Skip to Top of Page Skip to Navigation Skip to Main Content Skip to Footer

Pumpkin Planner

Game content reviewed byAntonia Gates

Learn About Our Game Review Guidelines

Genre:
Aktualisiert:
Aug 09, 2023
Bewertung:
Rating Star4.3 / 5(9,513 Stimmen)
Release :
Oct 21, 2022

Anweisungen

Um Ihr Design zu zeichnen, ohne in Ihren Kürbis zu schnitzen, tippen Sie auf den Marker. Tippen und bewegen Sie Ihren Finger auf dem Bildschirm, um auf Ihrem Kürbis zu zeichnen. Wenn Sie einen Fehler machen, tippen Sie auf den Radiergummi und wischen Sie den Marker weg. Sobald Sie Ihr Design fertig haben, ist es Zeit, mit dem Schnitzen zu beginnen!

Die letzten drei Registerkarten sind die Werkzeuge, die Sie zum Schnitzen verwenden können. Mit dem Rasierer wird der Kürbis leicht gehobelt. Mit dem Messer wird etwas tiefer in den Kürbis geschnitten. Und schließlich schneidet die Säge tief in den Kürbis hinein.

Wenn Sie Ihren Kürbis nachts präsentieren möchten, tippen Sie auf das Mondsymbol. Sie können auf die erste Registerkarte tippen, um ein paar Kerzen in Ihrem Kürbis anzuzünden! Wenn noch etwas Markierung auf Ihrem Kürbis übrig ist, tippen Sie auf die zweite Registerkarte, um sie grün zu sehen.

Um Ihr Design zu zeichnen, ohne in Ihren Kürbis zu schnitzen, klicken Sie auf die Markierung. Sie können Ihren Kürbis mit der Maus zeichnen. Wenn Sie einen Fehler machen, klicken Sie auf den Radiergummi und wischen Sie den Marker weg. Sobald Sie Ihr Design fertig haben, ist es Zeit, mit dem Schnitzen zu beginnen!

Die letzten drei Registerkarten sind die Werkzeuge, die Sie zum Schnitzen verwenden können. Mit dem Rasierer wird der Kürbis leicht gehobelt. Mit dem Messer wird etwas tiefer in den Kürbis geschnitten. Und schließlich schneidet die Säge tief in den Kürbis hinein.

Wenn Sie bereit sind, Ihren Kürbis nachts zur Schau zu stellen, klicken Sie auf das Mondsymbol. Sie können auf die erste Registerkarte klicken, um ein paar Kerzen in Ihrem Kürbis anzuzünden! Wenn auf Ihrem Kürbis noch Markierungen übrig sind, klicken Sie auf die zweite Registerkarte, um grünes Licht zu sehen.

Game content reviewed byAntonia Gates

Learn About Our Game Review Guidelines

Genre:
Aktualisiert:
Aug 09, 2023
Bewertung:
Rating Star4.3 / 5(9,513 Stimmen)
Release :
Oct 21, 2022

Anweisungen

Um Ihr Design zu zeichnen, ohne in Ihren Kürbis zu schnitzen, tippen Sie auf den Marker. Tippen und bewegen Sie Ihren Finger auf dem Bildschirm, um auf Ihrem Kürbis zu zeichnen. Wenn Sie einen Fehler machen, tippen Sie auf den Radiergummi und wischen Sie den Marker weg. Sobald Sie Ihr Design fertig haben, ist es Zeit, mit dem Schnitzen zu beginnen!

Die letzten drei Registerkarten sind die Werkzeuge, die Sie zum Schnitzen verwenden können. Mit dem Rasierer wird der Kürbis leicht gehobelt. Mit dem Messer wird etwas tiefer in den Kürbis geschnitten. Und schließlich schneidet die Säge tief in den Kürbis hinein.

Wenn Sie Ihren Kürbis nachts präsentieren möchten, tippen Sie auf das Mondsymbol. Sie können auf die erste Registerkarte tippen, um ein paar Kerzen in Ihrem Kürbis anzuzünden! Wenn noch etwas Markierung auf Ihrem Kürbis übrig ist, tippen Sie auf die zweite Registerkarte, um sie grün zu sehen.

Um Ihr Design zu zeichnen, ohne in Ihren Kürbis zu schnitzen, klicken Sie auf die Markierung. Sie können Ihren Kürbis mit der Maus zeichnen. Wenn Sie einen Fehler machen, klicken Sie auf den Radiergummi und wischen Sie den Marker weg. Sobald Sie Ihr Design fertig haben, ist es Zeit, mit dem Schnitzen zu beginnen!

Die letzten drei Registerkarten sind die Werkzeuge, die Sie zum Schnitzen verwenden können. Mit dem Rasierer wird der Kürbis leicht gehobelt. Mit dem Messer wird etwas tiefer in den Kürbis geschnitten. Und schließlich schneidet die Säge tief in den Kürbis hinein.

Wenn Sie bereit sind, Ihren Kürbis nachts zur Schau zu stellen, klicken Sie auf das Mondsymbol. Sie können auf die erste Registerkarte klicken, um ein paar Kerzen in Ihrem Kürbis anzuzünden! Wenn auf Ihrem Kürbis noch Markierungen übrig sind, klicken Sie auf die zweite Registerkarte, um grünes Licht zu sehen.

4.3 Rating Star
9,513
Stimmen

Skip to Top of Page Skip to Navigation Skip to Main Content Skip to Footer

Pumpkin Planner

Genre:
Rating:
Rating Star4.3 / 5(11,083 Votes)
Updated:
May 08, 2024
Release:
Oct 21, 2022
Platforms:
Browser, Mobile

Instructions

To draw your design without carving into your pumpkin, tap on the marker. Tap and move your finger on the screen to draw on your pumpkin. If you make a mistake, tap the eraser and wipe away the marker. Once you have your design ready, it's time to start carving!

The last three tabs are the tools you can use for carving. The shaver is used to lightly shave the pumpkin. The knife is used to cut a bit deeper into the pumpkin. And finally, the saw will carve the deepest into the pumpkin.

When you're ready to display your pumpkin at night, tap on the moon icon. You can tap on the first tab to light some candles in your pumpkin! If you still have some marker left on your pumpkin, tap the second tab to see it greenlit.

To draw your design without carving into your pumpkin, click on the marker. You can draw on your pumpkin by using the mouse. If you make a mistake, click the eraser and wipe away the marker. Once you have your design ready, it's time to start carving!

The last three tabs are the tools you can use for carving. The shaver is used to lightly shave the pumpkin. The knife is used to cut a bit deeper into the pumpkin. And finally, the saw will carve the deepest into the pumpkin.

When you're ready to display your pumpkin at night, click on the moon icon. You can click on the first tab to light some candles in your pumpkin! If you still have some marker left on your pumpkin, click the second tab to see it greenlit.

Game Progress

0 XP
Genre:
Rating:
Rating Star4.3 / 5(11,083 Votes)
Updated:
May 08, 2024
Release:
Oct 21, 2022
Platforms:
Browser, Mobile

Instructions

To draw your design without carving into your pumpkin, tap on the marker. Tap and move your finger on the screen to draw on your pumpkin. If you make a mistake, tap the eraser and wipe away the marker. Once you have your design ready, it's time to start carving!

The last three tabs are the tools you can use for carving. The shaver is used to lightly shave the pumpkin. The knife is used to cut a bit deeper into the pumpkin. And finally, the saw will carve the deepest into the pumpkin.

When you're ready to display your pumpkin at night, tap on the moon icon. You can tap on the first tab to light some candles in your pumpkin! If you still have some marker left on your pumpkin, tap the second tab to see it greenlit.

To draw your design without carving into your pumpkin, click on the marker. You can draw on your pumpkin by using the mouse. If you make a mistake, click the eraser and wipe away the marker. Once you have your design ready, it's time to start carving!

The last three tabs are the tools you can use for carving. The shaver is used to lightly shave the pumpkin. The knife is used to cut a bit deeper into the pumpkin. And finally, the saw will carve the deepest into the pumpkin.

When you're ready to display your pumpkin at night, click on the moon icon. You can click on the first tab to light some candles in your pumpkin! If you still have some marker left on your pumpkin, click the second tab to see it greenlit.

4.3 Rating Star
11,083
Votes