Skip to Top of Page Skip to Navigation Skip to Main Content Skip to Footer

Bouncing Balls

Genre:
Bewertung:
Rating Star4.0 / 5(3,325 Stimmen)
Aktualisiert:
Mar 04, 2024
Release:
Jan 01, 1999
Platforms:
Browser, Mobile

Bouncing Balls Instructions

Zielen und schießen Sie mit der Maus. Zerstöre die Bälle, indem du sie in Gruppen von drei oder mehr schießt. Räumen Sie alle Bälle ab, um zum nächsten Level zu gelangen. Je schneller Sie das Spielfeld abräumen, desto mehr Punkte erhalten Sie! Das Spiel endet, wenn ein Ball den Boden berührt.

TIPPS UND TRICKS ZUM Hüpfen von Bällen

Benutze die Wände. Sie können die Wände rund um den Bildschirm nutzen, um Bälle an ihren Platz zu werfen. Dies ist eine gute Strategie, wenn Sie versuchen, einen Ball an einer engen Stelle zu platzieren. Es kann etwas schwierig sein, vor dem Fotografieren den perfekten Winkel zu finden, aber je öfter Sie diesen Trick ausprobieren, desto besser werden Sie darin, sie zu erkennen!

Die Schwerkraft ist dein Freund. Wenn Sie eine Gruppe weiter oben in der Kette beseitigen, fallen auch die Bälle darunter. Verwenden Sie diese größeren Farbgruppen, um überschüssige Bälle zu verankern, bevor Sie sie ausschalten. Auf diese Weise löschen Sie mehr Zeilen schneller.

Horizontal stapeln, nicht vertikal. Wenn Sie bei einer Farbe nicht weiterkommen, die zu keiner Zweier- oder Mehrgruppengruppe passt, müssen Sie sie irgendwo auf der Tafel platzieren.Versuchen Sie, Gruppen zu bilden, anstatt sie wahllos herumzuwerfenBeschränken Sie die vertikalen Stapel auf zwei oder drei Bälle gleichzeitig, um zu verhindern, dass sie den Boden berühren.

Was man durch das Spielen von Springbällen lernt

Das Spielen dieses Spiels wird dazu beitragen, die Fähigkeit zu verbessern, Winkel zu visualisieren und sie zum Zielen zu nutzen. Hüpfbälle können auch die Mustererkennung sowie die Fähigkeit zur kritischen Planung und Entscheidungsfindung stärken.

Zielen und schießen Sie mit der Maus. Zerstöre die Bälle, indem du sie in Gruppen von drei oder mehr schießt. Räumen Sie alle Bälle ab, um zum nächsten Level zu gelangen. Je schneller Sie das Spielfeld abräumen, desto mehr Punkte erhalten Sie! Das Spiel endet, wenn ein Ball den Boden berührt.

TIPPS UND TRICKS ZUM Hüpfen von Bällen

Benutze die Wände. Sie können die Wände rund um den Bildschirm nutzen, um Bälle an ihren Platz zu werfen. Dies ist eine gute Strategie, wenn Sie versuchen, einen Ball an einer engen Stelle zu platzieren. Es kann etwas schwierig sein, vor dem Fotografieren den perfekten Winkel zu finden, aber je öfter Sie diesen Trick ausprobieren, desto besser werden Sie darin, sie zu erkennen!

Die Schwerkraft ist dein Freund. Wenn Sie eine Gruppe weiter oben in der Kette beseitigen, fallen auch die Bälle darunter. Verwenden Sie diese größeren Farbgruppen, um überschüssige Bälle zu verankern, bevor Sie sie ausschalten. Auf diese Weise löschen Sie mehr Zeilen schneller.

Horizontal stapeln, nicht vertikal. Wenn Sie bei einer Farbe nicht weiterkommen, die zu keiner Zweier- oder Mehrgruppengruppe passt, müssen Sie sie irgendwo auf der Tafel platzieren.Versuchen Sie, Gruppen zu bilden, anstatt sie wahllos herumzuwerfenBeschränken Sie die vertikalen Stapel auf zwei oder drei Bälle gleichzeitig, um zu verhindern, dass sie den Boden berühren.

Was man durch das Spielen von Springbällen lernt

Das Spielen dieses Spiels wird dazu beitragen, die Fähigkeit zu verbessern, Winkel zu visualisieren und sie zum Zielen zu nutzen. Hüpfbälle können auch die Mustererkennung sowie die Fähigkeit zur kritischen Planung und Entscheidungsfindung stärken.

Genre:
Bewertung:
Rating Star4.0 / 5(3,325 Stimmen)
Aktualisiert:
Mar 04, 2024
Release:
Jan 01, 1999
Platforms:
Browser, Mobile

Bouncing Balls Instructions

Zielen und schießen Sie mit der Maus. Zerstöre die Bälle, indem du sie in Gruppen von drei oder mehr schießt. Räumen Sie alle Bälle ab, um zum nächsten Level zu gelangen. Je schneller Sie das Spielfeld abräumen, desto mehr Punkte erhalten Sie! Das Spiel endet, wenn ein Ball den Boden berührt.

TIPPS UND TRICKS ZUM Hüpfen von Bällen

Benutze die Wände. Sie können die Wände rund um den Bildschirm nutzen, um Bälle an ihren Platz zu werfen. Dies ist eine gute Strategie, wenn Sie versuchen, einen Ball an einer engen Stelle zu platzieren. Es kann etwas schwierig sein, vor dem Fotografieren den perfekten Winkel zu finden, aber je öfter Sie diesen Trick ausprobieren, desto besser werden Sie darin, sie zu erkennen!

Die Schwerkraft ist dein Freund. Wenn Sie eine Gruppe weiter oben in der Kette beseitigen, fallen auch die Bälle darunter. Verwenden Sie diese größeren Farbgruppen, um überschüssige Bälle zu verankern, bevor Sie sie ausschalten. Auf diese Weise löschen Sie mehr Zeilen schneller.

Horizontal stapeln, nicht vertikal. Wenn Sie bei einer Farbe nicht weiterkommen, die zu keiner Zweier- oder Mehrgruppengruppe passt, müssen Sie sie irgendwo auf der Tafel platzieren.Versuchen Sie, Gruppen zu bilden, anstatt sie wahllos herumzuwerfenBeschränken Sie die vertikalen Stapel auf zwei oder drei Bälle gleichzeitig, um zu verhindern, dass sie den Boden berühren.

Was man durch das Spielen von Springbällen lernt

Das Spielen dieses Spiels wird dazu beitragen, die Fähigkeit zu verbessern, Winkel zu visualisieren und sie zum Zielen zu nutzen. Hüpfbälle können auch die Mustererkennung sowie die Fähigkeit zur kritischen Planung und Entscheidungsfindung stärken.

Zielen und schießen Sie mit der Maus. Zerstöre die Bälle, indem du sie in Gruppen von drei oder mehr schießt. Räumen Sie alle Bälle ab, um zum nächsten Level zu gelangen. Je schneller Sie das Spielfeld abräumen, desto mehr Punkte erhalten Sie! Das Spiel endet, wenn ein Ball den Boden berührt.

TIPPS UND TRICKS ZUM Hüpfen von Bällen

Benutze die Wände. Sie können die Wände rund um den Bildschirm nutzen, um Bälle an ihren Platz zu werfen. Dies ist eine gute Strategie, wenn Sie versuchen, einen Ball an einer engen Stelle zu platzieren. Es kann etwas schwierig sein, vor dem Fotografieren den perfekten Winkel zu finden, aber je öfter Sie diesen Trick ausprobieren, desto besser werden Sie darin, sie zu erkennen!

Die Schwerkraft ist dein Freund. Wenn Sie eine Gruppe weiter oben in der Kette beseitigen, fallen auch die Bälle darunter. Verwenden Sie diese größeren Farbgruppen, um überschüssige Bälle zu verankern, bevor Sie sie ausschalten. Auf diese Weise löschen Sie mehr Zeilen schneller.

Horizontal stapeln, nicht vertikal. Wenn Sie bei einer Farbe nicht weiterkommen, die zu keiner Zweier- oder Mehrgruppengruppe passt, müssen Sie sie irgendwo auf der Tafel platzieren.Versuchen Sie, Gruppen zu bilden, anstatt sie wahllos herumzuwerfenBeschränken Sie die vertikalen Stapel auf zwei oder drei Bälle gleichzeitig, um zu verhindern, dass sie den Boden berühren.

Was man durch das Spielen von Springbällen lernt

Das Spielen dieses Spiels wird dazu beitragen, die Fähigkeit zu verbessern, Winkel zu visualisieren und sie zum Zielen zu nutzen. Hüpfbälle können auch die Mustererkennung sowie die Fähigkeit zur kritischen Planung und Entscheidungsfindung stärken.

4.0 Rating Star
3,325
Stimmen

Skip to Top of Page Skip to Navigation Skip to Main Content Skip to Footer

Bouncing Balls

Genre:
Rating:
Rating Star4.0 / 5(3,254 Votes)
Updated:
Mar 04, 2024
Release:
Jan 01, 1999
Platforms:
Browser, Mobile

Bouncing Balls Instructions

Use your mouse to aim and shoot. Destroy the balls by shooting them into groups of three or more. Clear all of the balls to get to the next level. The faster you clear the board the more points you’ll get! The game ends when a ball hits the bottom. 

BOUNCING BALLS TIPS & TRICKS

Use the walls. You can use the walls around the screen to bounce balls into place. This is a good strategy to use when you’re trying to place a ball into a tight spot. It can be a bit tricky to find the perfect angle before shooting, but the more you try this trick out, the better you’ll get at detecting them!

Gravity is your friend. When you clear a group higher up in the chain, the balls below will fall too. Use those bigger color groups to anchor in excess balls before knocking them out. This way you’ll clear more rows faster.

Stack horizontal, not vertical. If you’re stuck with a color that doesn’t match any groups of two or more, you’ll have to place it somewhere on the board.Instead of throwing them around randomly, try aiming to set up groups thatlimit vertical stacks to two or three balls at a time to keep them from hitting the bottom.

WHAT YOU LEARN FROM PLAYING BOUNCING BALLS

Playing this game will help improve ability to visualize angles and use them to aim. Bouncing Balls can also strengthen pattern recognition as well as critical planning and decision making skills. 

Use your mouse to aim and shoot. Destroy the balls by shooting them into groups of three or more. Clear all of the balls to get to the next level. The faster you clear the board the more points you’ll get! The game ends when a ball hits the bottom. 

BOUNCING BALLS TIPS & TRICKS

Use the walls. You can use the walls around the screen to bounce balls into place. This is a good strategy to use when you’re trying to place a ball into a tight spot. It can be a bit tricky to find the perfect angle before shooting, but the more you try this trick out, the better you’ll get at detecting them!

Gravity is your friend. When you clear a group higher up in the chain, the balls below will fall too. Use those bigger color groups to anchor in excess balls before knocking them out. This way you’ll clear more rows faster.

Stack horizontal, not vertical. If you’re stuck with a color that doesn’t match any groups of two or more, you’ll have to place it somewhere on the board.Instead of throwing them around randomly, try aiming to set up groups thatlimit vertical stacks to two or three balls at a time to keep them from hitting the bottom.

WHAT YOU LEARN FROM PLAYING BOUNCING BALLS

Playing this game will help improve ability to visualize angles and use them to aim. Bouncing Balls can also strengthen pattern recognition as well as critical planning and decision making skills. 

Game Progress

0 XP
Genre:
Rating:
Rating Star4.0 / 5(3,254 Votes)
Updated:
Mar 04, 2024
Release:
Jan 01, 1999
Platforms:
Browser, Mobile

Bouncing Balls Instructions

Use your mouse to aim and shoot. Destroy the balls by shooting them into groups of three or more. Clear all of the balls to get to the next level. The faster you clear the board the more points you’ll get! The game ends when a ball hits the bottom. 

BOUNCING BALLS TIPS & TRICKS

Use the walls. You can use the walls around the screen to bounce balls into place. This is a good strategy to use when you’re trying to place a ball into a tight spot. It can be a bit tricky to find the perfect angle before shooting, but the more you try this trick out, the better you’ll get at detecting them!

Gravity is your friend. When you clear a group higher up in the chain, the balls below will fall too. Use those bigger color groups to anchor in excess balls before knocking them out. This way you’ll clear more rows faster.

Stack horizontal, not vertical. If you’re stuck with a color that doesn’t match any groups of two or more, you’ll have to place it somewhere on the board.Instead of throwing them around randomly, try aiming to set up groups thatlimit vertical stacks to two or three balls at a time to keep them from hitting the bottom.

WHAT YOU LEARN FROM PLAYING BOUNCING BALLS

Playing this game will help improve ability to visualize angles and use them to aim. Bouncing Balls can also strengthen pattern recognition as well as critical planning and decision making skills. 

Use your mouse to aim and shoot. Destroy the balls by shooting them into groups of three or more. Clear all of the balls to get to the next level. The faster you clear the board the more points you’ll get! The game ends when a ball hits the bottom. 

BOUNCING BALLS TIPS & TRICKS

Use the walls. You can use the walls around the screen to bounce balls into place. This is a good strategy to use when you’re trying to place a ball into a tight spot. It can be a bit tricky to find the perfect angle before shooting, but the more you try this trick out, the better you’ll get at detecting them!

Gravity is your friend. When you clear a group higher up in the chain, the balls below will fall too. Use those bigger color groups to anchor in excess balls before knocking them out. This way you’ll clear more rows faster.

Stack horizontal, not vertical. If you’re stuck with a color that doesn’t match any groups of two or more, you’ll have to place it somewhere on the board.Instead of throwing them around randomly, try aiming to set up groups thatlimit vertical stacks to two or three balls at a time to keep them from hitting the bottom.

WHAT YOU LEARN FROM PLAYING BOUNCING BALLS

Playing this game will help improve ability to visualize angles and use them to aim. Bouncing Balls can also strengthen pattern recognition as well as critical planning and decision making skills. 

4.0 Rating Star
3,254
Votes