Skip to Top of Page Skip to Navigation Skip to Main Content Skip to Footer

Gall-I-1

Genre:
Bewertung:
Rating Star3.6 / 5(20,355 Stimmen)
Aktualisiert:
Dec 08, 2023
Release:
Sep 09, 2022
Platforms:
Browser, Mobile

Anweisungen

Gall-Ich werde Sie zum Zeichnen auffordern und der Timer wird gestartet. Zeichnen Sie mit dem Finger auf die weiße Leinwand. Wenn Sie einen Fehler machen, tippen Sie auf den Stift, um den Radiergummi zu verwenden (stellen Sie sicher, dass Sie auf den Radiergummi tippen, um zum Bleistift zurückzukehren!). Wenn Sie Ihre gesamte Zeichnung neu starten möchten, tippen Sie auf den Papierkorb.

Wenn Sie mit der Zeichnung fertig sind, tippen Sie auf die Schaltfläche „Fertig“. Gall-Ich werde dann Ihre Zeichnung analysieren und Ihnen eine Bewertung geben, die darauf basiert, wie gut Sie es gemacht haben. Wenn Sie ein gutes Ergebnis erzielen, erhalten Sie mehr Zeit! Aber wenn Ihre Zeichnung nicht den Standards von Gall-I entspricht, verlieren Sie Zeit.

Gall-Ich werde Sie zum Zeichnen auffordern und der Timer wird gestartet. Zeichnen Sie mit der Maus auf die weiße Leinwand. Wenn Sie einen Fehler machen, klicken Sie auf den Stift, um den Radiergummi zu verwenden (achten Sie darauf, dass Sie auf den Radiergummi klicken, um zum Bleistift zurückzukehren!). Wenn Sie Ihre gesamte Zeichnung neu starten möchten, klicken Sie auf den Papierkorb.

Wenn Sie Ihre Zeichnung fertiggestellt haben, klicken Sie auf die Schaltfläche „Fertig“. Gall-Ich werde dann Ihre Zeichnung analysieren und Ihnen eine Bewertung geben, die darauf basiert, wie gut Sie es gemacht haben. Wenn Sie ein gutes Ergebnis erzielen, erhalten Sie mehr Zeit! Aber wenn Ihre Zeichnung nicht den Standards von Gall-I entspricht, verlieren Sie Zeit.

Genre:
Bewertung:
Rating Star3.6 / 5(20,355 Stimmen)
Aktualisiert:
Dec 08, 2023
Release:
Sep 09, 2022
Platforms:
Browser, Mobile

Anweisungen

Gall-Ich werde Sie zum Zeichnen auffordern und der Timer wird gestartet. Zeichnen Sie mit dem Finger auf die weiße Leinwand. Wenn Sie einen Fehler machen, tippen Sie auf den Stift, um den Radiergummi zu verwenden (stellen Sie sicher, dass Sie auf den Radiergummi tippen, um zum Bleistift zurückzukehren!). Wenn Sie Ihre gesamte Zeichnung neu starten möchten, tippen Sie auf den Papierkorb.

Wenn Sie mit der Zeichnung fertig sind, tippen Sie auf die Schaltfläche „Fertig“. Gall-Ich werde dann Ihre Zeichnung analysieren und Ihnen eine Bewertung geben, die darauf basiert, wie gut Sie es gemacht haben. Wenn Sie ein gutes Ergebnis erzielen, erhalten Sie mehr Zeit! Aber wenn Ihre Zeichnung nicht den Standards von Gall-I entspricht, verlieren Sie Zeit.

Gall-Ich werde Sie zum Zeichnen auffordern und der Timer wird gestartet. Zeichnen Sie mit der Maus auf die weiße Leinwand. Wenn Sie einen Fehler machen, klicken Sie auf den Stift, um den Radiergummi zu verwenden (achten Sie darauf, dass Sie auf den Radiergummi klicken, um zum Bleistift zurückzukehren!). Wenn Sie Ihre gesamte Zeichnung neu starten möchten, klicken Sie auf den Papierkorb.

Wenn Sie Ihre Zeichnung fertiggestellt haben, klicken Sie auf die Schaltfläche „Fertig“. Gall-Ich werde dann Ihre Zeichnung analysieren und Ihnen eine Bewertung geben, die darauf basiert, wie gut Sie es gemacht haben. Wenn Sie ein gutes Ergebnis erzielen, erhalten Sie mehr Zeit! Aber wenn Ihre Zeichnung nicht den Standards von Gall-I entspricht, verlieren Sie Zeit.

3.6 Rating Star
20,355
Stimmen

Skip to Top of Page Skip to Navigation Skip to Main Content Skip to Footer

Gall-I-1

Genre:
Rating:
Rating Star3.5 / 5(22,121 Votes)
Updated:
Dec 08, 2023
Release:
Sep 09, 2022
Platforms:
Browser, Mobile

Instructions

Gall-I will provide you a prompt to draw and the timer will start. Use your finger to draw on the white canvas. If you make a mistake, tap on the pencil to use the eraser (make sure you tap on the eraser to go back to the pencil!). If you want to restart your whole drawing, tap on the trashcan.

When you've completed your drawing, tap the "Done" button. Gall-I will then analyze your drawing and give you a score based on how well you did. If you get a good score, you'll get more time! But if your drawing isn't up to Gall-I's standards, you'll lose time.

Gall-I will provide you a prompt to draw and the timer will start. Use your mouse to draw on the white canvas. If you make a mistake, click on the pencil to use the eraser (make sure you click on the eraser to go back to the pencil!). If you want to restart your whole drawing, click on the trashcan.

When you've completed your drawing, click the "Done" button. Gall-I will then analyze your drawing and give you a score based on how well you did. If you get a good score, you'll get more time! But if your drawing isn't up to Gall-I's standards, you'll lose time.

Game Progress

0 XP
Genre:
Rating:
Rating Star3.5 / 5(22,121 Votes)
Updated:
Dec 08, 2023
Release:
Sep 09, 2022
Platforms:
Browser, Mobile

Instructions

Gall-I will provide you a prompt to draw and the timer will start. Use your finger to draw on the white canvas. If you make a mistake, tap on the pencil to use the eraser (make sure you tap on the eraser to go back to the pencil!). If you want to restart your whole drawing, tap on the trashcan.

When you've completed your drawing, tap the "Done" button. Gall-I will then analyze your drawing and give you a score based on how well you did. If you get a good score, you'll get more time! But if your drawing isn't up to Gall-I's standards, you'll lose time.

Gall-I will provide you a prompt to draw and the timer will start. Use your mouse to draw on the white canvas. If you make a mistake, click on the pencil to use the eraser (make sure you click on the eraser to go back to the pencil!). If you want to restart your whole drawing, click on the trashcan.

When you've completed your drawing, click the "Done" button. Gall-I will then analyze your drawing and give you a score based on how well you did. If you get a good score, you'll get more time! But if your drawing isn't up to Gall-I's standards, you'll lose time.

3.5 Rating Star
22,121
Votes