow Keys to move. As a blob, you can only move on open terrain, but other animals can move through different terrain types. Each animal has a specific movement pattern. Copy the pattern with your movements to transform into that animal. Keep changing animals to cross different terrain types and reach the gold.

Make sure you're on the right terrain for your current animal form, or you'll get stuck.

Press X to restart.

Game Progress

0 XP
Genre:
Rating:
Rating Star3.8 / 5(1,223 Votes)
Updated:
Aug 02, 2023
Release:
Apr 26, 2022
Platforms:
Browser, Mobile

Mimic Game Instructions

Tap the on-screen arrows to move. As a blob, you can only move on open terrain, but other animals can move through different terrain types. Each animal has a specific movement pattern. Copy the pattern with your movements to transform into that animal. Keep changing animals to cross different terrain types and reach the gold.

Make sure you're on the right terrain for your current animal form, or you'll get stuck.

Tap X to restart.

Use the Arrow Keys to move. As a blob, you can only move on open terrain, but other animals can move through different terrain types. Each animal has a specific movement pattern. Copy the pattern with your movements to transform into that animal. Keep changing animals to cross different terrain types and reach the gold.

Make sure you're on the right terrain for your current animal form, or you'll get stuck.

Press X to restart.

3.8 Rating Star
1,223
Votes