Skip to Top of Page Skip to Navigation Skip to Main Content Skip to Footer

Teleport Jumper

Game content reviewed byAlex Feigenbaum

Learn About Our Game Review Guidelines

Aktualisiert:
Feb 06, 2023
Bewertung:
Rating Star4.4 / 5(6,853 Stimmen)
Release :
Dec 10, 2021

Anweisungen

Verwenden Sie die Tasten auf dem Bildschirm, um sich zu bewegen und zu springen. Drücken Sie die Teleport-Taste, um ein Portal zu erstellen, bewegen Sie es dann mit den Pfeilen und drücken Sie erneut Teleport, um dorthin zu gelangen. Sie können Portale in der Luft erstellen, um Ihre Sprünge zu verlängern, oder sie auf die andere Seite von Wänden schicken.

Für jedes Level steht Ihnen eine begrenzte Anzahl an Portalen zur Verfügung. Nutzen Sie diese also mit Bedacht. Sie können mehr erhalten, indem Sie (+)-Symbole sammeln.

Benutze die Pfeiltasten, um dich zu bewegen und zu springen. Drücken Sie Z oder LEERTASTE, um ein Portal zu erstellen, bewegen Sie es dann mit den Pfeiltasten und drücken Sie erneut Z oder LEERTASTE, um dorthin zu gelangen. Sie können Portale in der Luft erstellen, um Ihre Sprünge zu verlängern, oder sie auf die andere Seite von Wänden schicken.

Für jedes Level steht Ihnen eine begrenzte Anzahl an Portalen zur Verfügung. Nutzen Sie diese also mit Bedacht. Sie können mehr erhalten, indem Sie (+)-Symbole sammeln.

Game content reviewed byAlex Feigenbaum

Learn About Our Game Review Guidelines

Aktualisiert:
Feb 06, 2023
Bewertung:
Rating Star4.4 / 5(6,853 Stimmen)
Release :
Dec 10, 2021

Anweisungen

Verwenden Sie die Tasten auf dem Bildschirm, um sich zu bewegen und zu springen. Drücken Sie die Teleport-Taste, um ein Portal zu erstellen, bewegen Sie es dann mit den Pfeilen und drücken Sie erneut Teleport, um dorthin zu gelangen. Sie können Portale in der Luft erstellen, um Ihre Sprünge zu verlängern, oder sie auf die andere Seite von Wänden schicken.

Für jedes Level steht Ihnen eine begrenzte Anzahl an Portalen zur Verfügung. Nutzen Sie diese also mit Bedacht. Sie können mehr erhalten, indem Sie (+)-Symbole sammeln.

Benutze die Pfeiltasten, um dich zu bewegen und zu springen. Drücken Sie Z oder LEERTASTE, um ein Portal zu erstellen, bewegen Sie es dann mit den Pfeiltasten und drücken Sie erneut Z oder LEERTASTE, um dorthin zu gelangen. Sie können Portale in der Luft erstellen, um Ihre Sprünge zu verlängern, oder sie auf die andere Seite von Wänden schicken.

Für jedes Level steht Ihnen eine begrenzte Anzahl an Portalen zur Verfügung. Nutzen Sie diese also mit Bedacht. Sie können mehr erhalten, indem Sie (+)-Symbole sammeln.

4.4 Rating Star
6,853
Stimmen

Skip to Top of Page Skip to Navigation Skip to Main Content Skip to Footer

Teleport Jumper

Genre:
Rating:
Rating Star4.4 / 5(7,294 Votes)
Updated:
Feb 06, 2023
Release:
Dec 10, 2021
Platforms:
Browser, Mobile

Instructions

Use the on-screen buttons to move and jump. Press the teleport button to create a portal, then use the arrows to move it, and press teleport again to warp to it. You can create portals in mid-air to extend your jumps, or send them to the other side of walls.

You have a limited number of portals for each level, so use them wisely. You can get more by collecting (+) symbols.

Use the Arrow Keys to move and jump. Press Z or SPACE to create a portal, then use the Arrow Keys to move it, and press Z or SPACE again to warp to it. You can create portals in mid-air to extend your jumps, or send them to the other side of walls.

You have a limited number of portals for each level, so use them wisely. You can get more by collecting (+) symbols.

Game Progress

0 XP
Genre:
Rating:
Rating Star4.4 / 5(7,294 Votes)
Updated:
Feb 06, 2023
Release:
Dec 10, 2021
Platforms:
Browser, Mobile

Instructions

Use the on-screen buttons to move and jump. Press the teleport button to create a portal, then use the arrows to move it, and press teleport again to warp to it. You can create portals in mid-air to extend your jumps, or send them to the other side of walls.

You have a limited number of portals for each level, so use them wisely. You can get more by collecting (+) symbols.

Use the Arrow Keys to move and jump. Press Z or SPACE to create a portal, then use the Arrow Keys to move it, and press Z or SPACE again to warp to it. You can create portals in mid-air to extend your jumps, or send them to the other side of walls.

You have a limited number of portals for each level, so use them wisely. You can get more by collecting (+) symbols.

4.4 Rating Star
7,294
Votes