Skip to Top of Page Skip to Navigation Skip to Main Content Skip to Footer

Idle Fill Factory Events

Game content reviewed byPao Salcedo

Learn About Our Game Review Guidelines

Genre:
Aktualisiert:
Sep 26, 2023
Bewertung:
Rating Star4.8 / 5(35,563 Stimmen)
Release :
Nov 18, 2021

Anweisungen

Sie leiten die Fabrik und müssen so viel Geld wie möglich verdienen! Ihr Produkt wird automatisch hergestellt. Wenn Ihre Produkte vollständig hergestellt sind, können Sie sie entweder für Geld verkaufen oder mit ihnen handeln, um Ihr Geschäft zu erweitern. Wenn Sie expandieren, können Sie mehr Produkte herstellen, bevor Sie sie verkaufen müssen. Erweitern Sie weiter, um neue Produktlinien freizuschalten!

Jedes Mal, wenn Sie Ihre Produkte verkaufen, bleibt ein Teil davon unverkauft. Sie können diese Artikel entweder speichern und für einen Bonuseffekt spenden oder sie zu einem ermäßigten Preis verkaufen. Um sie zu verkaufen, klicken Sie auf die Schaltfläche „Entladen“.

Sobald Sie genug Geld verdient haben, können Sie einen Manager einstellen, der Ihre Produkte automatisch verkauft oder erweitert, sobald sie vollständig hergestellt sind. Entdecken Sie die anderen Schaltflächen, um Ihre Produktion zu beschleunigen, Ihre Offline-Einnahmen zu steigern, Marketingkampagnen durchzuführen und vieles mehr!

Wie weit kann man als Fabrikleiter aufsteigen?

Sie leiten die Fabrik und müssen so viel Geld wie möglich verdienen! Ihr Produkt wird automatisch hergestellt. Wenn Ihre Produkte vollständig hergestellt sind, können Sie sie entweder für Geld verkaufen oder mit ihnen handeln, um Ihr Geschäft zu erweitern. Wenn Sie expandieren, können Sie mehr Produkte herstellen, bevor Sie sie verkaufen müssen. Erweitern Sie weiter, um neue Produktlinien freizuschalten!

Jedes Mal, wenn Sie Ihre Produkte verkaufen, bleibt ein Teil davon unverkauft. Sie können diese Artikel entweder speichern und für einen Bonuseffekt spenden oder sie zu einem ermäßigten Preis verkaufen. Um sie zu verkaufen, klicken Sie auf die Schaltfläche „Entladen“.

Sobald Sie genug Geld verdient haben, können Sie einen Manager einstellen, der Ihre Produkte automatisch verkauft oder erweitert, sobald sie vollständig hergestellt sind. Entdecken Sie die anderen Schaltflächen, um Ihre Produktion zu beschleunigen, Ihre Offline-Einnahmen zu steigern, Marketingkampagnen durchzuführen und vieles mehr!

Wie weit kann man als Fabrikleiter aufsteigen?

Game content reviewed byPao Salcedo

Learn About Our Game Review Guidelines

Genre:
Aktualisiert:
Sep 26, 2023
Bewertung:
Rating Star4.8 / 5(35,563 Stimmen)
Release :
Nov 18, 2021

Anweisungen

Sie leiten die Fabrik und müssen so viel Geld wie möglich verdienen! Ihr Produkt wird automatisch hergestellt. Wenn Ihre Produkte vollständig hergestellt sind, können Sie sie entweder für Geld verkaufen oder mit ihnen handeln, um Ihr Geschäft zu erweitern. Wenn Sie expandieren, können Sie mehr Produkte herstellen, bevor Sie sie verkaufen müssen. Erweitern Sie weiter, um neue Produktlinien freizuschalten!

Jedes Mal, wenn Sie Ihre Produkte verkaufen, bleibt ein Teil davon unverkauft. Sie können diese Artikel entweder speichern und für einen Bonuseffekt spenden oder sie zu einem ermäßigten Preis verkaufen. Um sie zu verkaufen, klicken Sie auf die Schaltfläche „Entladen“.

Sobald Sie genug Geld verdient haben, können Sie einen Manager einstellen, der Ihre Produkte automatisch verkauft oder erweitert, sobald sie vollständig hergestellt sind. Entdecken Sie die anderen Schaltflächen, um Ihre Produktion zu beschleunigen, Ihre Offline-Einnahmen zu steigern, Marketingkampagnen durchzuführen und vieles mehr!

Wie weit kann man als Fabrikleiter aufsteigen?

Sie leiten die Fabrik und müssen so viel Geld wie möglich verdienen! Ihr Produkt wird automatisch hergestellt. Wenn Ihre Produkte vollständig hergestellt sind, können Sie sie entweder für Geld verkaufen oder mit ihnen handeln, um Ihr Geschäft zu erweitern. Wenn Sie expandieren, können Sie mehr Produkte herstellen, bevor Sie sie verkaufen müssen. Erweitern Sie weiter, um neue Produktlinien freizuschalten!

Jedes Mal, wenn Sie Ihre Produkte verkaufen, bleibt ein Teil davon unverkauft. Sie können diese Artikel entweder speichern und für einen Bonuseffekt spenden oder sie zu einem ermäßigten Preis verkaufen. Um sie zu verkaufen, klicken Sie auf die Schaltfläche „Entladen“.

Sobald Sie genug Geld verdient haben, können Sie einen Manager einstellen, der Ihre Produkte automatisch verkauft oder erweitert, sobald sie vollständig hergestellt sind. Entdecken Sie die anderen Schaltflächen, um Ihre Produktion zu beschleunigen, Ihre Offline-Einnahmen zu steigern, Marketingkampagnen durchzuführen und vieles mehr!

Wie weit kann man als Fabrikleiter aufsteigen?

4.8 Rating Star
35,563
Stimmen

Skip to Top of Page Skip to Navigation Skip to Main Content Skip to Footer

Idle Fill Factory Events

Genre:
Rating:
Rating Star4.8 / 5(38,049 Votes)
Updated:
Mar 07, 2024
Release:
Nov 18, 2021
Platforms:
Browser, Mobile

Instructions

You're in charge of the factory, and you need to make as much money as possible! Your product is manufactured automatically. When your products are fully manufactured, you can either sell them for money, or trade them to expand your business. When you expand, you'll be able to make more products before you have to sell. Keep expanding to unlock new product lines!

Each time you sell your products, some portion will go unsold. You can either save those items and donate them for a bonus effect, or sell them at a discounted rate. To sell them, press the "Unload" button.

Once you earn enough money, you can hire a manager to sell or expand automatically when your products are fully manufactured. Explore the other buttons to speed up your production, increase your offline earnings, run marketing campaigns, and more!

How far can you rise as a factory manager?

You're in charge of the factory, and you need to make as much money as possible! Your product is manufactured automatically. When your products are fully manufactured, you can either sell them for money, or trade them to expand your business. When you expand, you'll be able to make more products before you have to sell. Keep expanding to unlock new product lines!

Each time you sell your products, some portion will go unsold. You can either save those items and donate them for a bonus effect, or sell them at a discounted rate. To sell them, press the "Unload" button.

Once you earn enough money, you can hire a manager to sell or expand automatically when your products are fully manufactured. Explore the other buttons to speed up your production, increase your offline earnings, run marketing campaigns, and more!

How far can you rise as a factory manager?

 

Game Progress

0 XP
Genre:
Rating:
Rating Star4.8 / 5(38,049 Votes)
Updated:
Mar 07, 2024
Release:
Nov 18, 2021
Platforms:
Browser, Mobile

Instructions

You're in charge of the factory, and you need to make as much money as possible! Your product is manufactured automatically. When your products are fully manufactured, you can either sell them for money, or trade them to expand your business. When you expand, you'll be able to make more products before you have to sell. Keep expanding to unlock new product lines!

Each time you sell your products, some portion will go unsold. You can either save those items and donate them for a bonus effect, or sell them at a discounted rate. To sell them, press the "Unload" button.

Once you earn enough money, you can hire a manager to sell or expand automatically when your products are fully manufactured. Explore the other buttons to speed up your production, increase your offline earnings, run marketing campaigns, and more!

How far can you rise as a factory manager?

You're in charge of the factory, and you need to make as much money as possible! Your product is manufactured automatically. When your products are fully manufactured, you can either sell them for money, or trade them to expand your business. When you expand, you'll be able to make more products before you have to sell. Keep expanding to unlock new product lines!

Each time you sell your products, some portion will go unsold. You can either save those items and donate them for a bonus effect, or sell them at a discounted rate. To sell them, press the "Unload" button.

Once you earn enough money, you can hire a manager to sell or expand automatically when your products are fully manufactured. Explore the other buttons to speed up your production, increase your offline earnings, run marketing campaigns, and more!

How far can you rise as a factory manager?

 

4.8 Rating Star
38,049
Votes