Skip to Top of Page Skip to Navigation Skip to Main Content Skip to Footer

Choppy Orc

Game content reviewed byAlex Feigenbaum

Learn About Our Game Review Guidelines

Aktualisiert:
Oct 19, 2023
Bewertung:
Rating Star4.8 / 5(94,123 Stimmen)
Release :
May 06, 2019

Anweisungen

Mit den Pfeiltasten bewegen Sie sich nach links und rechts. Drücken Sie den Aufwärtspfeil, um zu springen. Um Ihre Axt zu werfen oder zu holen, drücken Sie die Leertaste. Sie können auf Ihre Axt springen, um höhere Gebiete zu erreichen. Befreie alle Gefangenen in den Truhen, um jedes Level abzuschließen.

Mit den Pfeiltasten bewegen Sie sich nach links und rechts. Drücken Sie den Aufwärtspfeil, um zu springen. Um Ihre Axt zu werfen oder zu holen, drücken Sie die Leertaste. Sie können auf Ihre Axt springen, um höhere Gebiete zu erreichen. Befreie alle Gefangenen in den Truhen, um jedes Level abzuschließen.

Ist Choppy Orc schwierig?

Dieses Spiel hat definitiv einige Schwierigkeiten. Es erfordert nicht nur viel Timing und Strategie, sondern auch der Schwierigkeitsgrad nimmt im Laufe des Spiels stark zu. Sicher, die ersten paar Level sind ziemlich einfach, aber wenn die Spieler Level 6 oder 7 erreichen, ist Choppy Orc schon ziemlich schwierig.

Es erfordert viel Geschick, um bis zur letzten Stufe, Level 15, zu gelangen. Kämpfe dich durch Fledermäuse, Feuer und riesige Abgründe, um es bis zum letzten Level zu schaffen und das Spiel zu gewinnen. Oh, und pass auf die Geister auf!

Welches Genre ist Choppy Orc?

Choppy Orc ist eine Kombination aus mehreren verschiedenen Genres. Die wahrscheinlich zutreffendste Beschreibung ist, dass es sich um ein Puzzle-Plattformspiel handelt. Das bedeutet, dass es über die klassischen Plattform-Mechaniken verfügt, wie z. B. Laufen und Springen über die Karte, um das Ende des Levels zu erreichen. Allerdings müssen die Spieler, ähnlich wie bei einem Puzzlespiel, auch mithilfe der ihnen zur Verfügung stehenden Ressourcen Probleme lösen und so zur Lösung gelangen. Diese Kombination von Genres macht Choppy Orc zu einem sehr unterhaltsamen und einzigartigen Spiel.

Game content reviewed byAlex Feigenbaum

Learn About Our Game Review Guidelines

Aktualisiert:
Oct 19, 2023
Bewertung:
Rating Star4.8 / 5(94,123 Stimmen)
Release :
May 06, 2019

Anweisungen

Mit den Pfeiltasten bewegen Sie sich nach links und rechts. Drücken Sie den Aufwärtspfeil, um zu springen. Um Ihre Axt zu werfen oder zu holen, drücken Sie die Leertaste. Sie können auf Ihre Axt springen, um höhere Gebiete zu erreichen. Befreie alle Gefangenen in den Truhen, um jedes Level abzuschließen.

Ist Choppy Orc schwierig?

Dieses Spiel hat definitiv einige Schwierigkeiten. Es erfordert nicht nur viel Timing und Strategie, sondern auch der Schwierigkeitsgrad nimmt im Laufe des Spiels stark zu. Sicher, die ersten paar Level sind ziemlich einfach, aber wenn die Spieler Level 6 oder 7 erreichen, ist Choppy Orc schon ziemlich schwierig.

Es erfordert viel Geschick, um bis zur letzten Stufe, Level 15, zu gelangen. Kämpfe dich durch Fledermäuse, Feuer und riesige Abgründe, um es bis zum letzten Level zu schaffen und das Spiel zu gewinnen. Oh, und pass auf die Geister auf!

Welches Genre ist Choppy Orc?

Choppy Orc ist eine Kombination aus mehreren verschiedenen Genres. Die wahrscheinlich zutreffendste Beschreibung ist, dass es sich um ein Puzzle-Plattformspiel handelt. Das bedeutet, dass es über die klassischen Plattform-Mechaniken verfügt, wie z. B. Laufen und Springen über die Karte, um das Ende des Levels zu erreichen. Allerdings müssen die Spieler, ähnlich wie bei einem Puzzlespiel, auch mithilfe der ihnen zur Verfügung stehenden Ressourcen Probleme lösen und so zur Lösung gelangen. Diese Kombination von Genres macht Choppy Orc zu einem sehr unterhaltsamen und einzigartigen Spiel.

Mit den Pfeiltasten bewegen Sie sich nach links und rechts. Drücken Sie den Aufwärtspfeil, um zu springen. Um Ihre Axt zu werfen oder zu holen, drücken Sie die Leertaste. Sie können auf Ihre Axt springen, um höhere Gebiete zu erreichen. Befreie alle Gefangenen in den Truhen, um jedes Level abzuschließen.

4.8 Rating Star
94,123
Stimmen

Skip to Top of Page Skip to Navigation Skip to Main Content Skip to Footer

Choppy Orc

Genre:
Rating:
Rating Star4.8 / 5(97,837 Votes)
Updated:
Oct 19, 2023
Release:
May 06, 2019
Platforms:
Browser, Mobile

Instructions

Use the arrow keys to move left and right. Press the Up arrow to jump. To throw or retrieve your axe, press Space. You can jump on top of your axe to reach higher areas. Free all of the captives in the chests to complete each level.

Use the arrow keys to move left and right. Press the Up arrow to jump. To throw or retrieve your axe, press Space. You can jump on top of your axe to reach higher areas. Free all of the captives in the chests to complete each level.

Is Choppy Orc difficult?

This game definitely has its fair share of difficulties. Not only does it take some serious timing and strategy, but there is also a steep increase in difficulty as players make their way through the game. Sure, the first couple of levels are fairly easy, but by the time players get to level 6 or 7, Choppy Orc is already quite difficult.

It takes a great deal of skill to make it all the way to the last stage, level 15. Fight through bats, fire, and giant chasms in order to make it to the final level and beat the game. Oh, and watch out for the ghosts!

What genre is Choppy Orc?

Choppy Orc is a combination of a few different genres. Probably the most accurate description is that it is a puzzle platformer game. This means that it has the classic platformer mechanics, such as running and jumping across the map in an attempt to make it to the end of the level. However, much like a puzzle game, players will also have to problem-solve their way toward the solution using the resources that they have available to them. This combination of genres makes Choppy Orc a very fun and unique game to play.

Game Progress

0 XP
Genre:
Rating:
Rating Star4.8 / 5(97,837 Votes)
Updated:
Oct 19, 2023
Release:
May 06, 2019
Platforms:
Browser, Mobile

Instructions

Use the arrow keys to move left and right. Press the Up arrow to jump. To throw or retrieve your axe, press Space. You can jump on top of your axe to reach higher areas. Free all of the captives in the chests to complete each level.

Is Choppy Orc difficult?

This game definitely has its fair share of difficulties. Not only does it take some serious timing and strategy, but there is also a steep increase in difficulty as players make their way through the game. Sure, the first couple of levels are fairly easy, but by the time players get to level 6 or 7, Choppy Orc is already quite difficult.

It takes a great deal of skill to make it all the way to the last stage, level 15. Fight through bats, fire, and giant chasms in order to make it to the final level and beat the game. Oh, and watch out for the ghosts!

What genre is Choppy Orc?

Choppy Orc is a combination of a few different genres. Probably the most accurate description is that it is a puzzle platformer game. This means that it has the classic platformer mechanics, such as running and jumping across the map in an attempt to make it to the end of the level. However, much like a puzzle game, players will also have to problem-solve their way toward the solution using the resources that they have available to them. This combination of genres makes Choppy Orc a very fun and unique game to play.

Use the arrow keys to move left and right. Press the Up arrow to jump. To throw or retrieve your axe, press Space. You can jump on top of your axe to reach higher areas. Free all of the captives in the chests to complete each level.

4.8 Rating Star
97,837
Votes