Skip to Top of Page Skip to Navigation Skip to Main Content Skip to Footer

Lynx: Stealth Mission

Game content reviewed byAlex Feigenbaum

Learn About Our Game Review Guidelines

Genre:
Aktualisiert:
Jul 26, 2023
Bewertung:
Rating Star4.3 / 5(1,238 Stimmen)
Release :
Mar 14, 2023

Anweisungen

Tippen Sie zum Bewegen auf die Pfeile auf dem Bildschirm. Weiche den Wachen aus und gehe zur Entlüftung, um zum nächsten Level zu gelangen. Halten Sie den Bildschirm gedrückt, um die Zeit zu verkürzen. Wenn die Wachen Ihnen nicht zugewandt sind, können Sie in sie hineinschlüpfen und ihre Bewegungen automatisch beobachten. Während Sie sie beschatten, drücken Sie eine Bewegungstaste, um in die entgegengesetzte Richtung der Wache zu gleiten.

In späteren Levels müssen Sie Datenquellen in der richtigen Reihenfolge sammeln, um den Ausgang freizuschalten. Die Reihenfolge wird oben auf dem Bildschirm angezeigt. Außerdem müssen Sie sich nach oben oder unten bewegen, um vertikale Scheiben einzusammeln, und nach links oder rechts, um horizontale Scheiben einzusammeln.

Verwenden Sie zum Bewegen die Pfeiltasten oder WASD. Weiche den Wachen aus und gehe zur Entlüftung, um zum nächsten Level zu gelangen. Drücken Sie Z oder P, um die Zeit zu beschleunigen. Wenn die Wachen Ihnen nicht zugewandt sind, können Sie in sie hineinschlüpfen und ihre Bewegungen automatisch beobachten. Während Sie sie beschatten, drücken Sie eine Bewegungstaste, um in die entgegengesetzte Richtung der Wache zu gleiten.

In späteren Levels müssen Sie Datenquellen in der richtigen Reihenfolge sammeln, um den Ausgang freizuschalten. Die Reihenfolge wird oben auf dem Bildschirm angezeigt. Außerdem müssen Sie sich nach oben oder unten bewegen, um vertikale Scheiben einzusammeln, und nach links oder rechts, um horizontale Scheiben einzusammeln.

Game content reviewed byAlex Feigenbaum

Learn About Our Game Review Guidelines

Genre:
Aktualisiert:
Jul 26, 2023
Bewertung:
Rating Star4.3 / 5(1,238 Stimmen)
Release :
Mar 14, 2023

Anweisungen

Tippen Sie zum Bewegen auf die Pfeile auf dem Bildschirm. Weiche den Wachen aus und gehe zur Entlüftung, um zum nächsten Level zu gelangen. Halten Sie den Bildschirm gedrückt, um die Zeit zu verkürzen. Wenn die Wachen Ihnen nicht zugewandt sind, können Sie in sie hineinschlüpfen und ihre Bewegungen automatisch beobachten. Während Sie sie beschatten, drücken Sie eine Bewegungstaste, um in die entgegengesetzte Richtung der Wache zu gleiten.

In späteren Levels müssen Sie Datenquellen in der richtigen Reihenfolge sammeln, um den Ausgang freizuschalten. Die Reihenfolge wird oben auf dem Bildschirm angezeigt. Außerdem müssen Sie sich nach oben oder unten bewegen, um vertikale Scheiben einzusammeln, und nach links oder rechts, um horizontale Scheiben einzusammeln.

Verwenden Sie zum Bewegen die Pfeiltasten oder WASD. Weiche den Wachen aus und gehe zur Entlüftung, um zum nächsten Level zu gelangen. Drücken Sie Z oder P, um die Zeit zu beschleunigen. Wenn die Wachen Ihnen nicht zugewandt sind, können Sie in sie hineinschlüpfen und ihre Bewegungen automatisch beobachten. Während Sie sie beschatten, drücken Sie eine Bewegungstaste, um in die entgegengesetzte Richtung der Wache zu gleiten.

In späteren Levels müssen Sie Datenquellen in der richtigen Reihenfolge sammeln, um den Ausgang freizuschalten. Die Reihenfolge wird oben auf dem Bildschirm angezeigt. Außerdem müssen Sie sich nach oben oder unten bewegen, um vertikale Scheiben einzusammeln, und nach links oder rechts, um horizontale Scheiben einzusammeln.

4.3 Rating Star
1,238
Stimmen

Skip to Top of Page Skip to Navigation Skip to Main Content Skip to Footer

Lynx: Stealth Mission

Genre:
Rating:
Rating Star4.3 / 5(1,250 Votes)
Updated:
Jul 26, 2023
Release:
Mar 14, 2023
Platforms:
Browser, Mobile

Instructions

Tap the on-screen Arrows to move. Avoid the guards and get to the vent to proceed to the next level. Hold down the screen to speed up time. When guards aren't facing you, you can slide into them and shadow their movements automatically. While shadowing them, press a movement key to slide in the opposite direction of the guard.  

In later levels, you'll need to collect data sources in the correct order to unlock the exit. The order is indicated at the top of the screen. Also, you must be moving up or down to collect vertical slices, and left or right to collect horizontal ones.

Use the Arrow Keys or WASD to move. Avoid the guards and get to the vent to proceed to the next level. Press Z or P to speed up time. When guards aren't facing you, you can slide into them and shadow their movements automatically. While shadowing them, press a movement key to slide in the opposite direction of the guard.  

In later levels, you'll need to collect data sources in the correct order to unlock the exit. The order is indicated at the top of the screen. Also, you must be moving up or down to collect vertical slices, and left or right to collect horizontal ones.

Game Progress

0 XP
Genre:
Rating:
Rating Star4.3 / 5(1,250 Votes)
Updated:
Jul 26, 2023
Release:
Mar 14, 2023
Platforms:
Browser, Mobile

Instructions

Tap the on-screen Arrows to move. Avoid the guards and get to the vent to proceed to the next level. Hold down the screen to speed up time. When guards aren't facing you, you can slide into them and shadow their movements automatically. While shadowing them, press a movement key to slide in the opposite direction of the guard.  

In later levels, you'll need to collect data sources in the correct order to unlock the exit. The order is indicated at the top of the screen. Also, you must be moving up or down to collect vertical slices, and left or right to collect horizontal ones.

Use the Arrow Keys or WASD to move. Avoid the guards and get to the vent to proceed to the next level. Press Z or P to speed up time. When guards aren't facing you, you can slide into them and shadow their movements automatically. While shadowing them, press a movement key to slide in the opposite direction of the guard.  

In later levels, you'll need to collect data sources in the correct order to unlock the exit. The order is indicated at the top of the screen. Also, you must be moving up or down to collect vertical slices, and left or right to collect horizontal ones.

4.3 Rating Star
1,250
Votes