Skip to Top of Page Skip to Navigation Skip to Main Content Skip to Footer

Parallel Platformer

Genre:
Bewertung:
Rating Star3.5 / 5(14,635 Stimmen)
Aktualisiert:
Dec 15, 2023
Release:
Oct 17, 2016
Platforms:
Browser, Mobile

Anweisungen

Ihr Ziel ist es, alle orangefarbenen Blöcke zum weiß umrandeten Portal zu bringen. Um das Level abzuschließen, müssen sich alle Blöcke vor ihrem Portal befinden. Benutze die Pfeiltasten, um alle Blöcke nach links und rechts zu bewegen. Drücken Sie die Leertaste, um zu springen.

Ihr Ziel ist es, alle orangefarbenen Blöcke zum weiß umrandeten Portal zu bringen. Um das Level abzuschließen, müssen sich alle Blöcke vor ihrem Portal befinden. Benutze die Pfeiltasten, um alle Blöcke nach links und rechts zu bewegen. Drücken Sie die Leertaste, um zu springen.

Genre:
Bewertung:
Rating Star3.5 / 5(14,635 Stimmen)
Aktualisiert:
Dec 15, 2023
Release:
Oct 17, 2016
Platforms:
Browser, Mobile

Anweisungen

Ihr Ziel ist es, alle orangefarbenen Blöcke zum weiß umrandeten Portal zu bringen. Um das Level abzuschließen, müssen sich alle Blöcke vor ihrem Portal befinden. Benutze die Pfeiltasten, um alle Blöcke nach links und rechts zu bewegen. Drücken Sie die Leertaste, um zu springen.

Ihr Ziel ist es, alle orangefarbenen Blöcke zum weiß umrandeten Portal zu bringen. Um das Level abzuschließen, müssen sich alle Blöcke vor ihrem Portal befinden. Benutze die Pfeiltasten, um alle Blöcke nach links und rechts zu bewegen. Drücken Sie die Leertaste, um zu springen.

3.5 Rating Star
14,635
Stimmen

Skip to Top of Page Skip to Navigation Skip to Main Content Skip to Footer

Parallel Platformer

Genre:
Rating:
Rating Star3.5 / 5(14,680 Votes)
Updated:
Dec 15, 2023
Release:
Oct 17, 2016
Platforms:
Browser, Mobile

Instructions

Your goal is to get all of the orange blocks to the white outlined portal. All of the blocks need to be in front of their portal to complete the level. Use the arrow keys to move all of the blocks left and right. Press space to jump.

Your goal is to get all of the orange blocks to the white outlined portal. All of the blocks need to be in front of their portal to complete the level. Use the arrow keys to move all of the blocks left and right. Press space to jump.

Genre:
Rating:
Rating Star3.5 / 5(14,680 Votes)
Updated:
Dec 15, 2023
Release:
Oct 17, 2016
Platforms:
Browser, Mobile

Instructions

Your goal is to get all of the orange blocks to the white outlined portal. All of the blocks need to be in front of their portal to complete the level. Use the arrow keys to move all of the blocks left and right. Press space to jump.

Your goal is to get all of the orange blocks to the white outlined portal. All of the blocks need to be in front of their portal to complete the level. Use the arrow keys to move all of the blocks left and right. Press space to jump.

3.5 Rating Star
14,680
Votes