Skip to Top of Page Skip to Navigation Skip to Main Content Skip to Footer

HUMMING OUT

Genre:
Bewertung:
Rating Star4.2 / 5(859 Stimmen)
Aktualisiert:
May 24, 2023
Release:
Nov 04, 2022
Platforms:
Browser, Mobile

Anweisungen

Tippen Sie wiederholt auf X, um nach oben zu fliegen, und halten Sie X gedrückt, um zu schweben. Verwenden Sie zum Bewegen die Pfeiltasten auf dem Bildschirm. Ihr Ziel ist es, in jedem Level die Flagge zu erreichen, aber behalten Sie die Anzeige oben auf dem Bildschirm im Auge. Das ist die Energie, die man zum Fliegen braucht!

Bei einigen Leveln ist eine längere Reise erforderlich, um die Flagge zu erreichen. Sie können neue Energie tanken, indem Sie an der gelben Blume schweben, um den Nektar zu trinken. Stellen Sie sicher, dass Sie den Feinden und elementaren Hindernissen ausweichen, um in die Außenwelt zurückzukehren.

Drücken Sie wiederholt X, um nach oben zu fliegen, und halten Sie X gedrückt, um zu schweben. Benutze die Pfeiltasten oder A oder D, um dich zu bewegen. Ihr Ziel ist es, in jedem Level die Flagge zu erreichen, aber behalten Sie die Anzeige oben auf dem Bildschirm im Auge. Das ist die Energie, die man zum Fliegen braucht!

Bei einigen Leveln ist eine längere Reise erforderlich, um die Flagge zu erreichen. Sie können neue Energie tanken, indem Sie an der gelben Blume schweben, um den Nektar zu trinken. Stellen Sie sicher, dass Sie den Feinden und elementaren Hindernissen ausweichen, um in die Außenwelt zurückzukehren.

Genre:
Bewertung:
Rating Star4.2 / 5(859 Stimmen)
Aktualisiert:
May 24, 2023
Release:
Nov 04, 2022
Platforms:
Browser, Mobile

Anweisungen

Tippen Sie wiederholt auf X, um nach oben zu fliegen, und halten Sie X gedrückt, um zu schweben. Verwenden Sie zum Bewegen die Pfeiltasten auf dem Bildschirm. Ihr Ziel ist es, in jedem Level die Flagge zu erreichen, aber behalten Sie die Anzeige oben auf dem Bildschirm im Auge. Das ist die Energie, die man zum Fliegen braucht!

Bei einigen Leveln ist eine längere Reise erforderlich, um die Flagge zu erreichen. Sie können neue Energie tanken, indem Sie an der gelben Blume schweben, um den Nektar zu trinken. Stellen Sie sicher, dass Sie den Feinden und elementaren Hindernissen ausweichen, um in die Außenwelt zurückzukehren.

Drücken Sie wiederholt X, um nach oben zu fliegen, und halten Sie X gedrückt, um zu schweben. Benutze die Pfeiltasten oder A oder D, um dich zu bewegen. Ihr Ziel ist es, in jedem Level die Flagge zu erreichen, aber behalten Sie die Anzeige oben auf dem Bildschirm im Auge. Das ist die Energie, die man zum Fliegen braucht!

Bei einigen Leveln ist eine längere Reise erforderlich, um die Flagge zu erreichen. Sie können neue Energie tanken, indem Sie an der gelben Blume schweben, um den Nektar zu trinken. Stellen Sie sicher, dass Sie den Feinden und elementaren Hindernissen ausweichen, um in die Außenwelt zurückzukehren.

4.2 Rating Star
859
Stimmen

Skip to Top of Page Skip to Navigation Skip to Main Content Skip to Footer

HUMMING OUT

Genre:
Rating:
Rating Star4.3 / 5(929 Votes)
Updated:
May 24, 2023
Release:
Nov 04, 2022
Platforms:
Browser, Mobile

Instructions

Tap X repeatedly to fly upwards, hold X to hover. Use the on-screen Arrow Buttons to move. Your goal is to reach the flag in every level, but keep an eye on the meter on top of the screen. That's the energy you use to fly!

Some levels will require a longer journey to reach the flag. You can recharge your energy by hovering at the yellow flower to drink the nectar. Make sure you avoid the enemies and elemental obstacles to get back to the outside world.

Press X repeatedly to fly upwards and hold X to hover. Use the Arrow Keys or A or D to move. Your goal is to reach the flag in every level, but keep an eye on the meter on top of the screen. That's the energy you use to fly!

Some levels will require a longer journey to reach the flag. You can recharge your energy by hovering at the yellow flower to drink the nectar. Make sure you avoid the enemies and elemental obstacles to get back to the outside world.

Game Progress

0 XP
Genre:
Rating:
Rating Star4.3 / 5(929 Votes)
Updated:
May 24, 2023
Release:
Nov 04, 2022
Platforms:
Browser, Mobile

Instructions

Tap X repeatedly to fly upwards, hold X to hover. Use the on-screen Arrow Buttons to move. Your goal is to reach the flag in every level, but keep an eye on the meter on top of the screen. That's the energy you use to fly!

Some levels will require a longer journey to reach the flag. You can recharge your energy by hovering at the yellow flower to drink the nectar. Make sure you avoid the enemies and elemental obstacles to get back to the outside world.

Press X repeatedly to fly upwards and hold X to hover. Use the Arrow Keys or A or D to move. Your goal is to reach the flag in every level, but keep an eye on the meter on top of the screen. That's the energy you use to fly!

Some levels will require a longer journey to reach the flag. You can recharge your energy by hovering at the yellow flower to drink the nectar. Make sure you avoid the enemies and elemental obstacles to get back to the outside world.

4.3 Rating Star
929
Votes