Skip to Top of Page Skip to Navigation Skip to Main Content Skip to Footer

Candy Clicker 2

Genre:
Bewertung:
Rating Star4.6 / 5(43,334 Stimmen)
Aktualisiert:
Jul 09, 2024
Freigeben:
Apr 30, 2024
Plattformen:
Browser, Mobile

Anweisungen

HINWEIS: Dieses Spiel speichert Ihren Fortschritt nicht.

Ihr Ziel ist es, so viele Süßigkeiten wie möglich zu sammeln ... wieder einmal! Tippen Sie auf die Süßigkeiten in der Mitte des Bildschirms, um sie einzusammeln. Sie können Ihre Süßigkeiten dann gegen Upgrades eintauschen, mit denen Sie Ihre Süßigkeitenproduktion verbessern können.

Wenn Sie Upgrades kaufen und auf die Süßigkeiten tippen, füllen Sie nach und nach die gelbe Leiste oben auf dem Bildschirm. Sobald sie voll ist, lösen Sie eine Parade goldener Süßigkeiten aus. Tippen Sie darauf, um eine Menge Süßigkeiten zu verdienen!

Sie erhalten außerdem einen Zuckerwürfel, den Sie in eines von mehreren leistungsstarken Upgrades investieren können, die Ihre Süßigkeitenproduktion ankurbeln. Wählen Sie mit Bedacht!

Während deiner Reise als Süßigkeitenhersteller schaltest du neue Erfolge frei. Versuche, sie alle zu erreichen!

Candy Clicker 2 wurde von Coltroc in Scratch erstellt. Diese Version von Candy Clicker 2 weist mehrere Änderungen auf, darunter das Entfernen der Start- und Stopp-Schaltflächen und das Hinzufügen eines benutzerdefinierten Ladevorgangs. Wie alle Scratch-Projekte kann Candy Clicker 2 über die Creative Commons Attribution Share-Alike-Lizenz 2.0 lizenziert werden.

Candy Clicker 2 Tipps

Dieses Klickerspiel ist etwas komplizierter als sein Vorgänger Candy Clicker 1. Die Grundstruktur und Strategie bleiben jedoch gleich. Wenn Sie diese drei grundlegenden Tipps befolgen, sollten Sie das Spiel ohne allzu große Probleme durchspielen können.

Führen Sie regelmäßige Upgrades durch

Der wichtigste Schlüssel zu Candy Clicker 2 sind ständige Upgrades. Wenn Sie erfolgreich sein wollen, können Sie nicht die ganze Zeit mit Tippen verbringen. Sparen Sie stattdessen Ihre Punkte, um Ihre Fähigkeiten zu verbessern.

Es gibt verschiedene Upgrades, die alle wichtig sind. Einige dieser Upgrades helfen Ihnen, automatisch Süßigkeiten zu erzeugen, während andere dafür sorgen, dass jedes Tippen mehr Süßigkeiten erzeugt. Egal, was Sie tun, Sie sollten sich immer auf Ihre nächste Verbesserung konzentrieren.

Seien Sie bereit für die goldenen Süßigkeiten

Wenn Sie während Candy Clicker 2 weiter tippen und upgraden, werden Sie feststellen, dass sich ein Goldbalken zu füllen beginnt. Wie bereits erwähnt, werden goldene Bonbons auf den Bildschirm schweben, sobald dieser Balken voll ist. Seien Sie schnell, denn sie werden nur ein paar Sekunden dort sein! Diese Bonbons sind eine Menge Punkte wert, also ist es äußerst wichtig, jedes einzelne Bonbon zu ergattern.

Halten Sie Ihren Tab geöffnet

Eines der praktischsten Spielmerkmale von Candy Clicker 2 ist, dass Sie nicht wirklich spielen müssen, um Süßigkeiten zu verdienen. Wenn Sie eine Pause machen möchten, können Sie trotzdem Süßigkeiten verdienen, solange Sie Ihren Tab geöffnet lassen. Das bedeutet, dass Sie, wenn Sie etwas tun müssen, wie z. B. Ihre Beine vertreten oder etwas Wasser holen, dies tun können, während Sie Ihr Süßigkeitenimperium weiter ausbauen.

HINWEIS: Dieses Spiel speichert Ihren Fortschritt nicht.

Ihr Ziel ist es, so viele Süßigkeiten wie möglich zu sammeln ... wieder einmal! Klicken Sie auf die Süßigkeiten in der Mitte des Bildschirms, um sie einzusammeln. Sie können Ihre Süßigkeiten dann gegen Upgrades eintauschen, mit denen Sie Ihre Süßigkeitenproduktion verbessern können.

Indem Sie Upgrades kaufen und auf die Süßigkeiten klicken, füllen Sie nach und nach die gelbe Leiste oben auf dem Bildschirm. Sobald sie voll ist, lösen Sie eine Parade goldener Süßigkeiten aus. Klicken Sie darauf, um eine Menge Süßigkeiten zu verdienen!

Sie erhalten außerdem einen Zuckerwürfel, den Sie in eines von mehreren leistungsstarken Upgrades investieren können, die Ihre Süßigkeitenproduktion ankurbeln. Wählen Sie mit Bedacht!

Während deiner Reise als Süßigkeitenhersteller schaltest du neue Erfolge frei. Versuche, sie alle zu erreichen!

Candy Clicker 2 wurde von Coltroc in Scratch erstellt. Diese Version von Candy Clicker 2 weist mehrere Änderungen auf, darunter das Entfernen der Start- und Stopp-Schaltflächen und das Hinzufügen eines benutzerdefinierten Ladevorgangs. Wie alle Scratch-Projekte kann Candy Clicker 2 über die Creative Commons Attribution Share-Alike-Lizenz 2.0 lizenziert werden.

Candy Clicker 2 Tipps

Dieses Klickerspiel ist etwas komplizierter als sein Vorgänger Candy Clicker 1. Die Grundstruktur und Strategie bleiben jedoch gleich. Wenn Sie diese drei grundlegenden Tipps befolgen, sollten Sie das Spiel ohne allzu große Probleme durchspielen können.

Führen Sie regelmäßige Upgrades durch

Der wichtigste Schlüssel zu Candy Clicker 2 sind ständige Upgrades. Wenn Sie erfolgreich sein wollen, können Sie nicht die ganze Zeit mit Klicken verbringen. Sparen Sie stattdessen Ihre Punkte, um Ihre Fähigkeiten zu verbessern.

Es gibt verschiedene Upgrades, die alle wichtig sind. Einige dieser Upgrades helfen Ihnen dabei, automatisch Süßigkeiten zu erstellen, während andere dafür sorgen, dass jeder Ihrer Klicks mehr Süßigkeiten erzeugt. Egal, was Sie tun, Sie sollten sich immer auf Ihre nächste Verbesserung konzentrieren.

Seien Sie bereit für die goldenen Süßigkeiten

Wenn Sie in Candy Clicker 2 weiter klicken und Upgrades durchführen, werden Sie feststellen, dass sich ein Goldbalken zu füllen beginnt. Wie bereits erwähnt, werden goldene Bonbons auf den Bildschirm schweben, sobald dieser Balken voll ist. Seien Sie schnell, denn sie werden nur ein paar Sekunden dort sein! Diese Bonbons sind eine Menge Punkte wert, also ist es äußerst wichtig, jedes einzelne Bonbon zu ergattern.

Halten Sie Ihren Tab geöffnet

Eines der praktischsten Spielmerkmale von Candy Clicker 2 ist, dass Sie nicht wirklich spielen müssen, um Süßigkeiten zu verdienen. Wenn Sie eine Pause machen möchten, können Sie trotzdem Süßigkeiten verdienen, solange Sie Ihren Tab geöffnet lassen. Das bedeutet, dass Sie, wenn Sie etwas tun müssen, wie z. B. Ihre Beine vertreten oder etwas Wasser holen, dies tun können, während Sie Ihr Süßigkeitenimperium weiter ausbauen.

Genre:
Bewertung:
Rating Star4.6 / 5(43,334 Stimmen)
Aktualisiert:
Jul 09, 2024
Freigeben:
Apr 30, 2024
Plattformen:
Browser, Mobile

Anweisungen

HINWEIS: Dieses Spiel speichert Ihren Fortschritt nicht.

Ihr Ziel ist es, so viele Süßigkeiten wie möglich zu sammeln ... wieder einmal! Tippen Sie auf die Süßigkeiten in der Mitte des Bildschirms, um sie einzusammeln. Sie können Ihre Süßigkeiten dann gegen Upgrades eintauschen, mit denen Sie Ihre Süßigkeitenproduktion verbessern können.

Wenn Sie Upgrades kaufen und auf die Süßigkeiten tippen, füllen Sie nach und nach die gelbe Leiste oben auf dem Bildschirm. Sobald sie voll ist, lösen Sie eine Parade goldener Süßigkeiten aus. Tippen Sie darauf, um eine Menge Süßigkeiten zu verdienen!

Sie erhalten außerdem einen Zuckerwürfel, den Sie in eines von mehreren leistungsstarken Upgrades investieren können, die Ihre Süßigkeitenproduktion ankurbeln. Wählen Sie mit Bedacht!

Während deiner Reise als Süßigkeitenhersteller schaltest du neue Erfolge frei. Versuche, sie alle zu erreichen!

Candy Clicker 2 wurde von Coltroc in Scratch erstellt. Diese Version von Candy Clicker 2 weist mehrere Änderungen auf, darunter das Entfernen der Start- und Stopp-Schaltflächen und das Hinzufügen eines benutzerdefinierten Ladevorgangs. Wie alle Scratch-Projekte kann Candy Clicker 2 über die Creative Commons Attribution Share-Alike-Lizenz 2.0 lizenziert werden.

Candy Clicker 2 Tipps

Dieses Klickerspiel ist etwas komplizierter als sein Vorgänger Candy Clicker 1. Die Grundstruktur und Strategie bleiben jedoch gleich. Wenn Sie diese drei grundlegenden Tipps befolgen, sollten Sie das Spiel ohne allzu große Probleme durchspielen können.

Führen Sie regelmäßige Upgrades durch

Der wichtigste Schlüssel zu Candy Clicker 2 sind ständige Upgrades. Wenn Sie erfolgreich sein wollen, können Sie nicht die ganze Zeit mit Tippen verbringen. Sparen Sie stattdessen Ihre Punkte, um Ihre Fähigkeiten zu verbessern.

Es gibt verschiedene Upgrades, die alle wichtig sind. Einige dieser Upgrades helfen Ihnen, automatisch Süßigkeiten zu erzeugen, während andere dafür sorgen, dass jedes Tippen mehr Süßigkeiten erzeugt. Egal, was Sie tun, Sie sollten sich immer auf Ihre nächste Verbesserung konzentrieren.

Seien Sie bereit für die goldenen Süßigkeiten

Wenn Sie während Candy Clicker 2 weiter tippen und upgraden, werden Sie feststellen, dass sich ein Goldbalken zu füllen beginnt. Wie bereits erwähnt, werden goldene Bonbons auf den Bildschirm schweben, sobald dieser Balken voll ist. Seien Sie schnell, denn sie werden nur ein paar Sekunden dort sein! Diese Bonbons sind eine Menge Punkte wert, also ist es äußerst wichtig, jedes einzelne Bonbon zu ergattern.

Halten Sie Ihren Tab geöffnet

Eines der praktischsten Spielmerkmale von Candy Clicker 2 ist, dass Sie nicht wirklich spielen müssen, um Süßigkeiten zu verdienen. Wenn Sie eine Pause machen möchten, können Sie trotzdem Süßigkeiten verdienen, solange Sie Ihren Tab geöffnet lassen. Das bedeutet, dass Sie, wenn Sie etwas tun müssen, wie z. B. Ihre Beine vertreten oder etwas Wasser holen, dies tun können, während Sie Ihr Süßigkeitenimperium weiter ausbauen.

HINWEIS: Dieses Spiel speichert Ihren Fortschritt nicht.

Ihr Ziel ist es, so viele Süßigkeiten wie möglich zu sammeln ... wieder einmal! Klicken Sie auf die Süßigkeiten in der Mitte des Bildschirms, um sie einzusammeln. Sie können Ihre Süßigkeiten dann gegen Upgrades eintauschen, mit denen Sie Ihre Süßigkeitenproduktion verbessern können.

Indem Sie Upgrades kaufen und auf die Süßigkeiten klicken, füllen Sie nach und nach die gelbe Leiste oben auf dem Bildschirm. Sobald sie voll ist, lösen Sie eine Parade goldener Süßigkeiten aus. Klicken Sie darauf, um eine Menge Süßigkeiten zu verdienen!

Sie erhalten außerdem einen Zuckerwürfel, den Sie in eines von mehreren leistungsstarken Upgrades investieren können, die Ihre Süßigkeitenproduktion ankurbeln. Wählen Sie mit Bedacht!

Während deiner Reise als Süßigkeitenhersteller schaltest du neue Erfolge frei. Versuche, sie alle zu erreichen!

Candy Clicker 2 wurde von Coltroc in Scratch erstellt. Diese Version von Candy Clicker 2 weist mehrere Änderungen auf, darunter das Entfernen der Start- und Stopp-Schaltflächen und das Hinzufügen eines benutzerdefinierten Ladevorgangs. Wie alle Scratch-Projekte kann Candy Clicker 2 über die Creative Commons Attribution Share-Alike-Lizenz 2.0 lizenziert werden.

Candy Clicker 2 Tipps

Dieses Klickerspiel ist etwas komplizierter als sein Vorgänger Candy Clicker 1. Die Grundstruktur und Strategie bleiben jedoch gleich. Wenn Sie diese drei grundlegenden Tipps befolgen, sollten Sie das Spiel ohne allzu große Probleme durchspielen können.

Führen Sie regelmäßige Upgrades durch

Der wichtigste Schlüssel zu Candy Clicker 2 sind ständige Upgrades. Wenn Sie erfolgreich sein wollen, können Sie nicht die ganze Zeit mit Klicken verbringen. Sparen Sie stattdessen Ihre Punkte, um Ihre Fähigkeiten zu verbessern.

Es gibt verschiedene Upgrades, die alle wichtig sind. Einige dieser Upgrades helfen Ihnen dabei, automatisch Süßigkeiten zu erstellen, während andere dafür sorgen, dass jeder Ihrer Klicks mehr Süßigkeiten erzeugt. Egal, was Sie tun, Sie sollten sich immer auf Ihre nächste Verbesserung konzentrieren.

Seien Sie bereit für die goldenen Süßigkeiten

Wenn Sie in Candy Clicker 2 weiter klicken und Upgrades durchführen, werden Sie feststellen, dass sich ein Goldbalken zu füllen beginnt. Wie bereits erwähnt, werden goldene Bonbons auf den Bildschirm schweben, sobald dieser Balken voll ist. Seien Sie schnell, denn sie werden nur ein paar Sekunden dort sein! Diese Bonbons sind eine Menge Punkte wert, also ist es äußerst wichtig, jedes einzelne Bonbon zu ergattern.

Halten Sie Ihren Tab geöffnet

Eines der praktischsten Spielmerkmale von Candy Clicker 2 ist, dass Sie nicht wirklich spielen müssen, um Süßigkeiten zu verdienen. Wenn Sie eine Pause machen möchten, können Sie trotzdem Süßigkeiten verdienen, solange Sie Ihren Tab geöffnet lassen. Das bedeutet, dass Sie, wenn Sie etwas tun müssen, wie z. B. Ihre Beine vertreten oder etwas Wasser holen, dies tun können, während Sie Ihr Süßigkeitenimperium weiter ausbauen.

4.6 Rating Star
43,334
Stimmen

Skip to Top of Page Skip to Navigation Skip to Main Content Skip to Footer

Candy Clicker 2

Genre:
Rating:
Rating Star4.6 / 5(23,883 Votes)
Updated:
May 20, 2024
Release:
Apr 30, 2024
Platforms:
Browser, Mobile

Instructions

NOTE: This game doesn't save your progress.

Your goal is to collect as much candy as possible... again! Tap on the candy in the middle of the screen to collect it. You can then trade in your candy for upgrades to help you improve your candy production.

As you buy upgrades and tap the candy, you'll gradually fill up the yellow bar at the top of the screen. Once it's full you'll unleash a parade of golden candies. Tap on them to earn a ton of candy!

You'll also get a sugar cube, which you can invest in one of several powerful upgrades that will supercharge your candy production. Choose wisely!

Throughout your candy making journey you'll unlock new achievements. Try to get them all!

Candy Clicker 2 was made in Scratch by Coltroc. This version of Candy Clicker 2 has several modifications, including removal of the start and stop buttons, and adding a custom loading experience. Like all Scratch projects, Candy Clicker 2 can be licensed via the Creative Commons Attribution Share-Alike license 2.0.

Candy Clicker 2 Tips

This clicker game is a bit more complicated than its predecessor, Candy Clicker 1. However, the same basic structure and strategy remain. Follow these three basic tips and you should be able to breeze through the game without too much trouble.

Upgrade consistently

The biggest key to Candy Clicker 2 is upgrading constantly. If you want to succeed, you can’t spend your entire time tapping. Instead, save up your points to upgrade your abilities.

There are various upgrades, all of which are important. Some of these upgrades will help you automatically create candy, while others will make each of your taps generate more candy. No matter what you do, you should always be focusing on your next improvement.

Be ready for the golden candy

As you continue to tap and upgrade during Candy Clicker 2, you will notice that a gold bar will begin to fill up. As previously mentioned, once that bar fills up, golden candy will start to drift onto the screen. Be fast, it will only be there for a few seconds! These candies are worth a ton of points, so grabbing every single piece of candy is extremely important.

Keep your tab open

One of the most convenient game attributes of Candy Clicker 2 is that you don't actually have to be playing in order to earn candy. If you want to take a break, you can still earn candy as long as you leave your tab open. This means that if you have to do something like stretch your legs or grab some water, you can do so while continuing to grow your candy empire.

NOTE: This game doesn't save your progress.

Your goal is to collect as much candy as possible... again! Click on the candy in the middle of the screen to collect it. You can then trade in your candy for upgrades to help you improve your candy production.

As you buy upgrades and click the candy, you'll gradually fill up the yellow bar at the top of the screen. Once it's full you'll unleash a parade of golden candies. Click on them to earn a ton of candy!

You'll also get a sugar cube, which you can invest in one of several powerful upgrades that will supercharge your candy production. Choose wisely!

Throughout your candy making journey you'll unlock new achievements. Try to get them all!

Candy Clicker 2 was made in Scratch by Coltroc. This version of Candy Clicker 2 has several modifications, including removal of the start and stop buttons, and adding a custom loading experience. Like all Scratch projects, Candy Clicker 2 can be licensed via the Creative Commons Attribution Share-Alike license 2.0.

Candy Clicker 2 Tips

This clicker game is a bit more complicated than its predecessor, Candy Clicker 1. However, the same basic structure and strategy remain. Follow these three basic tips and you should be able to breeze through the game without too much trouble.

Upgrade consistently

The biggest key to Candy Clicker 2 is upgrading constantly. If you want to succeed, you can’t spend your entire time clicking. Instead, save up your points to upgrade your abilities.

There are various upgrades, all of which are important. Some of these upgrades will help you automatically create candy, while others will make each of your clicks generate more candy. No matter what you do, you should always be focusing on your next improvement.

Be ready for the golden candy

As you continue to click and upgrade during Candy Clicker 2, you will notice that a gold bar will begin to fill up. As previously mentioned, once that bar fills up, golden candy will start to drift onto the screen. Be fast, it will only be there for a few seconds! These candies are worth a ton of points, so grabbing every single piece of candy is extremely important.

Keep your tab open

One of the most convenient game attributes of Candy Clicker 2 is that you don't actually have to be playing in order to earn candy. If you want to take a break, you can still earn candy as long as you leave your tab open. This means that if you have to do something like stretch your legs or grab some water, you can do so while continuing to grow your candy empire.

Game Progress

0 XP
Genre:
Rating:
Rating Star4.6 / 5(23,883 Votes)
Updated:
May 20, 2024
Release:
Apr 30, 2024
Platforms:
Browser, Mobile

Instructions

NOTE: This game doesn't save your progress.

Your goal is to collect as much candy as possible... again! Tap on the candy in the middle of the screen to collect it. You can then trade in your candy for upgrades to help you improve your candy production.

As you buy upgrades and tap the candy, you'll gradually fill up the yellow bar at the top of the screen. Once it's full you'll unleash a parade of golden candies. Tap on them to earn a ton of candy!

You'll also get a sugar cube, which you can invest in one of several powerful upgrades that will supercharge your candy production. Choose wisely!

Throughout your candy making journey you'll unlock new achievements. Try to get them all!

Candy Clicker 2 was made in Scratch by Coltroc. This version of Candy Clicker 2 has several modifications, including removal of the start and stop buttons, and adding a custom loading experience. Like all Scratch projects, Candy Clicker 2 can be licensed via the Creative Commons Attribution Share-Alike license 2.0.

Candy Clicker 2 Tips

This clicker game is a bit more complicated than its predecessor, Candy Clicker 1. However, the same basic structure and strategy remain. Follow these three basic tips and you should be able to breeze through the game without too much trouble.

Upgrade consistently

The biggest key to Candy Clicker 2 is upgrading constantly. If you want to succeed, you can’t spend your entire time tapping. Instead, save up your points to upgrade your abilities.

There are various upgrades, all of which are important. Some of these upgrades will help you automatically create candy, while others will make each of your taps generate more candy. No matter what you do, you should always be focusing on your next improvement.

Be ready for the golden candy

As you continue to tap and upgrade during Candy Clicker 2, you will notice that a gold bar will begin to fill up. As previously mentioned, once that bar fills up, golden candy will start to drift onto the screen. Be fast, it will only be there for a few seconds! These candies are worth a ton of points, so grabbing every single piece of candy is extremely important.

Keep your tab open

One of the most convenient game attributes of Candy Clicker 2 is that you don't actually have to be playing in order to earn candy. If you want to take a break, you can still earn candy as long as you leave your tab open. This means that if you have to do something like stretch your legs or grab some water, you can do so while continuing to grow your candy empire.

NOTE: This game doesn't save your progress.

Your goal is to collect as much candy as possible... again! Click on the candy in the middle of the screen to collect it. You can then trade in your candy for upgrades to help you improve your candy production.

As you buy upgrades and click the candy, you'll gradually fill up the yellow bar at the top of the screen. Once it's full you'll unleash a parade of golden candies. Click on them to earn a ton of candy!

You'll also get a sugar cube, which you can invest in one of several powerful upgrades that will supercharge your candy production. Choose wisely!

Throughout your candy making journey you'll unlock new achievements. Try to get them all!

Candy Clicker 2 was made in Scratch by Coltroc. This version of Candy Clicker 2 has several modifications, including removal of the start and stop buttons, and adding a custom loading experience. Like all Scratch projects, Candy Clicker 2 can be licensed via the Creative Commons Attribution Share-Alike license 2.0.

Candy Clicker 2 Tips

This clicker game is a bit more complicated than its predecessor, Candy Clicker 1. However, the same basic structure and strategy remain. Follow these three basic tips and you should be able to breeze through the game without too much trouble.

Upgrade consistently

The biggest key to Candy Clicker 2 is upgrading constantly. If you want to succeed, you can’t spend your entire time clicking. Instead, save up your points to upgrade your abilities.

There are various upgrades, all of which are important. Some of these upgrades will help you automatically create candy, while others will make each of your clicks generate more candy. No matter what you do, you should always be focusing on your next improvement.

Be ready for the golden candy

As you continue to click and upgrade during Candy Clicker 2, you will notice that a gold bar will begin to fill up. As previously mentioned, once that bar fills up, golden candy will start to drift onto the screen. Be fast, it will only be there for a few seconds! These candies are worth a ton of points, so grabbing every single piece of candy is extremely important.

Keep your tab open

One of the most convenient game attributes of Candy Clicker 2 is that you don't actually have to be playing in order to earn candy. If you want to take a break, you can still earn candy as long as you leave your tab open. This means that if you have to do something like stretch your legs or grab some water, you can do so while continuing to grow your candy empire.

4.6 Rating Star
23,883
Votes