Skip to Top of Page Skip to Navigation Skip to Main Content Skip to Footer

Tingly Bubble Shooter

Genre:
Bewertung:
Rating Star4.3 / 5(7,368 Stimmen)
Aktualisiert:
Nov 10, 2023
Release:
Sep 15, 2016
Platforms:
Browser, Mobile

Tingly Bubble Shooter Instructions

Befreie die Bühne von allen Blasen, bevor die Decke einstürzt! Zielen Sie mit der Maus auf die Blase und klicken Sie, um zu schießen. Verbinde drei oder mehr gleichfarbige Blasen, um sie alle platzen zu lassen. Während du dich durch die Level bewegst, schaltest du Blasen mit besonderen Fähigkeiten frei, die dir helfen, das Spielfeld schneller zu räumen. Versuchen Sie, Combos zu erstellen, um zusätzliche Punkte zu erhalten und schneller aufzuräumen!

Tingly Bubble Shooter Tipps und Tricks

Denken Sie nach, bevor Sie schießen. Nehmen Sie sich zu Beginn ein paar Sekunden Zeit, um sich auf dem Spielbrett umzusehen, bevor Sie mit dem Schießen beginnen. Achten Sie besonders auf Gruppen von drei oder mehr Blasen, die der Farbe der Blase an Deck entsprechen. Wenn Sie Gruppen mit mehr als drei Teilnehmern herausnehmen, erhalten Sie einige Extrapunkte! Wenn Sie beginnen, das Spielfeld zu räumen, vermeiden Sie es, wahllos Blasen herumzuschießen. Versuchen Sie stattdessen, zusätzliche Farben in Gruppen einzurichten, die sich leicht entfernen lassen.

Von den Wänden abprallen . Sie können die Wände rund um den Bildschirm nutzen, um Blasen heraus- und an ihren Platz zu bringen. Dieser Trick ist besonders nützlich, wenn Sie versuchen, eine Blase an eine schwer zugängliche Stelle zu bringen oder andere Blasen zu umgehen, die sich bereits auf dem Brett befinden. Nutzen Sie Ihre Winkelkenntnisse, um zu zielen und die Blase genau an ihren Platz zu schießen.

Hoch zielen. Wenn Sie Blasengruppen oben auf dem Bildschirm entfernen, fallen auch andere Blasen darunter herunter. Halten Sie Ausschau nach Gruppen, die als Anker für darunter liegende Blasen dienen. Wenn Sie können, starten Sie eine Blase so hoch wie möglich, um die Ankergruppe aufzulösen. Es werden weitere Blasen fallen und Sie erhalten einige Combo-Punkte!

Nutzen Sie Sonderangebote strategisch. Während Sie sich durch die Level bewegen, werden Sie auf Blasen stoßen, die über besondere Fähigkeiten verfügen. Diese Fähigkeiten helfen Ihnen, mehrere Reihen gleichzeitig zu räumen, daher ist es am besten, sie in die problematischsten Bereiche zu schießen. Sie müssen die speziellen Blasen verwenden, sobald sie an Deck erscheinen. Sie müssen also schnell denken!

Was Sie beim Spielen von Tingly Bubble Shooter lernen

Das Spielen einiger Runden Bubble Shooter kann dazu beitragen, die Fähigkeit der Spieler zu verbessern, Winkel zu visualisieren und zu berechnen, um ihren nächsten Zug zu planen. Dieses Spiel trägt auch dazu bei, die Mustererkennung und die Fähigkeiten zum kritischen Denken zu stärken.

Befreie die Bühne von allen Blasen, bevor die Decke einstürzt! Zielen Sie mit der Maus auf die Blase und klicken Sie, um zu schießen. Verbinde drei oder mehr gleichfarbige Blasen, um sie alle platzen zu lassen. Während du dich durch die Level bewegst, schaltest du Blasen mit besonderen Fähigkeiten frei, die dir helfen, das Spielfeld schneller zu räumen. Versuchen Sie, Combos zu erstellen, um zusätzliche Punkte zu erhalten und schneller aufzuräumen!

Tingly Bubble Shooter Tipps und Tricks

Denken Sie nach, bevor Sie schießen. Nehmen Sie sich zu Beginn ein paar Sekunden Zeit, um sich auf dem Spielbrett umzusehen, bevor Sie mit dem Schießen beginnen. Achten Sie besonders auf Gruppen von drei oder mehr Blasen, die der Farbe der Blase an Deck entsprechen. Wenn Sie Gruppen mit mehr als drei Teilnehmern herausnehmen, erhalten Sie einige Extrapunkte! Wenn Sie beginnen, das Spielfeld zu räumen, vermeiden Sie es, wahllos Blasen herumzuschießen. Versuchen Sie stattdessen, zusätzliche Farben in Gruppen einzurichten, die sich leicht entfernen lassen.

Von den Wänden abprallen . Sie können die Wände rund um den Bildschirm nutzen, um Blasen heraus- und an ihren Platz zu bringen. Dieser Trick ist besonders nützlich, wenn Sie versuchen, eine Blase an eine schwer zugängliche Stelle zu bringen oder andere Blasen zu umgehen, die sich bereits auf dem Brett befinden. Nutzen Sie Ihre Winkelkenntnisse, um zu zielen und die Blase genau an ihren Platz zu schießen.

Hoch zielen. Wenn Sie Blasengruppen oben auf dem Bildschirm entfernen, fallen auch andere Blasen darunter herunter. Halten Sie Ausschau nach Gruppen, die als Anker für darunter liegende Blasen dienen. Wenn Sie können, starten Sie eine Blase so hoch wie möglich, um die Ankergruppe aufzulösen. Es werden weitere Blasen fallen und Sie erhalten einige Combo-Punkte!

Nutzen Sie Sonderangebote strategisch. Während Sie sich durch die Level bewegen, werden Sie auf Blasen stoßen, die über besondere Fähigkeiten verfügen. Diese Fähigkeiten helfen Ihnen, mehrere Reihen gleichzeitig zu räumen, daher ist es am besten, sie in die problematischsten Bereiche zu schießen. Sie müssen die speziellen Blasen verwenden, sobald sie an Deck erscheinen. Sie müssen also schnell denken!

Was Sie beim Spielen von Tingly Bubble Shooter lernen

Das Spielen einiger Runden Bubble Shooter kann dazu beitragen, die Fähigkeit der Spieler zu verbessern, Winkel zu visualisieren und zu berechnen, um ihren nächsten Zug zu planen. Dieses Spiel trägt auch dazu bei, die Mustererkennung und die Fähigkeiten zum kritischen Denken zu stärken.

Genre:
Bewertung:
Rating Star4.3 / 5(7,368 Stimmen)
Aktualisiert:
Nov 10, 2023
Release:
Sep 15, 2016
Platforms:
Browser, Mobile

Tingly Bubble Shooter Instructions

Befreie die Bühne von allen Blasen, bevor die Decke einstürzt! Zielen Sie mit der Maus auf die Blase und klicken Sie, um zu schießen. Verbinde drei oder mehr gleichfarbige Blasen, um sie alle platzen zu lassen. Während du dich durch die Level bewegst, schaltest du Blasen mit besonderen Fähigkeiten frei, die dir helfen, das Spielfeld schneller zu räumen. Versuchen Sie, Combos zu erstellen, um zusätzliche Punkte zu erhalten und schneller aufzuräumen!

Tingly Bubble Shooter Tipps und Tricks

Denken Sie nach, bevor Sie schießen. Nehmen Sie sich zu Beginn ein paar Sekunden Zeit, um sich auf dem Spielbrett umzusehen, bevor Sie mit dem Schießen beginnen. Achten Sie besonders auf Gruppen von drei oder mehr Blasen, die der Farbe der Blase an Deck entsprechen. Wenn Sie Gruppen mit mehr als drei Teilnehmern herausnehmen, erhalten Sie einige Extrapunkte! Wenn Sie beginnen, das Spielfeld zu räumen, vermeiden Sie es, wahllos Blasen herumzuschießen. Versuchen Sie stattdessen, zusätzliche Farben in Gruppen einzurichten, die sich leicht entfernen lassen.

Von den Wänden abprallen . Sie können die Wände rund um den Bildschirm nutzen, um Blasen heraus- und an ihren Platz zu bringen. Dieser Trick ist besonders nützlich, wenn Sie versuchen, eine Blase an eine schwer zugängliche Stelle zu bringen oder andere Blasen zu umgehen, die sich bereits auf dem Brett befinden. Nutzen Sie Ihre Winkelkenntnisse, um zu zielen und die Blase genau an ihren Platz zu schießen.

Hoch zielen. Wenn Sie Blasengruppen oben auf dem Bildschirm entfernen, fallen auch andere Blasen darunter herunter. Halten Sie Ausschau nach Gruppen, die als Anker für darunter liegende Blasen dienen. Wenn Sie können, starten Sie eine Blase so hoch wie möglich, um die Ankergruppe aufzulösen. Es werden weitere Blasen fallen und Sie erhalten einige Combo-Punkte!

Nutzen Sie Sonderangebote strategisch. Während Sie sich durch die Level bewegen, werden Sie auf Blasen stoßen, die über besondere Fähigkeiten verfügen. Diese Fähigkeiten helfen Ihnen, mehrere Reihen gleichzeitig zu räumen, daher ist es am besten, sie in die problematischsten Bereiche zu schießen. Sie müssen die speziellen Blasen verwenden, sobald sie an Deck erscheinen. Sie müssen also schnell denken!

Was Sie beim Spielen von Tingly Bubble Shooter lernen

Das Spielen einiger Runden Bubble Shooter kann dazu beitragen, die Fähigkeit der Spieler zu verbessern, Winkel zu visualisieren und zu berechnen, um ihren nächsten Zug zu planen. Dieses Spiel trägt auch dazu bei, die Mustererkennung und die Fähigkeiten zum kritischen Denken zu stärken.

Befreie die Bühne von allen Blasen, bevor die Decke einstürzt! Zielen Sie mit der Maus auf die Blase und klicken Sie, um zu schießen. Verbinde drei oder mehr gleichfarbige Blasen, um sie alle platzen zu lassen. Während du dich durch die Level bewegst, schaltest du Blasen mit besonderen Fähigkeiten frei, die dir helfen, das Spielfeld schneller zu räumen. Versuchen Sie, Combos zu erstellen, um zusätzliche Punkte zu erhalten und schneller aufzuräumen!

Tingly Bubble Shooter Tipps und Tricks

Denken Sie nach, bevor Sie schießen. Nehmen Sie sich zu Beginn ein paar Sekunden Zeit, um sich auf dem Spielbrett umzusehen, bevor Sie mit dem Schießen beginnen. Achten Sie besonders auf Gruppen von drei oder mehr Blasen, die der Farbe der Blase an Deck entsprechen. Wenn Sie Gruppen mit mehr als drei Teilnehmern herausnehmen, erhalten Sie einige Extrapunkte! Wenn Sie beginnen, das Spielfeld zu räumen, vermeiden Sie es, wahllos Blasen herumzuschießen. Versuchen Sie stattdessen, zusätzliche Farben in Gruppen einzurichten, die sich leicht entfernen lassen.

Von den Wänden abprallen . Sie können die Wände rund um den Bildschirm nutzen, um Blasen heraus- und an ihren Platz zu bringen. Dieser Trick ist besonders nützlich, wenn Sie versuchen, eine Blase an eine schwer zugängliche Stelle zu bringen oder andere Blasen zu umgehen, die sich bereits auf dem Brett befinden. Nutzen Sie Ihre Winkelkenntnisse, um zu zielen und die Blase genau an ihren Platz zu schießen.

Hoch zielen. Wenn Sie Blasengruppen oben auf dem Bildschirm entfernen, fallen auch andere Blasen darunter herunter. Halten Sie Ausschau nach Gruppen, die als Anker für darunter liegende Blasen dienen. Wenn Sie können, starten Sie eine Blase so hoch wie möglich, um die Ankergruppe aufzulösen. Es werden weitere Blasen fallen und Sie erhalten einige Combo-Punkte!

Nutzen Sie Sonderangebote strategisch. Während Sie sich durch die Level bewegen, werden Sie auf Blasen stoßen, die über besondere Fähigkeiten verfügen. Diese Fähigkeiten helfen Ihnen, mehrere Reihen gleichzeitig zu räumen, daher ist es am besten, sie in die problematischsten Bereiche zu schießen. Sie müssen die speziellen Blasen verwenden, sobald sie an Deck erscheinen. Sie müssen also schnell denken!

Was Sie beim Spielen von Tingly Bubble Shooter lernen

Das Spielen einiger Runden Bubble Shooter kann dazu beitragen, die Fähigkeit der Spieler zu verbessern, Winkel zu visualisieren und zu berechnen, um ihren nächsten Zug zu planen. Dieses Spiel trägt auch dazu bei, die Mustererkennung und die Fähigkeiten zum kritischen Denken zu stärken.

4.3 Rating Star
7,368
Stimmen

Skip to Top of Page Skip to Navigation Skip to Main Content Skip to Footer

Tingly Bubble Shooter

Genre:
Rating:
Rating Star4.3 / 5(7,363 Votes)
Updated:
Nov 10, 2023
Release:
Sep 15, 2016
Platforms:
Browser, Mobile

Tingly Bubble Shooter Instructions

Clear the stage of all the bubbles before the ceiling collapses! Use your mouse to aim the bubble, and click to shoot. Connect three or more bubbles of the same color to pop them all. As you move along the levels, you’ll unlock bubbles with special abilities that will help you clear the board quicker. Try making combos for extra points and a quicker cleanup!

Tingly Bubble Shooter Tips & Tricks

Think before you shoot. Take a few seconds to look around the board at the beginning before you start shooting. Look especially for groups of three or more bubbles that match the color of the one on deck. Taking out groups larger than three will land you some extra points! As you start to clear out the board, avoid shooting bubbles around randomly. Instead, try setting up extra colors in groups that are easy to take out.

Bouncing off the walls. You can utilize the walls around the screen to spring bubbles off and into place. This trick is especially useful when trying to get a bubble into a hard-to-reach area or to get around other bubbles already on the board. Use your knowledge of angles to aim and shoot the bubble right into place. 

Aim high. Clearing groups of bubbles towards the top of the screen will cause other bubbles underneath to fall down too. Keep and eye out for groups that serve as an anchor for bubbles below. If you’re able to, launch a bubble as high as possible to try and break up the anchor group. More bubbles will fall and you’ll score some combo points!

Use specials strategically.  As you move along the levels, you’ll encounter bubbles that have special abilities. These abilities will help you clear multiple rows at once, so it’s best to shoot them into your most problem areas. You must use the special bubbles as soon as they appear on deck, so you’ll have to think fast!

What You Learn From Playing Tingly Bubble Shooter

Playing a few rounds of Bubble Shooter can help improve players’ ability to visualize and calculate angles to plan their next move. This game also helps strengthen pattern recognition and critical thinking skills.

Clear the stage of all the bubbles before the ceiling collapses! Use your mouse to aim the bubble, and click to shoot. Connect three or more bubbles of the same color to pop them all. As you move along the levels, you’ll unlock bubbles with special abilities that will help you clear the board quicker. Try making combos for extra points and a quicker cleanup!

Tingly Bubble Shooter Tips & Tricks

Think before you shoot. Take a few seconds to look around the board at the beginning before you start shooting. Look especially for groups of three or more bubbles that match the color of the one on deck. Taking out groups larger than three will land you some extra points! As you start to clear out the board, avoid shooting bubbles around randomly. Instead, try setting up extra colors in groups that are easy to take out.

Bouncing off the walls. You can utilize the walls around the screen to spring bubbles off and into place. This trick is especially useful when trying to get a bubble into a hard-to-reach area or to get around other bubbles already on the board. Use your knowledge of angles to aim and shoot the bubble right into place. 

Aim high. Clearing groups of bubbles towards the top of the screen will cause other bubbles underneath to fall down too. Keep and eye out for groups that serve as an anchor for bubbles below. If you’re able to, launch a bubble as high as possible to try and break up the anchor group. More bubbles will fall and you’ll score some combo points!

Use specials strategically.  As you move along the levels, you’ll encounter bubbles that have special abilities. These abilities will help you clear multiple rows at once, so it’s best to shoot them into your most problem areas. You must use the special bubbles as soon as they appear on deck, so you’ll have to think fast!

What You Learn From Playing Tingly Bubble Shooter

Playing a few rounds of Bubble Shooter can help improve players’ ability to visualize and calculate angles to plan their next move. This game also helps strengthen pattern recognition and critical thinking skills.

Game Progress

0 XP
Genre:
Rating:
Rating Star4.3 / 5(7,363 Votes)
Updated:
Nov 10, 2023
Release:
Sep 15, 2016
Platforms:
Browser, Mobile

Tingly Bubble Shooter Instructions

Clear the stage of all the bubbles before the ceiling collapses! Use your mouse to aim the bubble, and click to shoot. Connect three or more bubbles of the same color to pop them all. As you move along the levels, you’ll unlock bubbles with special abilities that will help you clear the board quicker. Try making combos for extra points and a quicker cleanup!

Tingly Bubble Shooter Tips & Tricks

Think before you shoot. Take a few seconds to look around the board at the beginning before you start shooting. Look especially for groups of three or more bubbles that match the color of the one on deck. Taking out groups larger than three will land you some extra points! As you start to clear out the board, avoid shooting bubbles around randomly. Instead, try setting up extra colors in groups that are easy to take out.

Bouncing off the walls. You can utilize the walls around the screen to spring bubbles off and into place. This trick is especially useful when trying to get a bubble into a hard-to-reach area or to get around other bubbles already on the board. Use your knowledge of angles to aim and shoot the bubble right into place. 

Aim high. Clearing groups of bubbles towards the top of the screen will cause other bubbles underneath to fall down too. Keep and eye out for groups that serve as an anchor for bubbles below. If you’re able to, launch a bubble as high as possible to try and break up the anchor group. More bubbles will fall and you’ll score some combo points!

Use specials strategically.  As you move along the levels, you’ll encounter bubbles that have special abilities. These abilities will help you clear multiple rows at once, so it’s best to shoot them into your most problem areas. You must use the special bubbles as soon as they appear on deck, so you’ll have to think fast!

What You Learn From Playing Tingly Bubble Shooter

Playing a few rounds of Bubble Shooter can help improve players’ ability to visualize and calculate angles to plan their next move. This game also helps strengthen pattern recognition and critical thinking skills.

Clear the stage of all the bubbles before the ceiling collapses! Use your mouse to aim the bubble, and click to shoot. Connect three or more bubbles of the same color to pop them all. As you move along the levels, you’ll unlock bubbles with special abilities that will help you clear the board quicker. Try making combos for extra points and a quicker cleanup!

Tingly Bubble Shooter Tips & Tricks

Think before you shoot. Take a few seconds to look around the board at the beginning before you start shooting. Look especially for groups of three or more bubbles that match the color of the one on deck. Taking out groups larger than three will land you some extra points! As you start to clear out the board, avoid shooting bubbles around randomly. Instead, try setting up extra colors in groups that are easy to take out.

Bouncing off the walls. You can utilize the walls around the screen to spring bubbles off and into place. This trick is especially useful when trying to get a bubble into a hard-to-reach area or to get around other bubbles already on the board. Use your knowledge of angles to aim and shoot the bubble right into place. 

Aim high. Clearing groups of bubbles towards the top of the screen will cause other bubbles underneath to fall down too. Keep and eye out for groups that serve as an anchor for bubbles below. If you’re able to, launch a bubble as high as possible to try and break up the anchor group. More bubbles will fall and you’ll score some combo points!

Use specials strategically.  As you move along the levels, you’ll encounter bubbles that have special abilities. These abilities will help you clear multiple rows at once, so it’s best to shoot them into your most problem areas. You must use the special bubbles as soon as they appear on deck, so you’ll have to think fast!

What You Learn From Playing Tingly Bubble Shooter

Playing a few rounds of Bubble Shooter can help improve players’ ability to visualize and calculate angles to plan their next move. This game also helps strengthen pattern recognition and critical thinking skills.

4.3 Rating Star
7,363
Votes