Skip to Top of Page Skip to Navigation Skip to Main Content Skip to Footer

Oredo

Genre:
Bewertung:
Rating Star3.9 / 5(2,980 Stimmen)
Aktualisiert:
Mar 12, 2023
Freigeben:
Jan 25, 2021
Plattformen:
Browser, Mobile

Anweisungen

Helfen Sie Oredo, den Ausgang zu erreichen, indem Sie die Wände entfernen, die ihm im Weg stehen. Klicken Sie auf eine Wand, um sie zu entfernen. Wenn auf der Wand ein Schlüsselsymbol zu sehen ist, müssen Sie Oredo zunächst auf einen Schlüssel bewegen und dann mit dem Schlüssel die Wand entfernen.

Wenn das Spiel langsam erscheint, klicken Sie auf die Geschwindigkeitsschaltfläche oben auf dem Bildschirm, um alles zu beschleunigen!

Helfen Sie Oredo, den Ausgang zu erreichen, indem Sie die Wände entfernen, die ihm im Weg stehen. Klicken Sie auf eine Wand, um sie zu entfernen. Wenn auf der Wand ein Schlüsselsymbol zu sehen ist, müssen Sie Oredo zunächst auf einen Schlüssel bewegen und dann mit dem Schlüssel die Wand entfernen.

Wenn das Spiel langsam erscheint, klicken Sie auf die Geschwindigkeitsschaltfläche oben auf dem Bildschirm, um alles zu beschleunigen!

Genre:
Bewertung:
Rating Star3.9 / 5(2,980 Stimmen)
Aktualisiert:
Mar 12, 2023
Freigeben:
Jan 25, 2021
Plattformen:
Browser, Mobile

Anweisungen

Helfen Sie Oredo, den Ausgang zu erreichen, indem Sie die Wände entfernen, die ihm im Weg stehen. Klicken Sie auf eine Wand, um sie zu entfernen. Wenn auf der Wand ein Schlüsselsymbol zu sehen ist, müssen Sie Oredo zunächst auf einen Schlüssel bewegen und dann mit dem Schlüssel die Wand entfernen.

Wenn das Spiel langsam erscheint, klicken Sie auf die Geschwindigkeitsschaltfläche oben auf dem Bildschirm, um alles zu beschleunigen!

Helfen Sie Oredo, den Ausgang zu erreichen, indem Sie die Wände entfernen, die ihm im Weg stehen. Klicken Sie auf eine Wand, um sie zu entfernen. Wenn auf der Wand ein Schlüsselsymbol zu sehen ist, müssen Sie Oredo zunächst auf einen Schlüssel bewegen und dann mit dem Schlüssel die Wand entfernen.

Wenn das Spiel langsam erscheint, klicken Sie auf die Geschwindigkeitsschaltfläche oben auf dem Bildschirm, um alles zu beschleunigen!

3.9 Rating Star
2,980
Stimmen

Skip to Top of Page Skip to Navigation Skip to Main Content Skip to Footer

Oredo

Genre:
Rating:
Rating Star3.9 / 5(2,980 Votes)
Updated:
Mar 12, 2023
Release:
Jan 25, 2021
Platforms:
Browser, Mobile

Instructions

Help Oredo reach the exit by removing the walls in his way. Click on a wall to remove it. If the wall has a key icon on it, then you must first move Oredo onto a key, then use the key to remove that wall.

If the game seems slow, click the speed button at the top of the screen to speed everything up!

Help Oredo reach the exit by removing the walls in his way. Click on a wall to remove it. If the wall has a key icon on it, then you must first move Oredo onto a key, then use the key to remove that wall.

If the game seems slow, click the speed button at the top of the screen to speed everything up!

Game Progress

0 XP
Genre:
Rating:
Rating Star3.9 / 5(2,980 Votes)
Updated:
Mar 12, 2023
Release:
Jan 25, 2021
Platforms:
Browser, Mobile

Instructions

Help Oredo reach the exit by removing the walls in his way. Click on a wall to remove it. If the wall has a key icon on it, then you must first move Oredo onto a key, then use the key to remove that wall.

If the game seems slow, click the speed button at the top of the screen to speed everything up!

Help Oredo reach the exit by removing the walls in his way. Click on a wall to remove it. If the wall has a key icon on it, then you must first move Oredo onto a key, then use the key to remove that wall.

If the game seems slow, click the speed button at the top of the screen to speed everything up!

3.9 Rating Star
2,980
Votes