Skip to Top of Page Skip to Navigation Skip to Main Content Skip to Footer

Awesome Tanks 2

Game content reviewed byJonathan Keefer

Learn About Our Game Review Guidelines

Genre:
Aktualisiert:
Oct 10, 2023
Bewertung:
Rating Star4.8 / 5(912,647 Stimmen)
Release :
Nov 02, 2017

Anweisungen

Drücken Sie auf die linke Seite des Bildschirms, um Ihren Panzer zu bewegen. Halten Sie die rechte Seite des Bildschirms gedrückt, um zu schießen. Kaufen Sie zwischen den Levels neue Waffen und tippen Sie dann auf das Symbol, um zu ihnen zu wechseln.

Bewegen Sie Ihren Panzer mit den Pfeiltasten oder WASD. Zielen Sie mit Ihrem Panzer und schießen Sie mit der Maus. Besiege feindliche Panzer, sammle Münzen und zerstöre die feindliche Basis, um jedes Level zu meistern. Geben Sie Ihr Geld sinnvoll aus, um Ihren Panzer mit besserer Panzerung, Waffen, Sichtbarkeit und mehr aufzurüsten.

Wie viele Level hat Awesome Tanks 2?

Genau wie Awesome Tanks 1 verfügt auch Awesome Tanks 2 über 15 High-Action-Levels, die Sie durchstehen müssen, um den Sieg zu erringen. Jedes Level ist völlig einzigartig und keines der Level ist nur ein Remake seines Vorgängers. Es ist die gleiche allgemeine Spielidee, aber alle neuen Karten!

Wie unterscheidet sich Awesome Tanks 2 von Awesome Tanks 1?

Tolle Frage! Wir wollten uns nicht zu weit von den ersten Awesome Tanks entfernen. Warum sollte man schließlich ändern, was funktioniert? Wie bereits erwähnt, haben wir den Spielern jedoch 15 völlig neue Karten hinzugefügt.

Darüber hinaus gibt es einige neue Upgrades, von denen wir glauben, dass sie den Spielern gefallen werden. Dies gilt insbesondere für die Waffenabteilung, wo wir vier neue Zerstörungsgeräte haben, mit denen die Spieler Spaß haben werden. Aber keine Sorge, wir haben immer noch die Originalwaffen. Wir haben gerade ein paar neue hinzugefügt, zum Beispiel einen Flammenwerfer und einige Minen für explosives Gameplay.

Was ist die beste Waffe in Awesome Tanks 2?

Nachdem Sie von all den neuen Upgrades gehört haben, haben Sie wahrscheinlich eine Frage: Was ist derzeit die beste Waffe in Awesome Tanks 2? Diese Antwort ist tatsächlich etwas kompliziert, da verschiedene Waffen unterschiedlichen Zwecken dienen.

Für riesige Horden entgegenkommender Panzer ist der Laser aufgrund seines konstanten Schadensstroms vielleicht der beste. Es besteht keine Notwendigkeit, Munition zu sparen. Richten Sie einfach auf die Angreifer und beobachten Sie, wie sie auf der Strecke bleiben.

Allerdings ist die Railgun etwas stärker, allerdings ist die Munition begrenzt und die Spieler müssen dennoch in der Lage sein, auf die sich bewegenden Ziele zu schießen. Wenn Sie über Elite-Zielfähigkeiten verfügen, ist die Railgun wahrscheinlich besser. Wenn Sie noch kein erfahrener Schütze sind, ist der Laser möglicherweise besser für Sie geeignet. Es kommt wirklich nur auf die Präferenz an.

Wann kam Awesome Tanks 2 heraus?

Awesome Tanks 2 erschien 2012, kurz nach dem ersten Spiel der Serie. Nachdem der Entwickler die Reaktion der Fans gesehen hatte, begann er sofort mit der Arbeit an Awesome Tanks 2, das vor etwa einem Jahrzehnt auf vielen beliebten Computerspiel-Websites veröffentlicht wurde.

Welche lustigen Geschicklichkeitsspiele ähneln Awesome Tanks 2?

Hier bei Coolmath finden Sie jede Menge spannende Spiele auf unserer Playlist für Geschicklichkeitsspiele, die Sie sich hier ansehen können. Ein paar, die wir empfehlen, wenn Sie Awesome Tanks 2 mögen, sind Moto X3M und Run .

Wenn Sie nach weniger bekannten Geschicklichkeitsspielen suchen, sind Hexanaut.io und Curve Ball 3D einige neue, die uns gefallen. Obwohl beide Spiele erst vor Kurzem auf unsere Website hochgeladen wurden, sind sie bei Coolmath Games schnell zu den Lieblingen der Fans geworden.

So spielen Sie Awesome Tanks 2 auf Ihrem Handy

Wussten Sie, dass Sie Awesome Tanks 2 auch auf Ihrem Handy spielen können? Es ist eine großartige Möglichkeit zu spielen, ohne sich Gedanken über den Verlust Ihrer gespeicherten Daten machen zu müssen.

Tippen Sie bei iOS-Geräten einfach auf das Symbol "Aktie" iOS share in Safari und wählen Sie "Zum Startbildschirm hinzufügen". Tippen Sie bei Android-Geräten auf das Symbol "Menü" android pwa und wählen Sie "App installieren“"

Game content reviewed byJonathan Keefer

Learn About Our Game Review Guidelines

Genre:
Aktualisiert:
Oct 10, 2023
Bewertung:
Rating Star4.8 / 5(912,647 Stimmen)
Release :
Nov 02, 2017

Anweisungen

Drücken Sie auf die linke Seite des Bildschirms, um Ihren Panzer zu bewegen. Halten Sie die rechte Seite des Bildschirms gedrückt, um zu schießen. Kaufen Sie zwischen den Levels neue Waffen und tippen Sie dann auf das Symbol, um zu ihnen zu wechseln.

Wie viele Level hat Awesome Tanks 2?

Genau wie Awesome Tanks 1 verfügt auch Awesome Tanks 2 über 15 High-Action-Levels, die Sie durchstehen müssen, um den Sieg zu erringen. Jedes Level ist völlig einzigartig und keines der Level ist nur ein Remake seines Vorgängers. Es ist die gleiche allgemeine Spielidee, aber alle neuen Karten!

Wie unterscheidet sich Awesome Tanks 2 von Awesome Tanks 1?

Tolle Frage! Wir wollten uns nicht zu weit von den ersten Awesome Tanks entfernen. Warum sollte man schließlich ändern, was funktioniert? Wie bereits erwähnt, haben wir den Spielern jedoch 15 völlig neue Karten hinzugefügt.

Darüber hinaus gibt es einige neue Upgrades, von denen wir glauben, dass sie den Spielern gefallen werden. Dies gilt insbesondere für die Waffenabteilung, wo wir vier neue Zerstörungsgeräte haben, mit denen die Spieler Spaß haben werden. Aber keine Sorge, wir haben immer noch die Originalwaffen. Wir haben gerade ein paar neue hinzugefügt, zum Beispiel einen Flammenwerfer und einige Minen für explosives Gameplay.

Was ist die beste Waffe in Awesome Tanks 2?

Nachdem Sie von all den neuen Upgrades gehört haben, haben Sie wahrscheinlich eine Frage: Was ist derzeit die beste Waffe in Awesome Tanks 2? Diese Antwort ist tatsächlich etwas kompliziert, da verschiedene Waffen unterschiedlichen Zwecken dienen.

Für riesige Horden entgegenkommender Panzer ist der Laser aufgrund seines konstanten Schadensstroms vielleicht der beste. Es besteht keine Notwendigkeit, Munition zu sparen. Richten Sie einfach auf die Angreifer und beobachten Sie, wie sie auf der Strecke bleiben.

Allerdings ist die Railgun etwas stärker, allerdings ist die Munition begrenzt und die Spieler müssen dennoch in der Lage sein, auf die sich bewegenden Ziele zu schießen. Wenn Sie über Elite-Zielfähigkeiten verfügen, ist die Railgun wahrscheinlich besser. Wenn Sie noch kein erfahrener Schütze sind, ist der Laser möglicherweise besser für Sie geeignet. Es kommt wirklich nur auf die Präferenz an.

Wann kam Awesome Tanks 2 heraus?

Awesome Tanks 2 erschien 2012, kurz nach dem ersten Spiel der Serie. Nachdem der Entwickler die Reaktion der Fans gesehen hatte, begann er sofort mit der Arbeit an Awesome Tanks 2, das vor etwa einem Jahrzehnt auf vielen beliebten Computerspiel-Websites veröffentlicht wurde.

Welche lustigen Geschicklichkeitsspiele ähneln Awesome Tanks 2?

Hier bei Coolmath finden Sie jede Menge spannende Spiele auf unserer Playlist für Geschicklichkeitsspiele, die Sie sich hier ansehen können. Ein paar, die wir empfehlen, wenn Sie Awesome Tanks 2 mögen, sind Moto X3M und Run .

Wenn Sie nach weniger bekannten Geschicklichkeitsspielen suchen, sind Hexanaut.io und Curve Ball 3D einige neue, die uns gefallen. Obwohl beide Spiele erst vor Kurzem auf unsere Website hochgeladen wurden, sind sie bei Coolmath Games schnell zu den Lieblingen der Fans geworden.

So spielen Sie Awesome Tanks 2 auf Ihrem Handy

Um Awesome Tanks 2 jederzeit einfach zu spielen, können Sie es direkt als App zu Ihrem Telefon hinzufügen. Es ist eine großartige Möglichkeit zu spielen, ohne sich Gedanken über den Verlust Ihrer Spielspeicherdaten machen zu müssen.

Tippen Sie bei iOS-Geräten einfach auf das Symbol "Aktie" iOS share in Safari und wählen Sie "Zum Startbildschirm hinzufügen". Tippen Sie bei Android-Geräten auf das Symbol "Menü" android pwa und wählen Sie "App installieren".

Bewegen Sie Ihren Panzer mit den Pfeiltasten oder WASD. Zielen Sie mit Ihrem Panzer und schießen Sie mit der Maus. Besiege feindliche Panzer, sammle Münzen und zerstöre die feindliche Basis, um jedes Level zu meistern. Geben Sie Ihr Geld sinnvoll aus, um Ihren Panzer mit besserer Panzerung, Waffen, Sichtbarkeit und mehr aufzurüsten.

4.8 Rating Star
912,647
Stimmen

Skip to Top of Page Skip to Navigation Skip to Main Content Skip to Footer

Awesome Tanks 2

Genre:
Rating:
Rating Star4.8 / 5(938,304 Votes)
Updated:
Oct 10, 2023
Release:
Nov 02, 2017
Platforms:
Browser, Mobile

Instructions

Press the left side of the screen to move your tank around. Hold the right side of the screen to shoot. Buy new weapons between levels, and then tap the icon to switch to them.

Move your tank with the arrow keys or WASD. Aim your tank and fire with your mouse. Defeat enemy tanks, collect coins, and destroy the enemy base in order to clear each level. Spend your money wisely to upgrade your tank with better armor, weapons, visibility, and more.

How many levels does Awesome Tanks 2 have?

Just like Awesome Tanks 1, Awesome Tanks 2 has 15 high-action levels for you to get through in order to achieve victory. Every level is completely unique, and none of the levels are just remakes of its predecessor. It’s the same general game idea, but all new maps!

How is Awesome Tanks 2 different from Awesome Tanks 1?

Great question! We didn’t want to stray too far from the first Awesome Tanks. After all, why change what works? However, as previously mentioned, we added 15 completely new maps for players to enjoy.

Along with this, there are a few new upgrades that we think players will enjoy. This is especially true in the weapons department, where we have 4 new devices of destruction for players to have some fun with. Don’t worry though, we still have the original weapons. We’ve just added in a few new ones, such as a flamethrower and some mines for some explosive gameplay.

What is the best weapon in Awesome Tanks 2?

Naturally, after hearing about all of the new upgrades, you probably have one question - what is the best weapon in Awesome Tanks 2 now? That answer is actually a little bit complicated, as different weapons serve different purposes. 

For giant hoards of oncoming tanks, the laser is perhaps the best due to its constant stream of damage. No need to conserve ammunition, just point at the attackers and watch them fall by the wayside.

However, the Railgun is slightly more powerful, yet there is limited ammo and players still need to be able to shoot the moving targets. If you have elite aim, the railgun is likely better. If you are still not an expert marksman, then the laser might better be suited for you. It really just comes down to preference. 

When did Awesome Tanks 2 come out?

Awesome Tanks 2 came out in 2012, soon after the first game of the series. After seeing the reaction of fans, the creator got right to working on Awesome Tanks 2, which was released on many popular computer games websites roughly a decade ago.

What are some fun skill games similar to Awesome Tanks 2?

Here at Coolmath, there are tons of high-action games on our Skill Games Playlist, which you can check out here. A few that we recommend if you enjoy Awesome Tanks 2 are Moto X3M and Run

If you’re looking for some less well-known skill games, a few new ones that we like are Hexanaut.io and Curve Ball 3D. Despite just getting uploaded onto our site recently, both of these games have quickly become fan favorites at Coolmath Games.

How to play Awesome Tanks 2 on your phone

Did you know you can also play Awesome Tanks 2 on your phone? It’s a great way to play without worrying about losing your save data.

For iOS devices, simply tap the "Share" icon iOS share in Safari and select "Add to Home Screen". For Android devices, tap the “Menu” icon android pwa and select "Install App".

Game Progress

0 XP
Genre:
Rating:
Rating Star4.8 / 5(938,304 Votes)
Updated:
Oct 10, 2023
Release:
Nov 02, 2017
Platforms:
Browser, Mobile

Instructions

Press the left side of the screen to move your tank around. Hold the right side of the screen to shoot. Buy new weapons between levels, and then tap the icon to switch to them.

How many levels does Awesome Tanks 2 have?

Just like Awesome Tanks 1, Awesome Tanks 2 has 15 high-action levels for you to get through in order to achieve victory. Every level is completely unique, and none of the levels are just remakes of its predecessor. It’s the same general game idea, but all new maps!

How is Awesome Tanks 2 different from Awesome Tanks 1?

Great question! We didn’t want to stray too far from the first Awesome Tanks. After all, why change what works? However, as previously mentioned, we added 15 completely new maps for players to enjoy.

Along with this, there are a few new upgrades that we think players will enjoy. This is especially true in the weapons department, where we have 4 new devices of destruction for players to have some fun with. Don’t worry though, we still have the original weapons. We’ve just added in a few new ones, such as a flamethrower and some mines for some explosive gameplay.

What is the best weapon in Awesome Tanks 2?

Naturally, after hearing about all of the new upgrades, you probably have one question - what is the best weapon in Awesome Tanks 2 now? That answer is actually a little bit complicated, as different weapons serve different purposes. 

For giant hoards of oncoming tanks, the laser is perhaps the best due to its constant stream of damage. No need to conserve ammunition, just point at the attackers and watch them fall by the wayside.

However, the Railgun is slightly more powerful, yet there is limited ammo and players still need to be able to shoot the moving targets. If you have elite aim, the railgun is likely better. If you are still not an expert marksman, then the laser might better be suited for you. It really just comes down to preference. 

When did Awesome Tanks 2 come out?

Awesome Tanks 2 came out in 2012, soon after the first game of the series. After seeing the reaction of fans, the creator got right to working on Awesome Tanks 2, which was released on many popular computer games websites roughly a decade ago.

What are some fun skill games similar to Awesome Tanks 2?

Here at Coolmath, there are tons of high-action games on our Skill Games Playlist, which you can check out here. A few that we recommend if you enjoy Awesome Tanks 2 are Moto X3M and Run

If you’re looking for some less well-known skill games, a few new ones that we like are Hexanaut.io and Curve Ball 3D. Despite just getting uploaded onto our site recently, both of these games have quickly become fan favorites at Coolmath Games.

How to play Awesome Tanks 2 on your phone

To play Awesome Tanks 2 easily any time, you can add it directly to your phone as an app. It’s a great way to play without worrying about losing your game save data.

For iOS devices, simply tap the "Share" icon iOS share in Safari and select "Add to Home Screen". For Android devices, tap the “Menu” icon android pwa and select "Install App".

Move your tank with the arrow keys or WASD. Aim your tank and fire with your mouse. Defeat enemy tanks, collect coins, and destroy the enemy base in order to clear each level. Spend your money wisely to upgrade your tank with better armor, weapons, visibility, and more.

4.8 Rating Star
938,304
Votes