Skip to Top of Page Skip to Navigation Skip to Main Content Skip to Footer

More or Less

Genre:
Bewertung:
Rating Star4.2 / 5(705 Stimmen)
Aktualisiert:
Dec 04, 2023
Release:
Oct 04, 2023
Platforms:
Browser, Mobile

Anweisungen

Klicken Sie auf die Blöcke und ziehen Sie sie auf das Raster „Mehr“ oder „Weniger“. In der ersten Runde fügst du alle Zahlen hinzu, die du im Block bekommen kannst. In der nächsten Runde müssen Sie von Ihrer aktuellen Zahl subtrahieren. Versuchen Sie, keine große Zahl zu subtrahieren!

In jeder Runde wird zwischen Addition und Subtraktion gewechselt. Versuchen Sie, die größten Zahlen zu addieren, um Ihre Punktzahl zu erhöhen, und subtrahieren Sie die kleinsten Zahlen, um das Level zu meistern.

Klicken Sie auf die Blöcke und ziehen Sie sie auf das Raster „Mehr“ oder „Weniger“. In der ersten Runde addieren Sie alle Zahlen innerhalb des Blocks. Beim nächsten Spielzug subtrahieren Sie von Ihrer Gesamtpunktzahl. Versuchen Sie, keine große Zahl zu subtrahieren!

In jeder Runde wird zwischen Addition und Subtraktion gewechselt. Versuchen Sie, die größten Zahlen zu addieren, um Ihre Punktzahl zu erhöhen, und die kleinsten Zahlen zu subtrahieren, um das Level zu meistern. Sie können den Block nur platzieren, wenn auf jedem Plättchen eine Zahl steht.

Genre:
Bewertung:
Rating Star4.2 / 5(705 Stimmen)
Aktualisiert:
Dec 04, 2023
Release:
Oct 04, 2023
Platforms:
Browser, Mobile

Anweisungen

Klicken Sie auf die Blöcke und ziehen Sie sie auf das Raster „Mehr“ oder „Weniger“. In der ersten Runde fügst du alle Zahlen hinzu, die du im Block bekommen kannst. In der nächsten Runde müssen Sie von Ihrer aktuellen Zahl subtrahieren. Versuchen Sie, keine große Zahl zu subtrahieren!

In jeder Runde wird zwischen Addition und Subtraktion gewechselt. Versuchen Sie, die größten Zahlen zu addieren, um Ihre Punktzahl zu erhöhen, und subtrahieren Sie die kleinsten Zahlen, um das Level zu meistern.

Klicken Sie auf die Blöcke und ziehen Sie sie auf das Raster „Mehr“ oder „Weniger“. In der ersten Runde addieren Sie alle Zahlen innerhalb des Blocks. Beim nächsten Spielzug subtrahieren Sie von Ihrer Gesamtpunktzahl. Versuchen Sie, keine große Zahl zu subtrahieren!

In jeder Runde wird zwischen Addition und Subtraktion gewechselt. Versuchen Sie, die größten Zahlen zu addieren, um Ihre Punktzahl zu erhöhen, und die kleinsten Zahlen zu subtrahieren, um das Level zu meistern. Sie können den Block nur platzieren, wenn auf jedem Plättchen eine Zahl steht.

4.2 Rating Star
705
Stimmen

Skip to Top of Page Skip to Navigation Skip to Main Content Skip to Footer

More or Less

Game content reviewed byAntonia Gates

Learn About Our Game Review Guidelines

Updated:
Dec 04, 2023
Rating:
Rating Star4.2 / 5(609 Votes)
Release :
Oct 04, 2023

Instructions

Click and drag the blocks onto the More or Less grid. On the first turn, you'll add all the numbers you can get in the block. On the next turn, you have to subtract from your current number. Try not to subtract a big number!

Each turn will alternate between addition and subtraction. Try to add the biggest numbers to increase your score and subtract from the smallest numbers to beat the level.

Click and drag the blocks onto the More or Less grid. On the first turn, you'll add all the numbers inside the block. On the next turn, you subtract from your total score. Try not to subtract a big number!

Each turn will alternate between addition and subtraction. Try to add the biggest numbers to increase your score and subtract the smallest numbers to beat the level. You can only place the block if every tile has a number inside.

Game Progress

0 XP

Game content reviewed byAntonia Gates

Learn About Our Game Review Guidelines

Updated:
Dec 04, 2023
Rating:
Rating Star4.2 / 5(609 Votes)
Release :
Oct 04, 2023

Instructions

Click and drag the blocks onto the More or Less grid. On the first turn, you'll add all the numbers you can get in the block. On the next turn, you have to subtract from your current number. Try not to subtract a big number!

Each turn will alternate between addition and subtraction. Try to add the biggest numbers to increase your score and subtract from the smallest numbers to beat the level.

Click and drag the blocks onto the More or Less grid. On the first turn, you'll add all the numbers inside the block. On the next turn, you subtract from your total score. Try not to subtract a big number!

Each turn will alternate between addition and subtraction. Try to add the biggest numbers to increase your score and subtract the smallest numbers to beat the level. You can only place the block if every tile has a number inside.

4.2 Rating Star
609
Votes