Skip to Top of Page Skip to Navigation Skip to Main Content Skip to Footer

Synced

Genre:
Bewertung:
Rating Star4.2 / 5(443 Stimmen)
Aktualisiert:
Mar 01, 2024
Freigeben:
Jan 04, 2024
Plattformen:
Browser, Mobile

Anweisungen

Benutze die Pfeiltasten oder WASD, um beide Quadrate zu den Portalen zu bewegen. Beide Quadrate bewegen sich gleichzeitig, Sie müssen also Ihren Weg planen, um sicherzustellen, dass sie nicht herunterfallen. Um das Level zu beenden, müssen Sie beide Portale gleichzeitig berühren.

Sie können ein Quadrat in einen festen Block verschieben, um es an Ort und Stelle zu halten, während sich das andere bewegt.

Benutze die Pfeiltasten oder WASD, um beide Quadrate zu den Portalen zu bewegen. Beide Quadrate bewegen sich gleichzeitig, Sie müssen also Ihren Weg planen, um sicherzustellen, dass sie nicht herunterfallen. Um das Level zu beenden, müssen Sie beide Portale gleichzeitig berühren.

Sie können ein Quadrat in einen festen Block verschieben, um es an Ort und Stelle zu halten, während sich das andere bewegt.

Genre:
Bewertung:
Rating Star4.2 / 5(443 Stimmen)
Aktualisiert:
Mar 01, 2024
Freigeben:
Jan 04, 2024
Plattformen:
Browser, Mobile

Anweisungen

Benutze die Pfeiltasten oder WASD, um beide Quadrate zu den Portalen zu bewegen. Beide Quadrate bewegen sich gleichzeitig, Sie müssen also Ihren Weg planen, um sicherzustellen, dass sie nicht herunterfallen. Um das Level zu beenden, müssen Sie beide Portale gleichzeitig berühren.

Sie können ein Quadrat in einen festen Block verschieben, um es an Ort und Stelle zu halten, während sich das andere bewegt.

Benutze die Pfeiltasten oder WASD, um beide Quadrate zu den Portalen zu bewegen. Beide Quadrate bewegen sich gleichzeitig, Sie müssen also Ihren Weg planen, um sicherzustellen, dass sie nicht herunterfallen. Um das Level zu beenden, müssen Sie beide Portale gleichzeitig berühren.

Sie können ein Quadrat in einen festen Block verschieben, um es an Ort und Stelle zu halten, während sich das andere bewegt.

4.2 Rating Star
443
Stimmen

Skip to Top of Page Skip to Navigation Skip to Main Content Skip to Footer

Synced

Genre:
Rating:
Rating Star4.2 / 5(483 Votes)
Updated:
Mar 01, 2024
Release:
Jan 04, 2024
Platforms:
Browser, Mobile

Instructions

Use the Arrow Keys or WASD to move both squares to the portals. Both squares move at the same time, so you need to plan your path to make sure they don't fall off. To complete the level, you have to touch both portals at the same time. 

You can move one square into a solid block to keep it in place while the other moves.

Use the Arrow Keys or WASD to move both squares to the portals. Both squares move at the same time, so you need to plan your path to make sure they don't fall off. To complete the level, you have to touch both portals at the same time. 

You can move one square into a solid block to keep it in place while the other moves.

Game Progress

0 XP
Genre:
Rating:
Rating Star4.2 / 5(483 Votes)
Updated:
Mar 01, 2024
Release:
Jan 04, 2024
Platforms:
Browser, Mobile

Instructions

Use the Arrow Keys or WASD to move both squares to the portals. Both squares move at the same time, so you need to plan your path to make sure they don't fall off. To complete the level, you have to touch both portals at the same time. 

You can move one square into a solid block to keep it in place while the other moves.

Use the Arrow Keys or WASD to move both squares to the portals. Both squares move at the same time, so you need to plan your path to make sure they don't fall off. To complete the level, you have to touch both portals at the same time. 

You can move one square into a solid block to keep it in place while the other moves.

4.2 Rating Star
483
Votes