Skip to Top of Page Skip to Navigation Skip to Main Content Skip to Footer

Planet Clicker

Genre:
Bewertung:
Rating Star4.7 / 5(121,828 Stimmen)
Aktualisiert:
Mar 27, 2024
Freigeben:
Feb 14, 2024
Plattformen:
Browser, Mobile

Anweisungen

Hinweis: Dieses Spiel speichert Ihren Fortschritt nicht.

Ihr Ziel ist es, Energie zu erzeugen, mit der Sie Upgrades erhalten und Planeten freischalten können! Um mit der Energieerzeugung zu beginnen, tippen Sie auf den Planeten Erde. Wenn Sie genug Energie haben, tippen Sie auf den Shop, um Upgrades zu kaufen, die noch mehr Energie erzeugen.

Um zwischen den Planeten zu wechseln, tippen Sie auf die Pfeilschaltflächen am unteren Bildschirmrand. Jeder Planet verfügt über neue Upgrades, um noch mehr Energie zu erzeugen.

Planet Clicker wurde in Scratch von Coltroc erstellt. Diese Version von Planet Clicker weist mehrere Modifikationen auf, darunter das Entfernen der Start- und Stopp-Schaltflächen und das Hinzufügen eines benutzerdefinierten Ladeerlebnisses. Wie alle Scratch-Projekte kann Planet Clicker über die Creative Commons Attribution Share-Alike-Lizenz 2.0 lizenziert werden.

Planet Clicker-Strategie

Niemand hat jemals gesagt, dass die Übernahme des Sonnensystems eine leichte Aufgabe sein würde. Um ein Meister von Planet Clicker zu werden, müssen Sie einige Strategien anwenden, um der effizienteste Spieler zu werden, der Sie sein können.

Aktualisieren Sie früh und häufig

Gleich zu Beginn des Spiels sollten Sie bei jeder Gelegenheit ein Upgrade durchführen. Stellen Sie sicher, dass Sie mindestens ein paar Tipp-Multiplikatoren erhalten. Nachdem Sie ein paar Upgrades erhalten haben, können Sie sich mehr auf die anderen Upgrades konzentrieren, die automatisch Energie für Sie erzeugen, ohne dass Sie darauf tippen müssen!

Es ist wichtig, dass Sie nicht Ihre ganze Zeit damit verbringen, nur für ein großes Upgrade zu sparen. Versuchen Sie stattdessen, auf machbare Upgrades hinzuarbeiten, deren Freischaltung nicht länger als ein paar Minuten dauert.

Tippen Sie schnell

Zu Beginn von Planet Clicker wird dringend empfohlen, so schnell wie möglich zu tippen. Tippen ist der schnellste Weg, um im frühen Spiel Punkte zu sammeln. Denken Sie daran, dass es nicht darauf ankommt, wie stark Sie auf den Planeten tippen, sondern darauf, wie schnell Sie tippen können.

Schalte neue Planeten frei

Sobald Sie ein bestimmtes Energieniveau erreicht haben, können Sie die Erde verlassen und zum Mars gehen, einem viel ressourcenreicheren Planeten. Schalten Sie den Mars so schnell wie möglich frei, er ist eine Fundgrube voller Extras und wichtiger Upgrades.

Wenn Sie lange genug auf dem Mars bleiben, sammeln Sie genug Energie, um bis zur Venus zu gelangen. Venus ist nicht nur der größte Planet in Planet Clicker, sondern auch der mit der größten verfügbaren Energie. Sammeln Sie weiterhin Energie, bis Sie Zukunftstechnologie freischalten, das höchste Upgrade, das es gibt.

Hinweis: Dieses Spiel speichert Ihren Fortschritt nicht.

Ihr Ziel ist es, Energie zu erzeugen, mit der Sie Upgrades erhalten und Planeten freischalten können! Um mit der Energieerzeugung zu beginnen, klicken Sie auf den Planeten Erde. Wenn Sie genug Energie haben, klicken Sie auf den Shop, um Upgrades zu kaufen, die noch mehr Energie erzeugen.

Um zwischen den Planeten zu wechseln, klicken Sie auf die Pfeilschaltflächen am unteren Bildschirmrand. Jeder Planet verfügt über neue Upgrades, um noch mehr Energie zu erzeugen.

Planet Clicker wurde in Scratch von Coltroc erstellt. Diese Version von Planet Clicker weist mehrere Modifikationen auf, darunter das Entfernen der Start- und Stopp-Schaltflächen und das Hinzufügen eines benutzerdefinierten Ladeerlebnisses. Wie alle Scratch-Projekte kann Planet Clicker über die Creative Commons Attribution Share-Alike-Lizenz 2.0 lizenziert werden.

Wenn Sie iOS 16 verwenden, kann es zu Problemen beim Laden des Spiels kommen. Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

Planet Clicker-Strategie

Niemand hat jemals gesagt, dass die Übernahme des Sonnensystems eine leichte Aufgabe sein würde. Um ein Meister von Planet Clicker zu werden, müssen Sie einige Strategien anwenden, um der effizienteste Spieler zu werden, der Sie sein können.

Aktualisieren Sie früh und häufig

Gleich zu Beginn des Spiels sollten Sie bei jeder Gelegenheit ein Upgrade durchführen. Stellen Sie sicher, dass Sie mindestens ein paar Klickmultiplikatoren erhalten. Nachdem Sie ein paar Upgrades erhalten haben, können Sie sich mehr auf die anderen Upgrades konzentrieren, die automatisch Energie für Sie erzeugen, ohne dass ein Klick erforderlich ist!

Es ist wichtig, dass Sie nicht Ihre ganze Zeit damit verbringen, nur für ein großes Upgrade zu sparen. Versuchen Sie stattdessen, auf machbare Upgrades hinzuarbeiten, deren Freischaltung nicht länger als ein paar Minuten dauert.

Klicken Sie schnell

Zu Beginn von Planet Clicker wird dringend empfohlen, so schnell wie möglich zu klicken. Klicken ist der schnellste Weg, um im frühen Spiel Punkte zu sammeln. Für schnelles Klicken eignet sich am besten die Verwendung einer Maus, aber auch ein normales Touchpad ist in Ordnung. Denken Sie daran, dass es nicht darauf ankommt, wie stark Sie auf den Planeten klicken, sondern darauf, wie schnell Sie klicken können.

Schalte neue Planeten frei

Sobald Sie ein bestimmtes Energieniveau erreicht haben, können Sie die Erde verlassen und zum Mars gehen, einem viel ressourcenreicheren Planeten. Schalten Sie den Mars so schnell wie möglich frei, er ist eine Fundgrube voller Extras und wichtiger Upgrades.

Wenn Sie lange genug auf dem Mars bleiben, sammeln Sie genug Energie, um bis zur Venus zu gelangen. Venus ist nicht nur der größte Planet in Planet Clicker, sondern auch der mit der größten verfügbaren Energie. Sammeln Sie weiterhin Energie, bis Sie Zukunftstechnologie freischalten, das höchste Upgrade, das es gibt.

Lassen Sie Ihren Tab geöffnet

Es ist in Ordnung, wenn Sie eine Pause von Planet Clicker machen möchten, wir alle werden manchmal müde. Achten Sie jedoch darauf, dass Ihr Tab geöffnet bleibt. Es wird weiterhin Energie abgebaut, auch wenn Sie das Spiel nicht aktiv spielen. Wenn Sie zu Planet Clicker zurückkehren, werden Sie einige ernsthafte Verbesserungen vornehmen können.

Genre:
Bewertung:
Rating Star4.7 / 5(121,828 Stimmen)
Aktualisiert:
Mar 27, 2024
Freigeben:
Feb 14, 2024
Plattformen:
Browser, Mobile

Anweisungen

Hinweis: Dieses Spiel speichert Ihren Fortschritt nicht.

Ihr Ziel ist es, Energie zu erzeugen, mit der Sie Upgrades erhalten und Planeten freischalten können! Um mit der Energieerzeugung zu beginnen, tippen Sie auf den Planeten Erde. Wenn Sie genug Energie haben, tippen Sie auf den Shop, um Upgrades zu kaufen, die noch mehr Energie erzeugen.

Um zwischen den Planeten zu wechseln, tippen Sie auf die Pfeilschaltflächen am unteren Bildschirmrand. Jeder Planet verfügt über neue Upgrades, um noch mehr Energie zu erzeugen.

Planet Clicker wurde in Scratch von Coltroc erstellt. Diese Version von Planet Clicker weist mehrere Modifikationen auf, darunter das Entfernen der Start- und Stopp-Schaltflächen und das Hinzufügen eines benutzerdefinierten Ladeerlebnisses. Wie alle Scratch-Projekte kann Planet Clicker über die Creative Commons Attribution Share-Alike-Lizenz 2.0 lizenziert werden.

Planet Clicker-Strategie

Niemand hat jemals gesagt, dass die Übernahme des Sonnensystems eine leichte Aufgabe sein würde. Um ein Meister von Planet Clicker zu werden, müssen Sie einige Strategien anwenden, um der effizienteste Spieler zu werden, der Sie sein können.

Aktualisieren Sie früh und häufig

Gleich zu Beginn des Spiels sollten Sie bei jeder Gelegenheit ein Upgrade durchführen. Stellen Sie sicher, dass Sie mindestens ein paar Tipp-Multiplikatoren erhalten. Nachdem Sie ein paar Upgrades erhalten haben, können Sie sich mehr auf die anderen Upgrades konzentrieren, die automatisch Energie für Sie erzeugen, ohne dass Sie darauf tippen müssen!

Es ist wichtig, dass Sie nicht Ihre ganze Zeit damit verbringen, nur für ein großes Upgrade zu sparen. Versuchen Sie stattdessen, auf machbare Upgrades hinzuarbeiten, deren Freischaltung nicht länger als ein paar Minuten dauert.

Tippen Sie schnell

Zu Beginn von Planet Clicker wird dringend empfohlen, so schnell wie möglich zu tippen. Tippen ist der schnellste Weg, um im frühen Spiel Punkte zu sammeln. Denken Sie daran, dass es nicht darauf ankommt, wie stark Sie auf den Planeten tippen, sondern darauf, wie schnell Sie tippen können.

Schalte neue Planeten frei

Sobald Sie ein bestimmtes Energieniveau erreicht haben, können Sie die Erde verlassen und zum Mars gehen, einem viel ressourcenreicheren Planeten. Schalten Sie den Mars so schnell wie möglich frei, er ist eine Fundgrube voller Extras und wichtiger Upgrades.

Wenn Sie lange genug auf dem Mars bleiben, sammeln Sie genug Energie, um bis zur Venus zu gelangen. Venus ist nicht nur der größte Planet in Planet Clicker, sondern auch der mit der größten verfügbaren Energie. Sammeln Sie weiterhin Energie, bis Sie Zukunftstechnologie freischalten, das höchste Upgrade, das es gibt.

Hinweis: Dieses Spiel speichert Ihren Fortschritt nicht.

Ihr Ziel ist es, Energie zu erzeugen, mit der Sie Upgrades erhalten und Planeten freischalten können! Um mit der Energieerzeugung zu beginnen, klicken Sie auf den Planeten Erde. Wenn Sie genug Energie haben, klicken Sie auf den Shop, um Upgrades zu kaufen, die noch mehr Energie erzeugen.

Um zwischen den Planeten zu wechseln, klicken Sie auf die Pfeilschaltflächen am unteren Bildschirmrand. Jeder Planet verfügt über neue Upgrades, um noch mehr Energie zu erzeugen.

Planet Clicker wurde in Scratch von Coltroc erstellt. Diese Version von Planet Clicker weist mehrere Modifikationen auf, darunter das Entfernen der Start- und Stopp-Schaltflächen und das Hinzufügen eines benutzerdefinierten Ladeerlebnisses. Wie alle Scratch-Projekte kann Planet Clicker über die Creative Commons Attribution Share-Alike-Lizenz 2.0 lizenziert werden.

Wenn Sie iOS 16 verwenden, kann es zu Problemen beim Laden des Spiels kommen. Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

Planet Clicker-Strategie

Niemand hat jemals gesagt, dass die Übernahme des Sonnensystems eine leichte Aufgabe sein würde. Um ein Meister von Planet Clicker zu werden, müssen Sie einige Strategien anwenden, um der effizienteste Spieler zu werden, der Sie sein können.

Aktualisieren Sie früh und häufig

Gleich zu Beginn des Spiels sollten Sie bei jeder Gelegenheit ein Upgrade durchführen. Stellen Sie sicher, dass Sie mindestens ein paar Klickmultiplikatoren erhalten. Nachdem Sie ein paar Upgrades erhalten haben, können Sie sich mehr auf die anderen Upgrades konzentrieren, die automatisch Energie für Sie erzeugen, ohne dass ein Klick erforderlich ist!

Es ist wichtig, dass Sie nicht Ihre ganze Zeit damit verbringen, nur für ein großes Upgrade zu sparen. Versuchen Sie stattdessen, auf machbare Upgrades hinzuarbeiten, deren Freischaltung nicht länger als ein paar Minuten dauert.

Klicken Sie schnell

Zu Beginn von Planet Clicker wird dringend empfohlen, so schnell wie möglich zu klicken. Klicken ist der schnellste Weg, um im frühen Spiel Punkte zu sammeln. Für schnelles Klicken eignet sich am besten die Verwendung einer Maus, aber auch ein normales Touchpad ist in Ordnung. Denken Sie daran, dass es nicht darauf ankommt, wie stark Sie auf den Planeten klicken, sondern darauf, wie schnell Sie klicken können.

Schalte neue Planeten frei

Sobald Sie ein bestimmtes Energieniveau erreicht haben, können Sie die Erde verlassen und zum Mars gehen, einem viel ressourcenreicheren Planeten. Schalten Sie den Mars so schnell wie möglich frei, er ist eine Fundgrube voller Extras und wichtiger Upgrades.

Wenn Sie lange genug auf dem Mars bleiben, sammeln Sie genug Energie, um bis zur Venus zu gelangen. Venus ist nicht nur der größte Planet in Planet Clicker, sondern auch der mit der größten verfügbaren Energie. Sammeln Sie weiterhin Energie, bis Sie Zukunftstechnologie freischalten, das höchste Upgrade, das es gibt.

Lassen Sie Ihren Tab geöffnet

Es ist in Ordnung, wenn Sie eine Pause von Planet Clicker machen möchten, wir alle werden manchmal müde. Achten Sie jedoch darauf, dass Ihr Tab geöffnet bleibt. Es wird weiterhin Energie abgebaut, auch wenn Sie das Spiel nicht aktiv spielen. Wenn Sie zu Planet Clicker zurückkehren, werden Sie einige ernsthafte Verbesserungen vornehmen können.

4.7 Rating Star
121,828
Stimmen

Skip to Top of Page Skip to Navigation Skip to Main Content Skip to Footer

Planet Clicker

Genre:
Rating:
Rating Star4.7 / 5(115,925 Votes)
Updated:
Mar 27, 2024
Release:
Feb 14, 2024
Platforms:
Browser, Mobile

Instructions

Note: This game doesn't save your progress.

Your goal is to generate energy which you can use to get upgrades and unlock planets! To start generating energy, tap on the planet Earth. When you have enough energy, tap on the shop to buy upgrades that will generate even more energy.

To switch between planets, tap on the arrow buttons on the bottom of the screen. Each planet has new upgrades to generate even more energy. 

Planet Clicker was made in Scratch by Coltroc. This version of Planet Clicker has several modifications, including removal of the start and stop buttons, and adding a custom loading experience. Like all Scratch projects, Planet Clicker can be licensed via the Creative Commons Attribution Share-Alike license 2.0.

Planet Clicker Strategy

Nobody ever said that taking over the solar system would be an easy task. In order to become a master of Planet Clicker, you will need to use some strategies to become the most efficient player that you can be.

Upgrade early and often

Right from the beginning of the game, you should be upgrading at every opportunity. Make sure to get at least a couple of tapping multipliers. After you get a few upgrades, you can start focusing more on the other upgrades that will automatically create energy for you, no tapping required!

It is important that you don’t spend all of your time just saving up for one massive upgrade. Instead, try and work toward feasible upgrades that won’t take more than a couple of minutes to unlock. 

Tap quickly

At the beginning of Planet Clicker, it is highly recommended that you tap as fast as you can. Tapping is the fastest way to earn points in the early game. Just remember that it isn’t about how hard you tap on the planet, but rather how quickly you can tap.

Unlock new planets

After you reach a certain level of energy, you will be able to leave Earth for Mars, a much more resource-rich planet. Unlock Mars as soon as you possibly can, it is a treasure-trove of goodies and important upgrades.

After you stay on Mars long enough, you will collect enough energy to get all the way to Venus. Not only is Venus the biggest planet in Planet Clicker, but also the one with the most available energy. Continue gaining energy until you unlock Future Technology, the highest upgrade there is.

Note: This game doesn't save your progress.

Your goal is to generate energy which you can use to get upgrades and unlock planets! To start generating energy, click on the planet Earth. When you have enough energy, click on the shop to buy upgrades that will generate even more energy.

To switch between planets, click on the arrow buttons on the bottom of the screen. Each planet has new upgrades to generate even more energy. 

Planet Clicker was made in Scratch by Coltroc. This version of Planet Clicker has several modifications, including removal of the start and stop buttons, and adding a custom loading experience. Like all Scratch projects, Planet Clicker can be licensed via the Creative Commons Attribution Share-Alike license 2.0.

If you are using iOS 16 you may have trouble loading the game. Sorry for the inconvenience.

Planet Clicker Strategy

Nobody ever said that taking over the solar system would be an easy task. In order to become a master of Planet Clicker, you will need to use some strategies to become the most efficient player that you can be.

Upgrade early and often

Right from the beginning of the game, you should be upgrading at every opportunity. Make sure to get at least a couple of clicking multipliers. After you get a few upgrades, you can start focusing more on the other upgrades that will automatically create energy for you, no clicking required!

It is important that you don’t spend all of your time just saving up for one massive upgrade. Instead, try and work toward feasible upgrades that won’t take more than a couple of minutes to unlock. 

Click quickly

At the beginning of Planet Clicker, it is highly recommended that you click as fast as you can. Clicking is the fastest way to earn points during the early game. Using a mouse is the best way to click fast, but a regular touchpad is also okay. Just remember that it isn’t about how hard you click on the planet, but rather how quickly you can click.

Unlock new planets

After you reach a certain level of energy, you will be able to leave Earth for Mars, a much more resource-rich planet. Unlock Mars as soon as you possibly can, it is a treasure-trove of goodies and important upgrades.

After you stay on Mars long enough, you will collect enough energy to get all the way to Venus. Not only is Venus the biggest planet in Planet Clicker, but also the one with the most available energy. Continue gaining energy until you unlock Future Technology, the highest upgrade there is.

Keep your tab open

It’s okay if you want to take a break from Planet Clicker, we all get tired sometimes. However, make sure to keep your tab open. Energy will continue to be mined, even if you aren’t actively playing the game. By the time you return to Planet Clicker, you will be able to make some serious improvements.

Game Progress

0 XP
Genre:
Rating:
Rating Star4.7 / 5(115,925 Votes)
Updated:
Mar 27, 2024
Release:
Feb 14, 2024
Platforms:
Browser, Mobile

Instructions

Note: This game doesn't save your progress.

Your goal is to generate energy which you can use to get upgrades and unlock planets! To start generating energy, tap on the planet Earth. When you have enough energy, tap on the shop to buy upgrades that will generate even more energy.

To switch between planets, tap on the arrow buttons on the bottom of the screen. Each planet has new upgrades to generate even more energy. 

Planet Clicker was made in Scratch by Coltroc. This version of Planet Clicker has several modifications, including removal of the start and stop buttons, and adding a custom loading experience. Like all Scratch projects, Planet Clicker can be licensed via the Creative Commons Attribution Share-Alike license 2.0.

Planet Clicker Strategy

Nobody ever said that taking over the solar system would be an easy task. In order to become a master of Planet Clicker, you will need to use some strategies to become the most efficient player that you can be.

Upgrade early and often

Right from the beginning of the game, you should be upgrading at every opportunity. Make sure to get at least a couple of tapping multipliers. After you get a few upgrades, you can start focusing more on the other upgrades that will automatically create energy for you, no tapping required!

It is important that you don’t spend all of your time just saving up for one massive upgrade. Instead, try and work toward feasible upgrades that won’t take more than a couple of minutes to unlock. 

Tap quickly

At the beginning of Planet Clicker, it is highly recommended that you tap as fast as you can. Tapping is the fastest way to earn points in the early game. Just remember that it isn’t about how hard you tap on the planet, but rather how quickly you can tap.

Unlock new planets

After you reach a certain level of energy, you will be able to leave Earth for Mars, a much more resource-rich planet. Unlock Mars as soon as you possibly can, it is a treasure-trove of goodies and important upgrades.

After you stay on Mars long enough, you will collect enough energy to get all the way to Venus. Not only is Venus the biggest planet in Planet Clicker, but also the one with the most available energy. Continue gaining energy until you unlock Future Technology, the highest upgrade there is.

Note: This game doesn't save your progress.

Your goal is to generate energy which you can use to get upgrades and unlock planets! To start generating energy, click on the planet Earth. When you have enough energy, click on the shop to buy upgrades that will generate even more energy.

To switch between planets, click on the arrow buttons on the bottom of the screen. Each planet has new upgrades to generate even more energy. 

Planet Clicker was made in Scratch by Coltroc. This version of Planet Clicker has several modifications, including removal of the start and stop buttons, and adding a custom loading experience. Like all Scratch projects, Planet Clicker can be licensed via the Creative Commons Attribution Share-Alike license 2.0.

If you are using iOS 16 you may have trouble loading the game. Sorry for the inconvenience.

Planet Clicker Strategy

Nobody ever said that taking over the solar system would be an easy task. In order to become a master of Planet Clicker, you will need to use some strategies to become the most efficient player that you can be.

Upgrade early and often

Right from the beginning of the game, you should be upgrading at every opportunity. Make sure to get at least a couple of clicking multipliers. After you get a few upgrades, you can start focusing more on the other upgrades that will automatically create energy for you, no clicking required!

It is important that you don’t spend all of your time just saving up for one massive upgrade. Instead, try and work toward feasible upgrades that won’t take more than a couple of minutes to unlock. 

Click quickly

At the beginning of Planet Clicker, it is highly recommended that you click as fast as you can. Clicking is the fastest way to earn points during the early game. Using a mouse is the best way to click fast, but a regular touchpad is also okay. Just remember that it isn’t about how hard you click on the planet, but rather how quickly you can click.

Unlock new planets

After you reach a certain level of energy, you will be able to leave Earth for Mars, a much more resource-rich planet. Unlock Mars as soon as you possibly can, it is a treasure-trove of goodies and important upgrades.

After you stay on Mars long enough, you will collect enough energy to get all the way to Venus. Not only is Venus the biggest planet in Planet Clicker, but also the one with the most available energy. Continue gaining energy until you unlock Future Technology, the highest upgrade there is.

Keep your tab open

It’s okay if you want to take a break from Planet Clicker, we all get tired sometimes. However, make sure to keep your tab open. Energy will continue to be mined, even if you aren’t actively playing the game. By the time you return to Planet Clicker, you will be able to make some serious improvements.

4.7 Rating Star
115,925
Votes