Skip to Top of Page Skip to Navigation Skip to Main Content Skip to Footer

C-Square

Genre:
Bewertung:
Rating Star3.4 / 5(599 Stimmen)
Aktualisiert:
Jun 20, 2024
Freigeben:
Jul 15, 2022
Plattformen:
Browser, Mobile

Anweisungen

Tippen Sie auf eine Kachel und ziehen Sie sie vom unteren Bildschirmrand, um sie auf die roten Würfel zu legen und das Quadrat blau zu machen. Es gibt drei verschiedene Modi: Einfach, Mittel und Schwer. Das Medium enthält weiße Blöcke, die als Barrieren dienen. Hard bietet die Möglichkeit, die Puzzleteile durch Tippen auf die Schaltfläche in der unteren rechten Ecke zu drehen.

Kannst du alle Quadrate blau machen?

TIPP: Wenn ein Rätsel zu schwierig ist, tippen Sie auf den Pfeil in der oberen rechten Ecke, um das Rätsel zu überspringen!

Klicken Sie auf eine Kachel und ziehen Sie sie vom unteren Bildschirmrand, um sie auf die roten Würfel zu legen und das Quadrat blau zu machen. Es gibt drei verschiedene Modi: Einfach, Mittel und Schwer. Das Medium enthält weiße Blöcke, die als Barrieren dienen. Hard bietet die Möglichkeit, die Puzzleteile durch Klicken auf die Schaltfläche in der unteren rechten Ecke zu drehen.

Kannst du alle Quadrate blau machen?

TIPP: Wenn ein Rätsel zu schwierig ist, klicken Sie auf den Pfeil in der oberen rechten Ecke, um das Rätsel zu überspringen!

Genre:
Bewertung:
Rating Star3.4 / 5(599 Stimmen)
Aktualisiert:
Jun 20, 2024
Freigeben:
Jul 15, 2022
Plattformen:
Browser, Mobile

Anweisungen

Tippen Sie auf eine Kachel und ziehen Sie sie vom unteren Bildschirmrand, um sie auf die roten Würfel zu legen und das Quadrat blau zu machen. Es gibt drei verschiedene Modi: Einfach, Mittel und Schwer. Das Medium enthält weiße Blöcke, die als Barrieren dienen. Hard bietet die Möglichkeit, die Puzzleteile durch Tippen auf die Schaltfläche in der unteren rechten Ecke zu drehen.

Kannst du alle Quadrate blau machen?

TIPP: Wenn ein Rätsel zu schwierig ist, tippen Sie auf den Pfeil in der oberen rechten Ecke, um das Rätsel zu überspringen!

Klicken Sie auf eine Kachel und ziehen Sie sie vom unteren Bildschirmrand, um sie auf die roten Würfel zu legen und das Quadrat blau zu machen. Es gibt drei verschiedene Modi: Einfach, Mittel und Schwer. Das Medium enthält weiße Blöcke, die als Barrieren dienen. Hard bietet die Möglichkeit, die Puzzleteile durch Klicken auf die Schaltfläche in der unteren rechten Ecke zu drehen.

Kannst du alle Quadrate blau machen?

TIPP: Wenn ein Rätsel zu schwierig ist, klicken Sie auf den Pfeil in der oberen rechten Ecke, um das Rätsel zu überspringen!

3.4 Rating Star
599
Stimmen

Skip to Top of Page Skip to Navigation Skip to Main Content Skip to Footer

C-Square

Genre:
Rating:
Rating Star3.4 / 5(593 Votes)
Updated:
Jun 20, 2024
Release:
Jul 15, 2022
Platforms:
Browser, Mobile

Instructions

Tap and drag a tile from the bottom of the screen to put on top of the red cubes to make the square blue. There are three different modes: Easy, Medium, and Hard. Medium includes white blocks that act as barriers. Hard includes the option to rotate the puzzle pieces by tapping on the button in the bottom right corner.

Can you make all the squares blue?

HINT: If a puzzle is too difficult, tap on the arrow in the upper right corner to skip the puzzle!

Click and drag a tile from the bottom of the screen to put on top of the red cubes to make the square blue. There are three different modes: Easy, Medium, and Hard. Medium includes white blocks that act as barriers. Hard includes the option to rotate the puzzle pieces by clicking on the button in the bottom right corner.

Can you make all the squares blue?

HINT: If a puzzle is too difficult, click on the arrow in the upper right corner to skip the puzzle!

Game Progress

0 XP
Genre:
Rating:
Rating Star3.4 / 5(593 Votes)
Updated:
Jun 20, 2024
Release:
Jul 15, 2022
Platforms:
Browser, Mobile

Instructions

Tap and drag a tile from the bottom of the screen to put on top of the red cubes to make the square blue. There are three different modes: Easy, Medium, and Hard. Medium includes white blocks that act as barriers. Hard includes the option to rotate the puzzle pieces by tapping on the button in the bottom right corner.

Can you make all the squares blue?

HINT: If a puzzle is too difficult, tap on the arrow in the upper right corner to skip the puzzle!

Click and drag a tile from the bottom of the screen to put on top of the red cubes to make the square blue. There are three different modes: Easy, Medium, and Hard. Medium includes white blocks that act as barriers. Hard includes the option to rotate the puzzle pieces by clicking on the button in the bottom right corner.

Can you make all the squares blue?

HINT: If a puzzle is too difficult, click on the arrow in the upper right corner to skip the puzzle!

3.4 Rating Star
593
Votes